Hibbel-Thread
15.01.2008 19:40
Zitat von Irinchen:hallo süsse!
Zitat von laeticia:
hallo irinchen:ich nehme dein tag war voller aufregunghast du denn nun getestet? bin eher ungeduldig sory
Sorry..... Ich glaube hab falsch geschaut......![]()
Du hast noch nicht getestet... oder???![]()
natürlich habe ich nicht geteste denn ich sollja meine tage nächste wo kriegen wenn alles schief läuft. aber ich bete dass sie wegbleiben

das tut mir aber leid für dich aber wie gesagt solange die tage wegbleiben ist es sehr positiv denn es kann ja auch sein dass du vielleicht SS bist?! aber die hormone der SS halt noch nicht so hoch sind im urin?!
hoffe deine tage bleiben echt weg damit du uns noch erzählst wie du dich veränderst...........
ps: danke für die aufnahme
15.01.2008 19:47
Zitat von VitosMama:
@marja:
hast auch recht!
so sollte es bei mir auch sein, hat es nicht geklappt....
ich weiss nicht, ihr habt wahrscheinlich auch alle schon verdammt viel geld für tests rausgehauen?!
hallo VitosMama!
du bis ja bald auch dran................. fühlst du dich anders?
ich habe den test schon zu hause aber habe ja noch zeit bis dahin grrrrrrrrrr ist der erste da wir uns erst ende dezember entschieden ein zweites baby zu bekommen. beim ersten hatte ich nur einen gebraucht denn ich war gleich ander sogar auch schon vor dem ausbleiben meiner tage. habe deswegen damals auch sehr früh getestet. iesmal denke ich es steht 90 zu 10 dass es nicht klappt denn das was ich jetzt an symptomes habe habe ich jeden monat vor meiner Mens

15.01.2008 19:52
weiss nicht wie ich mich fühle....
hab am sonntag schon getestet, leider negativ...vielleicht war es auch zu früh. meine mens ist auch noch nicht da, ich warte noch bis sonntag, wenn die rote armee bis dahin noch nicht aufgetaucht ist werde ich nochmal testen.
kann mich auch nicht mehr an die symptome errinnern ist irgendwie schon so lange her...
hab am sonntag schon getestet, leider negativ...vielleicht war es auch zu früh. meine mens ist auch noch nicht da, ich warte noch bis sonntag, wenn die rote armee bis dahin noch nicht aufgetaucht ist werde ich nochmal testen.
kann mich auch nicht mehr an die symptome errinnern ist irgendwie schon so lange her...
15.01.2008 19:59
@VitosMama
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen - solang die Mens. nicht da ist - bleibt die Hoffnung auf alle Fälle
Aber ist schon komisch - nach über 4 Jahren bei der ersten Schwangerschaft kann ich mich auch so gar nicht mehr genau dran erinnern wie die frühen Anzeichen waren und so... bin total unsicher !!
Naja, ich werd Euch allen noch ne ganze Weile erhalten bleiben, neuer Monat = neues Spiel + neues Glück !!!
Auf das wir alle bald kugeln können
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen - solang die Mens. nicht da ist - bleibt die Hoffnung auf alle Fälle

Aber ist schon komisch - nach über 4 Jahren bei der ersten Schwangerschaft kann ich mich auch so gar nicht mehr genau dran erinnern wie die frühen Anzeichen waren und so... bin total unsicher !!
Naja, ich werd Euch allen noch ne ganze Weile erhalten bleiben, neuer Monat = neues Spiel + neues Glück !!!
Auf das wir alle bald kugeln können

15.01.2008 20:02
Ja genau
ich lasse euch deswegen gleich ein paar Schwangerschaftshormone von mir hier im Thread
"STÄUB-STÄUB-STÄUB
aber schön einteilen ihr süßen
ich lasse euch deswegen gleich ein paar Schwangerschaftshormone von mir hier im Thread
"STÄUB-STÄUB-STÄUB

aber schön einteilen ihr süßen

15.01.2008 20:03
bei mir ist der anfang der ss gerade mal 2 jahre her....
weiss nicht...
bin zwar furchtbar müde, aber das ist nichts neues bei mir...
in der letzten zeit ist es auch so, dass ich eine woche bevor meine mens kommt wirklich flachliege.... hab schmerzen, mir ist dann schlecht...
komischerweise hab ich keinerlei schmerzen.
weiss nicht...
bin zwar furchtbar müde, aber das ist nichts neues bei mir...
in der letzten zeit ist es auch so, dass ich eine woche bevor meine mens kommt wirklich flachliege.... hab schmerzen, mir ist dann schlecht...
komischerweise hab ich keinerlei schmerzen.
15.01.2008 20:05
Ihr seit soooooooooooooo ein toller Haufen hier
Schade das ich nicht am hibbeln bin

Schade das ich nicht am hibbeln bin

15.01.2008 20:09
Darfst trotzdem bei uns reinschauen und dich wohlfühlen
Grusszügig wie wir sind...

Grusszügig wie wir sind...

15.01.2008 20:09
@liebling
- nicht Dein Ernst - wir alle wünschen uns schon wie Du kugeln zu können
)
Aber trotzdem - oder gerade deswegen
- Danke fürs bestäuben !!
- nicht Dein Ernst - wir alle wünschen uns schon wie Du kugeln zu können

Aber trotzdem - oder gerade deswegen

15.01.2008 20:11
Zitat von liebling:
Ja genau
"STÄUB-STÄUB-STÄUB![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber schön einteilen ihr süßen![]()
DANKE LIEBLING

15.01.2008 20:11
bist aber immer herzlich willkommen, um uns hibbeltanten gut zuzureden...
falls du noch ein fünftes willst........

falls du noch ein fünftes willst........
15.01.2008 20:16
Zitat von laeticia:
Zitat von Irinchen:hallo süsse!
Zitat von laeticia:
hallo irinchen:ich nehme dein tag war voller aufregunghast du denn nun getestet? bin eher ungeduldig sory
Sorry..... Ich glaube hab falsch geschaut......![]()
Du hast noch nicht getestet... oder???![]()
natürlich habe ich nicht geteste denn ich sollja meine tage nächste wo kriegen wenn alles schief läuft. aber ich bete dass sie wegbleiben![]()
das tut mir aber leid für dich aber wie gesagt solange die tage wegbleiben ist es sehr positiv denn es kann ja auch sein dass du vielleicht SS bist?! aber die hormone der SS halt noch nicht so hoch sind im urin?!
hoffe deine tage bleiben echt weg damit du uns noch erzählst wie du dich veränderst...........
ps: danke für die aufnahme
Gerne!!!

Das hoffe ich !!!!! Mei FA sagte, man soll erst 5 tage später testen, dann ist dass 100%
uns bleibt nicht anders über,als WARTEN

15.01.2008 20:25
Also beim nächsten Mal warte ich - wie meine FA mir geraten hat 7 TAge bis ich das erste mal Teste, auch wenns noch so schwer fällt - uns erspar mir 4 Enttäuschungen und Schwangerschaftstests

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt