Hibbel-Thread
07.09.2008 17:22
Zitat von Tigerin:
Zitat von Pocahonterl:
also wenn ich meinen Namen bei Google eingeben finde ich mich sofort bei Mamacommunity (und wenn du deinne Namen häufig verwendest und andere den kennen und eingentlich aber nicht willst, dass jemand weiß dass du hibbelst...man kann manchmal nicht so um die Ecke denken, was so alles passieren kann)
Und dass Du bei ebay Ovus gekauft hast sieht man auchdas ist ziemlich erschreckend! Vielleicht solltest Du auch Deinen Namen ändern? Vielleicht in Poca?

07.09.2008 17:22
Zitat von Schokomuffin:
[move][/move]
Was gibt´s Neues, Mädels?![]()
ich hab meine mens bekommen...

07.09.2008 17:24
Zitat von Tigerin:
Zitat von Pocahonterl:
also wenn ich meinen Namen bei Google eingeben finde ich mich sofort bei Mamacommunity (und wenn du deinne Namen häufig verwendest und andere den kennen und eingentlich aber nicht willst, dass jemand weiß dass du hibbelst...man kann manchmal nicht so um die Ecke denken, was so alles passieren kann)
Und dass Du bei ebay Ovus gekauft hast sieht man auchdas ist ziemlich erschreckend! Vielleicht solltest Du auch Deinen Namen ändern? Vielleicht in Poca?
Ja das mit eBay ist mir bei mir z.B. auch aufgefallen. Man sieht sofort was alles gekauft wurde, wie es bewertet wurde und wann es gekauft wurde. Genauso die Dinge die wir bei Wunschkinder geschrieben haben... wenn mal einer auf den dummen Trichter kommt ... wär das übel.
Aber ich würd mir erstmal keine Sorgen machen. Ich hab normalerweise auch keinen Verfolgungswahn .. aber das hat bei mir eine Vorgeschichte mit meiner letzten Schwangerschaft ... was ich hiermit einfach vermeiden wollte

07.09.2008 17:24
Zitat von JungeMama:
Zitat von Schokomuffin:
[move][/move]
ich hab meine mens bekommen...![]()
Oh nein!

07.09.2008 17:26
Hallo zusammen... ich wollte mal vorsichtig vorbeischauen, bin neu hier.

Zitat von JungeMama:
Zitat von Schokomuffin:
[move][/move]

Das tut mir Leid. Wie weit warst du denn?
Hoffnung hast du keine mehr? Hast du nicht morgen einen Termin beim FA?
Auwei ... das tut mir sehr leid!
Zitat von JungeMama:
Zitat von Schokomuffin:
[move][/move]
Tut mir leid

07.09.2008 17:27
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Pocahonterl:
![]()
Ich habe mir hier extra eien anderen Namen gegeben, als ich sonst habe. Den hat nämlich auch niemand...
Meine Ovu-Auktion war eine Privatauktion, ich finde, das könnte man bei Ovus schon auch erwarten! Sonst sollen sie das halt lassen mit dem bewerten!
07.09.2008 17:27
Zitat von Tigerin:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Schokomuffin:
[move][/move]
Oh nein!Das tut mir leid!
![]()
danke versteh es aber nicht, hatte ja en positiven test letzte woche freitag und qar 17 tage überfällig. ich versteh meine körper nicht.
07.09.2008 17:28
Zitat von VJ_Nicky:
Hallo zusammen... ich wollte mal vorsichtig vorbeischauen, bin neu hier.![]()
Hallo Anika!
Herzlich Willkommen! Erzähl doch mal was von Dir!

Zitat von VJ_Nicky:
Hallo zusammen... ich wollte mal vorsichtig vorbeischauen, bin neu hier.![]()
Huhu und herzlich Willkommen in unserer absolut verrückten Hibbelrunde

Erzähl doch weng was von dir...wir alt bist du? Bist du verheiratet? Seit wann übt ihr?
Wir sind hier doch soooo neugierig

Meinst du ich sollte Markus fragen, ob ich mich in Poca umbenennen lassen kann
(mit Begründung wg. Google)

07.09.2008 17:30
Zitat von Pocahonterl:
Meinst du ich sollte Markus fragen, ob ich mich in Poca umbenennen lassen kann(mit Begründung wg. Google)
Versuch´s doch einfach mal...mit ner ordentlichen Begründung sollte des kein Problem sein

07.09.2008 17:31
Zitat von Pocahonterl:
Meinst du ich sollte Markus fragen, ob ich mich in Poca umbenennen lassen kann(mit Begründung wg. Google)
Ja! Ich würde das machen! Dann fühlst Du Dich bestimmt besser!

Ich mach mich mal wieder an die Arbeit! Bis später ihr Süßen!
07.09.2008 17:32
Zitat von Pocahonterl:
Naja ganz verschwindest du nicht ausm Google, kannst ja mal meinen alten Namen (zusammenhängend) googlen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt