Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11396 Beiträge
07.09.2008 12:49
Zitat von schwarzemagd:
Hi ihr zwei hübschen! Wie geht´s euch? Hui Diana, du hast ja auch nen neuen Nick! Fällt mir jetzt erst auf.

Huch ... Jaaaaaaaa ... er hats gemacht ... yeah .... ich hatte Markus darum gebeten. Hat was mit meiner Vorgeschichte zu tun und weil keiner wissen soll, dass ich schwanger bin vorerst ...

Jetzt bin ich glücklich und kann Essen gehen ... *hach*
MamiDiana
11396 Beiträge
07.09.2008 12:52
PS: Das mit der Namensänderung hat so hingehauen, wie ich das gehofft habe. Im Google findet man mich jetzt nicht mehr nur mit dem Thema Schwangerschaft
Poca
43593 Beiträge
07.09.2008 12:54
Zitat von MamiDiana:

du hast ja einen neuen Namen !
07.09.2008 12:54
Zitat von McDiana84:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Smartie:
Poca.. haste auch noch nen Tässchen Kaffee für mich? Da hätte ich jetzt richtig Bock drauf...

Wo bist Du eigentlich? In Berlin?

hihi... gestern war ich in Leipzig... jetzt bin ich in Berlin *Tasse Kaffee rübschieb*

Mensch in Leipzig hätten wir uns mal treffen können

Guten Morgen Mädels....ja bin ich auch recht fix... ich wär dabei....
Poca
43593 Beiträge
07.09.2008 12:55
Zitat von MamiDiana:
PS: Das mit der Namensänderung hat so hingehauen, wie ich das gehofft habe. Im Google findet man mich jetzt nicht mehr nur mit dem Thema Schwangerschaft

wie meinst du das?
07.09.2008 12:56
Oh mann, bin ich heut wieder unmotiviert.... Ich sitz hier schon auf arbeit rum, nachher mach ich den Laden hier auf und warte darauf, dass endlich 20 Uhr ist.... *nullbockhab*
Poca
43593 Beiträge
07.09.2008 12:57
Hallo Jenny
also hier sind viele die in einer ähnlichen Situation stecken wie du. Ich selber probiere es jetzt schon knapp ein Jahr schwanger zu werden zum Glück habe ich aber einen regelmäßigen Zyklus.
07.09.2008 13:00
Zitat von Sanny78:
Ach Zaubi , da hat uns wohl das gleiche Schicksal ereilt...

Wir schaffen das schon!!!!

Ja i-wie, aber wie ich schon schrieb...alles hat seinen sinn im leben...wer weiß wofür es gut war...

Aber wir schaffen das....*ganz sicher bin*
07.09.2008 13:04
Zitat von JungeMama:
hallo mädels
hab seit 2 stunden blutung und morgen meinen ersten fa termin. was soll ich machen? bis morgen warten oder jemand suchen der mich ins kh fährt? ich könnt heulen

Oje du arme...

Das mußt du entscheiden....gerade so früh in der Ss machen sie doch meistens nichts....aber wenn du ruhiger bist, dann fahr ins KH....ich für meinen Teil, lass der Natur da ihren Lauf...es kommt eh, wie es kommen will...wenn es sitzt, dann sitzt es....und wenn es abgehen will, dann tut es das... mit der ohne KH...

Ich drück dir die daumen, dass alles i.o. geht/bleibt...

KNuddel Zaubi
Tigerin
8835 Beiträge
07.09.2008 13:24
*mal reinschleich* Huhu Sabrina! *wieder rausschleich und fleißig weiterlern*
07.09.2008 13:31
*auch nochmal reinschleich* Huhu Nora! Viel Glück bei deiner Klausur morgen! *und wieder raus schleich...*
Poca
43593 Beiträge
07.09.2008 13:37
Sabrina ist schon wieder weg
pansy
53 Beiträge
07.09.2008 13:37
Hallo,
ich will mich auch mal als Hibblerin melden. Ich bin noch ganz neu hier, aber schon fleißig am Baby planen
Wielange hat es bei euch denn gedauert, bis ihr schanger geworden seid? Ich habe erst letzte Woche die Pille abgesetzt. Was denkt ihr, wie lange ich darauf warten muss, schwanger zu werden?
Liebe Grüße...
Poca
43593 Beiträge
07.09.2008 13:46
Zitat von pansy:
Hallo,
ich will mich auch mal als Hibblerin melden. Ich bin noch ganz neu hier, aber schon fleißig am Baby planen
Wielange hat es bei euch denn gedauert, bis ihr schanger geworden seid ? Ich habe erst letzte Woche die Pille abgesetzt. Was denkt ihr, wie lange ich darauf warten muss, schwanger zu werden?
Liebe Grüße...

Hallo Pansy
die Frage können wir dir leider nicht beantworten, weil wir hier alle Hibbeln, also noch nicht schwanger sind
Aber hier ist alles vertreten. Also vom 1. ÜZ bis schon über mehrere Jahre Ich übe schon ein Jahr!
Viel Glück, dass es bei dir schnell klappt.
pansy
53 Beiträge
07.09.2008 13:51
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von pansy:
Hallo,
Wielange hat es bei euch denn gedauert, bis ihr schanger geworden seid ? Ich habe erst letzte Woche die Pille abgesetzt. Was denkt ihr, wie lange ich darauf warten muss, schwanger zu werden?
Liebe Grüße...

Hallo Pansy
die Frage können wir dir leider nicht beantworten, weil wir hier alle Hibbeln, also noch nicht schwanger sind
Aber hier ist alles vertreten. Also vom 1. ÜZ bis schon über mehrere Jahre Ich übe schon ein Jahr!
Viel Glück, dass es bei dir schnell klappt.

Was heißt denn ÜZ ? Sorry, ich kenn mich da wirklich noch nicht aus. Ich hoffe, dass es schnell klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt