Hibbel-Thread
06.09.2008 22:18
Zitat von Schokomuffin:
Ricarda, mir kommen grad die Tränen, weil ich da irgendwie rauslese, dass dich des ganz schön mitnimmtund dann läuft au noch R. Kelly "I believe I can fly"...
![]()
ja du hast recht bin grad nach hause gekommen und bin wieder nur am heulen, weil er mir echt viel bedeutet. tja aber ich kann nicht kämpfen wenn von ihm nix kommt.bzw e so tut als wenn ihm alles egal wäre und ich soll party machen gehen, aber als ich vohin mit ihm telefoniert habe er mir unterstellt als wäre ich dort fremd gegangen, nur weil ich mal abgeschaltet habe und einfach nur spaß mit meinen mädels hatte
tja kannst mir glauben ist echt nur zum heulen. seine ganze familue versteht ihn grad nicht.
06.09.2008 22:18
So wieder da...Schatz ist im Arbeitszimmer...hab gemeint ich hab Hunger auf Marmelade und ein Würstchen...da ist er verschwunden
...

06.09.2008 22:23
Zitat von barfuss:
hallo![]()
vielen, vielen lieben dank für die netten begrüßungen..und ich bin mir sicher,dass ich hier meinen spaß haben werde, nachdem ich gerade eben mal versucht habe die 15 neuen seiten dieses threads zu lesen, seitdem ich mich heute nachmittag hier vorgestellt habe![]()
ihr seid wirklich richtig lustig, und vorallem total nett zueinander![]()
habt noch einen bezaubernden abend
claudi![]()
Kannst dir scho mal deine Augen tunen lassen, hier geht´s nämlich immer so zu

Und nett sind wir au immer zueinander

06.09.2008 22:26
@RICARDA...
krisen und schlechte zeiten können aber auch wieder enger zusammenschweissen... also zumindest war es bei uns so-wenn ich dran denke wie schlecht es das schicksal anfang des jahres zu uns meinte und wie eng wir dadurch wieder miteinander geworden sind...
drück dir die daumen für euch zwei...
krisen und schlechte zeiten können aber auch wieder enger zusammenschweissen... also zumindest war es bei uns so-wenn ich dran denke wie schlecht es das schicksal anfang des jahres zu uns meinte und wie eng wir dadurch wieder miteinander geworden sind...
drück dir die daumen für euch zwei...
06.09.2008 22:27
Zitat von RicardA:
Zitat von Schokomuffin:
Ricarda, mir kommen grad die Tränen, weil ich da irgendwie rauslese, dass dich des ganz schön mitnimmtund dann läuft au noch R. Kelly "I believe I can fly"...
![]()
ja du hast recht bin grad nach hause gekommen und bin wieder nur am heulen, weil er mir echt viel bedeutet. tja aber ich kann nicht kämpfen wenn von ihm nix kommt.bzw e so tut als wenn ihm alles egal wäre und ich soll party machen gehen, aber als ich vohin mit ihm telefoniert habe er mir unterstellt als wäre ich dort fremd gegangen, nur weil ich mal abgeschaltet habe und einfach nur spaß mit meinen mädels hatte
tja kannst mir glauben ist echt nur zum heulen. seine ganze familue versteht ihn grad nicht.
Ach Süße, ich glaub, er weiß im Moment selber net, was er will...Männer sind leider manchmal sehr schwierig, aber die kriegen sich scho wieder ein

Wär des ne Idee?

06.09.2008 22:27
Zitat von tina26:
So wieder da...Schatz ist im Arbeitszimmer...hab gemeint ich hab Hunger auf Marmelade und ein Würstchen...da ist er verschwunden...

06.09.2008 22:29
@Ricarda...naja...so wie du es schreibst, dann versteh ich es schon ein bißl....
Kann und will da jetzt aber nix mehr zu sagen....nehm dich mal in arm und knuddel dich.....
@all...wollte euch nicht so zuspammen....also hab ich mein profil genommen...werd das noch erweitern...hihi...guckt mal rein..aber vorsicht!!! Blink-und Glitzeralarm....hihi
Kann und will da jetzt aber nix mehr zu sagen....nehm dich mal in arm und knuddel dich.....
@all...wollte euch nicht so zuspammen....also hab ich mein profil genommen...werd das noch erweitern...hihi...guckt mal rein..aber vorsicht!!! Blink-und Glitzeralarm....hihi
06.09.2008 22:35
ist mir zwar jetzt ein bissel peinlich aber erklärt mir jemand von euch mal den begriff "SPAM"...
les das zwar immer weiß aber eigentlich gar nicht was das ist-und wieso ist das unerwünscht oder teils sogar verboten etc...
les das zwar immer weiß aber eigentlich gar nicht was das ist-und wieso ist das unerwünscht oder teils sogar verboten etc...
06.09.2008 22:36
06.09.2008 22:38
Doch das war mein ernst
...ich werd jetzt BBC auf Vox gucken und wünsch allen noch einen schönen Abend

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt