Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
07.09.2008 13:55
kein Problem.. ÜZ heißt Übungszyklus... ES Eisprung... SS Schwangerschaft
mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
pansy
53 Beiträge
07.09.2008 14:00
Ah ok
Steffi08
93 Beiträge
07.09.2008 14:13
muss mich jetzt auch mal wieder bei euch hibbeligen melden =)
bin jetzt schon drei tage drüber ich hoffe so, dass mein besuch nicht
doch noch kommt. wobei ich aber sonst eigentlich keine anzeichen hab.
bis auf, dass mir ab und zu schwummrig ist und ich komischen ausfluss hab.

oh mädls, drückt mir die daumen!!!
Poca
43624 Beiträge
07.09.2008 14:15
Steffi... drück dir die Daumen
Steffi08
93 Beiträge
07.09.2008 14:19
danke dir =)
07.09.2008 14:39
Herzlich Willkommen in der Hibbelrunde Steffi

Weißt du denn wann dein Es gewesen ist denn vielleicht könntest du ja schon testen?
elli1979
8124 Beiträge
07.09.2008 14:48
Zitat von Steffi08:
muss mich jetzt auch mal wieder bei euch hibbeligen melden =)
bin jetzt schon drei tage drüber ich hoffe so, dass mein besuch nicht
doch noch kommt. wobei ich aber sonst eigentlich keine anzeichen hab.
bis auf, dass mir ab und zu schwummrig ist und ich komischen ausfluss hab.

oh mädls, drückt mir die daumen!!!

ja hi erst mal steffi08....
ja ich müsste meinen besuch am donnerstag jetzt kriegen....hoff der kommt auch nicht zu mir....
ja ich habe auch diesemal keine mir typischen mens.anzeichen die ich sonst hab ausser auch den aussfluss,.....und seit 2tagen wenn ich huste merk ich es im unterleib....was auch immer das sein mag.....naja schauen wir mal....mein besuch ist sonst pünktlich,bis auf ein,zwei tage früher oder ein,zwei tage später höchstens....also schauen wir mal....
lg schnegge
elli1979
8124 Beiträge
07.09.2008 14:53
Zitat von pansy:
Hallo,
ich will mich auch mal als Hibblerin melden. Ich bin noch ganz neu hier, aber schon fleißig am Baby planen
Wielange hat es bei euch denn gedauert, bis ihr schanger geworden seid? Ich habe erst letzte Woche die Pille abgesetzt. Was denkt ihr, wie lange ich darauf warten muss, schwanger zu werden?
Liebe Grüße...

hi pansy.....
meine pille hab ich am 19.6.07 abgesetzt und seitdem hibbeln wir....wie du an meinem ticker siehst hibble ich noch immer....also noch nicht schwanger....schade......schauen wir dieses mal....mein besuch sollte in 4 tagen kommen.....wir basteln jetzt fast 15mon.
lg schnegge
pansy
53 Beiträge
07.09.2008 14:59
Zitat von schnegge:
Zitat von pansy:
Hallo,
ich will mich auch mal als Hibblerin melden. Ich bin noch ganz neu hier, aber schon fleißig am Baby planen
Wielange hat es bei euch denn gedauert, bis ihr schanger geworden seid? Ich habe erst letzte Woche die Pille abgesetzt. Was denkt ihr, wie lange ich darauf warten muss, schwanger zu werden?
Liebe Grüße...

hi pansy.....
meine pille hab ich am 19.6.07 abgesetzt und seitdem hibbeln wir....wie du an meinem ticker siehst hibble ich noch immer....also noch nicht schwanger....schade......schauen wir dieses mal....mein besuch sollte in 4 tagen kommen.....wir basteln jetzt fast 15mon.
lg schnegge

Oh mann, dauert es denn echt so lange? Ich will am liebsten jetzt ein Baby, weil wir vor der Hochzeit noch nicht die Pille absetzten wollten, aber jetzt so schnell wie möglich! Ich hoffe so sehr, dass es schnell geht und ich bald schwanger bin. Gibt es denn irgendwas, was ich beachten muss, damit ich schwanger werde? Bestimmte Tage oder irgendetwas? Habe mich vorher noch gar nicht mit dem Thema auseinandergesetzt!
Lg..
JungeMama
4913 Beiträge
07.09.2008 15:14
bin zurück ausm kh
die ärztin im kh hat nix gesehn con ner schwangerschaft und unhöflich sind die auch. die haben mich 2 stunden warten lassen!!!
naja wird halt weiter gehibbelt
Dani616
17257 Beiträge
07.09.2008 15:50
Zitat von JungeMama:
bin zurück ausm kh
die ärztin im kh hat nix gesehn con ner schwangerschaft und unhöflich sind die auch. die haben mich 2 stunden warten lassen!!!

och nöö oder???
JungeMama
4913 Beiträge
07.09.2008 16:03
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
bin zurück ausm kh

och nöö oder???

doch leider ...
Dani616
17257 Beiträge
07.09.2008 16:04
Zitat von JungeMama:
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
bin zurück ausm kh

och nöö oder???

doch leider ...

aber sonst gehts dir gut ja??
JungeMama
4913 Beiträge
07.09.2008 16:26
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
bin zurück ausm kh

och nöö oder???

doch leider ...

aber sonst gehts dir gut ja??

mir gehts gut, nur de mens ist halt plötzlich da. find ich auch komisch
elli1979
8124 Beiträge
07.09.2008 16:46
Zitat von pansy:
Zitat von schnegge:
Zitat von pansy:
Hallo,
Liebe Grüße...

hi pansy.....
lg schnegge

Oh mann, dauert es denn echt so lange? Ich will am liebsten jetzt ein Baby, weil wir vor der Hochzeit noch nicht die Pille absetzten wollten, aber jetzt so schnell wie möglich! Ich hoffe so sehr, dass es schnell geht und ich bald schwanger bin. Gibt es denn irgendwas, was ich beachten muss, damit ich schwanger werde? Bestimmte Tage oder irgendetwas? Habe mich vorher noch gar nicht mit dem Thema auseinandergesetzt!
Lg..

hab dir ne pn geschickt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt