Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Määh_
363 Beiträge
15.01.2008 20:28
Guten Abend liebe Mädls,
Mensch hier steppt ja schon wieder der Bär....
...@alle die Neg. getestet haben: Neue runde neues Glück...mit der Zeit sollte es ja zumindest lt. Statistik immer wahrscheinlicher werden
...@Irinchen & Vitosmama: ich hoffe weiterhin mit euch...
...@Suzann: das mit der FG tut mir leid...
Liebe Grüsse Määh_
MissFine
2087 Beiträge
15.01.2008 20:36
Zitat von ani123:
Also beim nächsten Mal warte ich - wie meine FA mir geraten hat 7 TAge bis ich das erste mal Teste, auch wenns noch so schwer fällt - uns erspar mir 4 Enttäuschungen und Schwangerschaftstests

Richtig!!!
laeticia
5892 Beiträge
15.01.2008 21:12
Zitat von Irinchen:
Zitat von ani123:
Also beim nächsten Mal warte ich - wie meine FA mir geraten hat 7 TAge bis ich das erste mal Teste, auch wenns noch so schwer fällt - uns erspar mir 4 Enttäuschungen und Schwangerschaftstests

Richtig!!!

schwierig aber eher sehr vernünftig und ich hoffe ich kann dann auch mindestens 3 tage nach ÜZ warten...........
laeticia
5892 Beiträge
15.01.2008 21:19
ihr süßen, mein freund wird langsam sauer denn jedesmal schau ich rein was ihr reingeschrieben habt. er meint ich werde irgendwann süchtig...........(bin ich jetzt schon) muss noch an meinem seminar arbeiten und danach ab ins bett. drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dollund freue mich auf euch
bis morgen.

schlaft schön und nicht soviel schreiben sonst verpasse ich ja was
MissFine
2087 Beiträge
15.01.2008 21:23
Zitat von laeticia:
ihr süßen, mein freund wird langsam sauer denn jedesmal schau ich rein was ihr reingeschrieben habt. er meint ich werde irgendwann süchtig...........(bin ich jetzt schon) muss noch an meinem seminar arbeiten und danach ab ins bett. drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dollund freue mich auf euch
bis morgen.

schlaft schön und nicht soviel schreiben sonst verpasse ich ja was

SCHLAF SCHÖN!!!!!!

BIS MORGEN!!!
15.01.2008 21:29
schlaf gut!!!

7tage danach?? wie jetzt?
MissFine
2087 Beiträge
15.01.2008 22:06

manche können sofort testen...
manche nicht... Also mein FA sagt 5 tage, dann ist sicher...
Andere sagen 7 tage...
so richtig habe ich keine Ahnunng...

15.01.2008 22:09
also ich teste nochmal am 20.1. ! das wäre dann 1woche und 2tage.....
meine erste ss habe ich ja erst nach einem monat überfällig getestet. klar, dass ich in der 8.ssw positiv war.
Belly
386 Beiträge
15.01.2008 22:10
Ich hab definitiv Mens-Anzeichen

Ziehen im Rücken, krampfem im Bauch und zickig, dass ich eigentlich waffenscheinpflichtig bin

Für alle Hibbelinnes die mich noch nich kennen: Ich bin die stille Belly, ÜZ 3 (noch ) und hibbelig wie ihr auch
15.01.2008 22:13
@belly: dann geht es nächsten monat wieder aufs neue los!
ja kenn ich, die rückenschmerzen sind furchtbar!
MissFine
2087 Beiträge
15.01.2008 22:16
Zitat von Belly:

Ziehen im Rücken, krampfem im Bauch und zickig, dass ich eigentlich waffenscheinpflichtig bin

Für alle Hibbelinnes die mich noch nich kennen: Ich bin die stille Belly, ÜZ 3 (noch ) und hibbelig wie ihr auch

Hallo Belly!!!
Sind das nicht die Anzeichen die auch auf ne SS deuten können???
L.G:
Belly
386 Beiträge
15.01.2008 22:17
Ja nächsten Monat...ich hoff es kommt hin mit dem Treffen....sehen und doch nur einmal im Monat

Die Rückenschmerzen sin zum Kotzen! Fühl mich wie ein altes Weib

Ich rauch jetz eine und trink ein Bier
Belly
386 Beiträge
15.01.2008 22:19
Zitat von Irinchen:
Zitat von Belly:

Hallo Belly!!!
L.G:

Nich nach 4 Wochen völliger Stille......war fast fit Und Lust hab ich auch...oh wie fieeeeeeeeeees
15.01.2008 22:19
mach das!
was für ein treffen?
Belly
386 Beiträge
15.01.2008 22:20
Zitat von Irinchen:
Zitat von Belly:

Hallo Belly!!!
L.G:

Nich nach 4 Wochen völliger Stille......war fast fit Und Lust hab ich auch...oh wie fieeeeeeeeeees
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt