Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.09.2008 21:58
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Genau Poca.... hibbel doch einfach für mich.
Mir fällt grad ein.. das wäre jetzt das erste Mal, dass ich richtig Hibbel, oder? Sonst hab ich immer nur mitgehibbelt, oder?

...ich bin schon ganz kirre im Kopf...hibbeldidu mit Smartie Määäh

06.09.2008 21:59
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
ach übrigens haben wir nachwuchs im haus-unsere fischi´s also zumindest einer davon hat junge bekommen gleich 11 stück...-und die zwei anderen weiber sehen auch mächtig schwanger aus...
dabei haben wir nur ein männchen-scheinbar po... der die damen was das zeug hält...
vielleicht nehm ich sein sperma mal...

Wenn Du das Sperma nimmst, wie sehen denn dann die Kinder aus???
Wie Nixen?

man kann alles lieben...

auch guppy nixen????
06.09.2008 22:00
Zitat von zauberlicht:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
ach übrigens haben wir nachwuchs im haus-unsere fischi´s also zumindest einer davon hat junge bekommen gleich 11 stück...-und die zwei anderen weiber sehen auch mächtig schwanger aus...
dabei haben wir nur ein männchen-scheinbar po... der die damen was das zeug hält...
vielleicht nehm ich sein sperma mal...

Wenn Du das Sperma nimmst, wie sehen denn dann die Kinder aus???
Wie Nixen?

man kann alles lieben...

auch guppy nixen????

ALLES!!!
Poca
43593 Beiträge
06.09.2008 22:01
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Smartie:
Mir fällt grad ein.. das wäre jetzt das erste Mal, dass ich richtig Hibbel, oder? Sonst hab ich immer nur mitgehibbelt, oder?

so ist es...
ALLE MANN RAN UND HIBBELN FÜR SMARTIE !!!

Neeeeeinnnn... bitte nicht...
Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Selbst hier im Hibbel-Fred...
06.09.2008 22:01
auch will......

[move] ich liebe Glitzer, ich liebe rosa und ich liebe Hundis[/move]

06.09.2008 22:03
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Smartie:

so ist es...
ALLE MANN RAN UND HIBBELN FÜR SMARTIE !!!

Neeeeeinnnn... bitte nicht...
Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Selbst hier im Hibbel-Fred...

Schokomuffin
16630 Beiträge
06.09.2008 22:06
06.09.2008 22:07
oder lieber so???

06.09.2008 22:10
Ähh... tja.... hmmm... och menno...
Mädels ihr macht mich ganz verlegen...

Ihr seid sooooooooooooo lieb... Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
Danke schööööön...
RicardA
2374 Beiträge
06.09.2008 22:11
Zitat von RicardA:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von RicardA:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von RicardA:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von RicardA:
hallo meld mich auch mal kurz wieder

mache grad urlaub bei ner freundin auf balkonien

...Hallo Ricarda...habt ihr etwa schönes Wetter???

joa grad gehts also die sonne scheint nicht, aber es ist schön wam grad
machen grad weiber tratsch mit kaffee und kuchen
und lästern über die männer welt. hab nämlich bei ihr übernachtet, weil wir gestern party machen waren.
verbringe also dieses und nächstes we ohne freund
wobei mir der abstand mal wieder gut tut. durfte ja jetzt 1 jahr nicht mehr weg gehen und jetzt wo ich wieder alleine wohne bin ich dann natürlich wieder dabei weg zu gehen mit meinen mädels.
und der abend war gestern im Qdorf sehr lustig
wenn die fotos im internet sind dann kann ich sie euch mal zeigen

....kristelt es etwa bei euch??? Oder einfach nur zum auffrischen eurer Beziehung? Wann seid ihr denn auseinader gezogen?

ja bei uns hats nur noch streit gegeben und jetzt wohnt er bei papa
schon seit 3 wochen glaub ich jetzt kommt mir eher länger vor
naja mal sehen wie die beziehung weiter geht. irgendwie ist es im moment nicht mehr so schön, weil er sich kaum um mich kümmert. weis nicht ob ich damit noch zurecht kommen will. bis vor paar tagen war wieder alles ok aber vorhin hatten wa wieder streit am telefon und da hab ich dann gesagt ok will dich nicht mehr sehen und nix von dir hören und hab aufgelegt. war zwar ein fehler aber naja vielleicht öfnet das mal seine augen was er so mit mi macht.... mit dem hibbeln fü ein baby hab ich aufgehört. hab den ticker jetzt nur noch um zu sehen ob die mens pünktlich kommt. ich weis nicht ob die beziehung wieder was wird. jedenfalls nehme ich jetzt erstmal meinen abstand und mach mein ding und lasse ihn erstmal links liegen so wie er mich manchmal
aber jetzt bemitleidet mich blos nicht bin froh das ich grad gute laune hab und grad nicht rumheule
also bitte kein tut mir leid ok

Mit Verlaub Ricarda...hättest von mir eh nicht bekommen....eins versteh ich immer nicht und les es so oft.... wie kann man erst hibbeln..also einen absoluten kinderwunsch haben miteinander....dann kriselt es plötzlich (kommt in den besten Familien vor) und dann stellt man sofort alles in Frage und wirft den Kinderwunsch über Bord?? Also ich weiß nicht...einen Kinderwunsch hab ich doch nur, wenn alles perfekt ist??? Also in meinen augen und für meine vorstellungen perfekt...wenn ich mir absolut vorstellen kann, mit diesem menschen auch immer zusammen zu sein....nur dann habe ich doch einen kinderwunsch???? ansonsten setz ich kein kind in die welt....

Mh...vll. bin ich für dieses verständnis dann doch schon zu alt....aber i-wie will das nicht logisch erklärbar in meinen kopf....

ich will dich keinesfalls angreifen, also bitte versteh das nicht falsch, aber ich les es so oft hier in letzter zeit....und ich versteh es eben nicht...

LG Zaubi

huhu zaubi
also nein ich versteh dich schon
also der wunsch war bzw ist ja immernoch vorhanden
und so recht werf ich ihn ja auch nicht über bord.
nur ich liebe diesen mann wirklich sehr, so sehr, das ich denke bzw dachte das uns diese räumliche trennung hilft. ich konnte und kann mir (wenn er was ändert) vorstellen mit ihm alt zu werden, nur leider sagt er nicht mehr was er denkt und bevor ich jetzt ein kind in die welt setze was nachher doch nur noch von mir gewollt ist und er mich dann sitzen lässt, mache ich erstmal eine hibbelpause (was das kind betrifft) in letzter zeit hat er sich verändert und er hat sich mir gegenüber verschlossen. er sagt er liebt mich und will mich nicht verlieren, tut aber sachen die das nicht zeigen ... daher werde ich erst mit dem hibbeln wieder anfangen, wenn meine beziehung wieder 1a läuft. klar gehören streits dazu, aber nicht in den ausmaßen.
hoffe du verstehst das

asoo was ich vergessen hab das meine beziehung ja super lief und deswegen hatte ich ja die pille abgesetzt, denn ich dachte nicht das sich das ändert.
zaubi du kannst glauben das ich alles dafür tu um es wieder so hin zu bekommen
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.09.2008 22:13
Ricarda, mir kommen grad die Tränen, weil ich da irgendwie rauslese, dass dich des ganz schön mitnimmt und dann läuft au noch R. Kelly "I believe I can fly"...
06.09.2008 22:17
hallo

vielen, vielen lieben dank für die netten begrüßungen..und ich bin mir sicher,dass ich hier meinen spaß haben werde, nachdem ich gerade eben mal versucht habe die 15 neuen seiten dieses threads zu lesen, seitdem ich mich heute nachmittag hier vorgestellt habe

ihr seid wirklich richtig lustig, und vorallem total nett zueinander

habt noch einen bezaubernden abend
claudi
MamiDiana
11395 Beiträge
06.09.2008 22:17
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt