Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.09.2008 12:42
*flüster* Ich hab mir nen Spickzettel gemacht *flüster* Aber pssst!

Ich bin grad noch im Büro. Hab aber gleich FA Ist auch ganz gut, dass ich heut früher gehn kann. Mir ist nämlich immer noch Werd mir dann gleich meinen Läppi schnappen und mich auf die Couch haun...
09.09.2008 12:44
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Alexis... dem Teddy wird doch schlecht im Trockner...

Und dann muß er wieder gewaschen und getrocknet werden... *eek* das ist ja ein Teufelskreis

Stimmt.. .darüber hab ich noch gar nicht nach gedacht... Der arme Teddy...

Naja, Recht hast du ja schon aber ich glaub mein Sohn sieht das anders. Solang der Teddy trocken ist, wenn er ausm KiGa kommt, ist es ihm gleich, ob ihm schlecht wurde.
Im Normalfall hätt ich ihn ja an den Ohren auf der Leine aufgehangen, aber dann hätt ich ihn so schnell nicht trocken bekommen und DAS hätte mein Sohn mir richtig übel genommen

*eek* Ruf mal fix jmd Amnteddy International an
09.09.2008 12:45
Hallo an alle,

ich war ja schon lange nicht mehr hier, weil ich mich so verrückt gemacht habe die letzten Monate.
Naja und meinen Ticker hab ich auch schon ausgeschalten, zumindest versucht in auszuschalten. Trotzdem weiß ich das ich übermorgen meine Regel bekommen sollte, wenn der Zyklus diesmal wieder nur 28 Tage lang ist.
Und meine B. tun mir voll weh, aber schon seit 4 Tagen so unter den Achseln wie in der Pupertät als diese gewachsen sind. Die tun aber nur weh wenn man dran fast, das hatte ich noch nie, könnte das auch ein Zeichen sein das meine Periode kommt und es nur so ist, weil jetzt die ganzen Hormone von der Pille nach fast nem Jahr absetzen draußen sind?
Vielleicht bild ich mir das auch nur ein, hab aber Angst nen Test zu machen, da ich dann bestimmt wieder voll enttäuscht bin.

LG
Melodie

09.09.2008 12:47
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:

Und dann muß er wieder gewaschen und getrocknet werden... *eek* das ist ja ein Teufelskreis

Naja, Recht hast du ja schon aber ich glaub mein Sohn sieht das anders. Solang der Teddy trocken ist, wenn er ausm KiGa kommt, ist es ihm gleich, ob ihm schlecht wurde.
Im Normalfall hätt ich ihn ja an den Ohren auf der Leine aufgehangen, aber dann hätt ich ihn so schnell nicht trocken bekommen und DAS hätte mein Sohn mir richtig übel genommen

Fussel.. Du bist der Knüller...
Vanillakiss
1858 Beiträge
09.09.2008 12:47
Smartie, bussi, biggi huhu *wink*

neee ich nehm keine medis das muss so gehn mit lecker salbeitee mit honig gegen die halsschmerzen und viel schlafen.
nee leider bin ich net zu hause... wäre nicht mein chef und meine kollegin schon weg in urlaub würd ich mich ja krankschreiben lassen.. aber so.. dann sind die nur noch zu zweit hier, das will ich net machen....nich wegen bissl erkältung und halsweh.. aber hundi ist aus sympathie gleich mal mitkrank, hat sich grad schön übergeben nachdem er schon den ganzen morgen geqiekt hat, der ärmste... noch bis 17 uhr dann düsen wir beide ab nach hause ins bett...
09.09.2008 12:48
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:

jaja... wartet mal ab, bis ihr selber kinder habt und das lieblingskuscheltier eurer sprösslinge steht vor dreck und ihr es dann binnen 2 stunden waschen UND trocknen müsst
Vanillakiss
1858 Beiträge
09.09.2008 12:49
hihi.. huhu fuzzle, du teddyschützerin!

Ich glaube wir kennen uns noch garnicht?! *handschüttel*
09.09.2008 12:50
Zitat von Fuzzle:

Ich bin grad noch im Büro. Hab aber gleich FA Ist auch ganz gut, dass ich heut früher gehn kann. Mir ist nämlich immer noch Werd mir dann gleich meinen Läppi schnappen und mich auf die Couch haun...

Soso.. nen Spickzettel also... Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen...
Hauptsache Du fühlst Dich wohl hier...
oooh.. Couch is auch was schönes. Da könnte ich jetzt auch drauf..
Na.. ich drück Dir für den FA mal ganz kräftig die Daumen. Warum gehste denn hin, wenn ich fragen darf? HAb das schon wieder vergessen, oder überlesen..
09.09.2008 12:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:

Na.. ich drück Dir für den FA mal ganz kräftig die Daumen. Warum gehste denn hin, wenn ich fragen darf? HAb das schon wieder vergessen, oder überlesen..

Sie meint FeierAbend!!! FEIERABEND!!!
09.09.2008 12:54
Melodie : Das meine Brüste total druck empfindlich werden, ist bei mir ein Zeichen dass die Tage kommen. Aber bei anderen soll's ja auch ein Zeichen für das genaue Gegenteil sein. Da hilft wohl nur abwarten und nach ein paar Tagen testen, würd ich sagen. Ich drück dir die Daumen!!!

Vanillakiss : Sowas ist immer ärgerlich, wenn's einen grad erwischt, wenn man eh unter besetzt ist. Geht mir auch immer so. Wünsch dir gute Besserung! Für deinen Hundi natürlich auch. Da leidet man ja auch nomma mit...
09.09.2008 12:55
Zitat von Melodie1803:
Hallo an alle,

ich war ja schon lange nicht mehr hier, weil ich mich so verrückt gemacht habe die letzten Monate.
Naja und meinen Ticker hab ich auch schon ausgeschalten, zumindest versucht in auszuschalten. Trotzdem weiß ich das ich übermorgen meine Regel bekommen sollte, wenn der Zyklus diesmal wieder nur 28 Tage lang ist.
Und meine B. tun mir voll weh, aber schon seit 4 Tagen so unter den Achseln wie in der Pupertät als diese gewachsen sind. Die tun aber nur weh wenn man dran fast, das hatte ich noch nie, könnte das auch ein Zeichen sein das meine Periode kommt und es nur so ist, weil jetzt die ganzen Hormone von der Pille nach fast nem Jahr absetzen draußen sind?
Vielleicht bild ich mir das auch nur ein, hab aber Angst nen Test zu machen, da ich dann bestimmt wieder voll enttäuscht bin.

LG
Melodie

Hallo Melodie...
also ich hab kurz vor der Mens auch immer ziemliche "Hupen" und die tun auch nur weh, wenn man dran kommt.
Und nen Test machen wir ja bekanntlich nicht vor NMT, gell?
09.09.2008 12:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:

Menno.. Du sollst mich nicht auslachen.. Kann doch mal passieren, dass man was nicht richtig liest.. *schmoll*
Vanillakiss
1858 Beiträge
09.09.2008 12:57
Zitat von Fuzzle:

Vanillakiss : Sowas ist immer ärgerlich, wenn's einen grad erwischt, wenn man eh unter besetzt ist. Geht mir auch immer so. Wünsch dir gute Besserung! Für deinen Hundi natürlich auch. Da leidet man ja auch nomma mit...

jop so is das.
Danke dir süße! und wie gehts dir so?
nun müssen wir uns wohl mal beide gleich aufraffen und nen mittagsspaziergang machen, der digge und ich... *seufz* noch gaarkeine lust....und er pennt doch schon wieder so friedlich.......
09.09.2008 12:58
Ja, sorry, hab vergessen das FA ja hier doppelt belegt ist. *schäm* *kicher* Hab also gleich Feierabend ohne Frauenarzt.

Vanilla: Jup bin recht frisch hier. *handschüttel* Schön dich kennenzulernen!

Smartie Joa, fühl mich hier seeehr wohl. Ihr habt mich ja auch sehr lieb aufgenommen.
09.09.2008 12:58
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:

Menno.. Du sollst mich nicht auslachen.. Kann doch mal passieren, dass man was nicht richtig liest.. *schmoll*

Du bist sooooooooo süüüüüüüüß!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt