Hibbel-Thread
10.09.2008 10:14
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
bin ich eigentlich die Oma hier?????![]()
![]()
![]()
Kommst Du Dir so vor? Ich habe es nicht genau im Kopf, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du unsere Hibbeloma bist. Wir haben hier alle Altersgruppen und sind damit ziemlcih zufrieden.![]()
Hoffentlich fühlst Du Dich auch wohl und willkommen, wir sind nämlich gar nicht so gemien, wie alle immer schreiben![]()
Weiß ich auch nicht...aber ich finde das spielt auch keine Rolle![]()
lol...ich weiß es, ich weiß es....

10.09.2008 10:16
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
Kommst Du Dir so vor? Ich habe es nicht genau im Kopf, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du unsere Hibbeloma bist. Wir haben hier alle Altersgruppen und sind damit ziemlcih zufrieden.![]()
Hoffentlich fühlst Du Dich auch wohl und willkommen, wir sind nämlich gar nicht so gemien, wie alle immer schreiben![]()
NEEEEE ist eigentlich egal, habe nur in ein paar Profile geschaut und die waren unter 30.....

Ich würde nur gerne wissen, ob es wirklich mit jedem Jahr schwieriger wird
und dass Ihr alle lieb seid - liest sich!!!!

10.09.2008 10:17
Hey Nora, kannst ja mitkommen... Ich nehm Dich im Handgepäck mit...
Dich natürlich auch, Bussi...!!!
Tanja: Ich war von (lass mich rechnen...) 7 Jahren mal aufm Oktoberfest und muss sagen, das hat mir vollkommen gereicht... Ok, wenn ich Single wäre, dann vielleicht...

Tanja: Ich war von (lass mich rechnen...) 7 Jahren mal aufm Oktoberfest und muss sagen, das hat mir vollkommen gereicht... Ok, wenn ich Single wäre, dann vielleicht...

10.09.2008 10:17
Zitat von starlett12c:
Ja dann fange ich mal an zu schütteln..........
ALLE!!!!!!!!!!!!!!
![]()
So ich hoffe jetzt sind alle glücklich
Also: ich bin 36 und seit ca. 3 Monaten am hibbeln - heute ist so ein komischer Tag - habe Zwicken im Bauch als ob meine Mens kommt.......
Da kommt direkt wieder der Gedanke : jajajajajajaja hoffentlch
nur drüber reden kann ich hier mit keinem - die wäre sonst irgendwann irre genervt
Mit meinem Schatz bin ich seit 11 Jahren zusammen und letztes Jahr kam erst der Hund und jetzt fehlt ein kleiner Hosenscheißer![]()
Ich bin auch fast 11 Jahre mit meinem Schatz zusammen

Hast Du denn vorher die Pille genommen? Hast Du einen regelmäßigen Zyklus? Misst Du Deine Temperatur? Hast Du schon mal Ovus gemacht?
Und dieses zwicken und Zwacken kennen wir alle, verbunden mit der Hoffnung, dass es ein Einnistungsschmerz oder die Mutterbänder sein könnten...

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

10.09.2008 10:18
Zitat von WildAngel:
Hey Nora, kannst ja mitkommen... Ich nehm Dich im Handgepäck mit...Dich natürlich auch, Bussi...!!!
Jippy!
Wann muss ich am Flughafen sein?
scarlett... ich weiß nicht, ob das schwieriger wird...wird ja ansich immer so gesagt, aber schau...ich werde immer sofort ss...bei jeder sich bietenden gelegenheit....nur will es immo nicht bleiben...und unsere biggi, poca und jassi hibbeln schon so lang, um überhaupt ss zu werden... und sie sind deutlich jünger als ich....also ich glaub, dass kann man so allgemein gar nicht sagen...
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
Geht eine von Euch auf's Oktoberfest?
Wir werden wohl mit unserem Wohnwagen hinfahren......
Wenn's bis dahin nicht geklappt hat muß die eine oder auch andere Maß trösten![]()
Ich wohn in Kiel, da ist mir das ein wenig weit weg und ich bin ehrlich gesagt auch keine Bier Trinkerin. Wann fähsrt Du da denn hin?![]()
oh da gibt's doch auch noch VIEL mehr...

und man muß einfach mind. 1x da gewesen sein
aber Kiel ist echt weit

Ich weiß noch nicht genau wann - ein WOE halt
10.09.2008 10:19
Zitat von starlett12c:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
NEEEEE ist eigentlich egal, habe nur in ein paar Profile geschaut und die waren unter 30.....![]()
und dass Ihr alle lieb seid - liest sich!!!!![]()
Also Zaubi is 37...

10.09.2008 10:20
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
NEEEEE ist eigentlich egal, habe nur in ein paar Profile geschaut und die waren unter 30.....![]()
Also Zaubi is 37...Und es kommt auch nich wirklich darauf an, wass im Personalausweis steht..
Wir sind halt ab und zu (ein bisschen) durchgeknallt. Damit muss man halt umgehn können. Aber ich glaub, damit hast du sicherlich keine Probleme...
![]()
NÖÖÖÖ - hab' ich nicht!!!!

10.09.2008 10:20
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
Also Zaubi is 37...Und es kommt auch nich wirklich darauf an, wass im Personalausweis steht..
Wir sind halt ab und zu (ein bisschen) durchgeknallt. Damit muss man halt umgehn können. Aber ich glaub, damit hast du sicherlich keine Probleme...
![]()
NÖÖÖÖ - hab' ich nicht!!!!

10.09.2008 10:22
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Hey Nora, kannst ja mitkommen... Ich nehm Dich im Handgepäck mit...Dich natürlich auch, Bussi...!!!
Jippy!
Also de Fluch git om 25. irschendwann froi moiends (so im 04:00 glaab ich)... Un wann de den Kollech da obe meetbringst, haste aach bei meim Scheich goate Korte...

10.09.2008 10:23
Zitat von zauberlicht:
scarlett... ich weiß nicht, ob das schwieriger wird...wird ja ansich immer so gesagt, aber schau...ich werde immer sofort ss...bei jeder sich bietenden gelegenheit....nur will es immo nicht bleiben...und unsere biggi, poca und jassi hibbeln schon so lang, um überhaupt ss zu werden... und sie sind deutlich jünger als ich....also ich glaub, dass kann man so allgemein gar nicht sagen...
ohhhhh das ist aber schlimm! dan drücke ich Dir mal die Daumen!!!
ganz fest
10.09.2008 10:25
So Mädels, ich werde jetzt aml weiter meine die letzten Wochen unterdrückte Putzwut ausleben! Heute putze ich die Fenster! Jippy!
Bis später mal!
Bis später mal!
10.09.2008 10:25
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Jippy!
Also de Fluch git om 25. irschendwann froi moiends (so im 04:00 glaab ich)... Un wann de den Kollech da obe meetbringst, haste aach bei meim Scheich goate Korte...![]()
Und welcher Flughafen??? *schonmal einpack*
10.09.2008 10:26
@Zaubi: Ich hab jetzt auch einen Weihnachtsticker wenn Du nix dagegen hast!?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt