Hibbel-Thread
15.01.2008 12:14
Danke Nicl und Anil, nach der FG im März 2007 will es bei uns nicht mehr klappen
Allerdings hatte ich auch keine AS. Mein FA meinte damals "die Natur erledigt das ganz von alleine"
Ich habe RICHTIG getrauert, aber mein Freund konnte es nicht nachvollziehen, da ich "erst" in der 8 + 2 Woche gewesen bin
Nun habe ich gelesen, dass andere eine AS bekommen haben. Ich werde nach meiner Periode zum FA gehen und alles abklären....
Muß gleich zum BR... wir lesen uns dann heute abend.
Bis dahin liebe Grüße...
15.01.2008 12:19
Zitat von Suzann:
Danke Nicl und Anil,
nach der FG im März 2007 will es bei uns nicht mehr klappenAllerdings hatte ich auch keine AS. Mein FA meinte damals "die Natur erledigt das ganz von alleine"
![]()
Ich habe RICHTIG getrauert, aber mein Freund konnte es nicht nachvollziehen, da ich "erst" in der 8 + 2 Woche gewesen bin![]()
Oh jee!
Liebe Suzann, das tut mir total leid. Habe deine Beiträge da oben irgendwie total überlesen.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
Und hoffnung nie aufgeben.. so ists recht...
ganz liebe Grüße, Janine
15.01.2008 12:29
Ja Nach dem ES kommt die Regel auch in 14 tagen, somitist dass das gleiche, und du kannst 14 Tage nach ES testen.
Oh Suzan, wirrst sehen, ass klappt auch bald, bei dir.
ich war vorher nicht extra beim Artzt, wir lassen es auf uns zukommen.
Küsschen Nicl
Küsschen Nicl
15.01.2008 12:31
aber musst keine angst haben, war überhaupt nicht schlimm... im gegenteil.. arzt erklärt ruhig was er macht und du gehst danaach einfach mit so einem tollen sicheren gefühl raus, das alles ok ist man gesund, fit und bereit für eine ss ist... hihi..
Danke, vanillakiss - das beruhigt mich etwas... habe immer so ne ärzte-phobie
15.01.2008 12:46
Zitat von Nicl:
Ja Nach dem ES kommt die Regel auch in 14 tagen, somitist dass das gleiche, und du kannst 14 Tage nach ES testen.![]()
Küsschen Nicl![]()
*UMPF* stimmt ja!
Und ich sach noch, ich hab ja manchmal echt so blonde momente
ja stimmt theoretisch müssste die mens dann ja auch schon da sein.... lach.. ok also warten bis 31. uiuiuiuiiii
Zitat von Viv2ien:
Danke, vanillakiss - das beruhigt mich etwas... habe immer so ne ärzte-phobie![]()
kann ich voll und ganz verstehen, ich hab das zwar nur beim zahnarzt aber das ist schlimm genug!!
aber ganz im ernst: ich fand es überhaupt nicht schlimm... im gegenteil... es hatte wirklich soetwtwas beruhigendens.. zudem fragen die ärzte dann eh erstmal total interessiert nach dem SS-wunsch... meiner z.b.:
" ..oh sie möchten die pille absetzen..was machen sie denn so beruflich---? achso.. hm ja das ist ja toll.. und mit ihrem freund ist alles ok? ja schöön.. gut dann gucken wir jetzt mal die gebärmutter an. klick klick.. ja alles sehr gut.. total unauffällig.. folsäure...dann wünsche ich Ihnen viel glück und erfolg..usw..."
also ich persönlich hab mich eher gefreut jemanden (neben meinem freund) von dem ss-wunsch erzählen zu können, der dir so aufmerksam zuhört....
also wirklich keine panik..
15.01.2008 12:54
Kein Problem, geht mir machmal auch so! 31.. ich kann erst am 03.Februar testen, das wird ne harte zeit.
15.01.2008 14:35
Zitat von Suzann:hallo suzann!
Guten Morgen ihr Lieben,
bei mir hat es leider nicht geklappt![]()
![]()
![]()
Also hoffe ich auf den nächsten Zyklus und hibbele mit euch![]()
![]()
ich fühle mit dir mit und drück dir ganz doll die daumen.
lg
15.01.2008 14:55
Zitat von ani123:
@Irinchen
Zitat:
Fiebermessmethode wg. Eisprung - wer kennt sich aus damit - habe ich noch nie gemacht - wie verlässlich ist das, wann muss ich messen pp?
liebe ani! ich weiss es leider auch nicht, wie das richtig gehen soll...![]()
Aber habe viel darüber gehört dass so etwas funktioniert sehr gut!![]()
GLG
15.01.2008 16:15
Hallihallo Mädels!"!"
Wünsch euch noch einen schönen Abend, bin jetzt weg!!!!!!!!
Küsschen und bis Morgen! Nicl
Wünsch euch noch einen schönen Abend, bin jetzt weg!!!!!!!!
Küsschen und bis Morgen! Nicl
15.01.2008 17:00
Zitat von liebling:
Na du noch 3 Tage anni![]()
hi liebling... *freu*
war kurz weg musste meinem diggen die haare schneiden..
jup noch drei tage... aber heute wirds auch noch wat geben *lööööl*
15.01.2008 17:04
Ich drücke dir dieses mal "superdollfestemegadubabuba" die daumen
15.01.2008 17:12
hallo irinchen:ich nehme dein tag war voller aufregung
hast du denn nun getestet? bin eher ungeduldig sory
hast du denn nun getestet? bin eher ungeduldig sory
15.01.2008 17:16
Zitat von liebling:
Ich drücke dir dieses mal "superdollfestemegadubabuba" die daumen![]()
na logisch musst du auch *grins* sonst gehts eh wieder in die hose
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt