Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
10.09.2008 11:21
Guten MOrgen liebe Hibblis!

na wie gehts euch?

Prinzessin und ich versuchen immernoch die doofe erkältung ohne jegliche medis zu überstehen. Ich glaub die kleine dame sitzt grade mit nem schal in meinem bauch und wundert sich über den geschmack von salbei-tee!

mannooooo, leute ich brauch ne gute fee bis samstag!!

wer mag mir eine schicken oder hat grad langeweile?!
Am samstag kommenschatzis und meine familiy inkl. oma zu meinem geburtstag und ich wollte doch noch soo viel tun bis dahin!!
dazu kommt, dass schatzis familie auch noch so super penibel is was tiere angeht..das heißt ich wollte alles von hunde und katzen haaren säubern, staubwischen, fenster putzen, kaffeetische vorbereiten, etc...
und nun?!
nun lieg ich jeden tag mit der erkältung flach! komm nach der arbeit nach hause und geh nur ins bett! wie soll ich denn da was schaffen?? mannooo
will doch am samstag ne "gute mutti und hausfrau" darstellen!

ach ja prinzessins zimmer wolt ich auch noch weiter machen.. unsere selbstgebaute bordüre ist nun an der wand aber noch weiß und unbemalt!

oder habt ihr n tipp, was hilft um schnell fit zu werden, außer ganz viel schonen und schlafen, denn das mach ich moment sobald ich von der arbeit nach haus komm!

knuuuuutscha, die kranke vanilla-janine-mami
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2008 11:22
Ich muss auch mal wieder was arbeiten... Guck in meiner Mipa wieder rein..
Bis später!!!
Dani616
17257 Beiträge
10.09.2008 11:27
Zitat von Alexis:
*wink* hallo dani süße.... naaaaaaaaaa, wie gehts dir?

hallo alexis ich bin total genervt und das mit ner erkältung..bin heut so leicht reizbar..hab kopfschmerzn..und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh...grrr.....

wie gehts dir den so???
10.09.2008 11:48
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
*wink* hallo dani süße.... naaaaaaaaaa, wie gehts dir?

hallo alexis ich bin total genervt und das mit ner erkältung..bin heut so leicht reizbar..hab kopfschmerzn..und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh...grrr.....

wie gehts dir den so???

mir geht es eigentlich ganz gut. musste nur feststellen, dass meine nachmittagsplanung übern haufen geschmissen ist... hab verpeilt dass ich heut die kinder von meiner nachbarin hier habe
10.09.2008 12:09
Huhuu meine Lieblings-Hibbels

Nikl & Scarlet Wir kennen uns noch nicht. Bin das Fuzzle, bin recht frisch hier dabei. *wink* Auf ein fröhliches gemeinsames Hibbeln

Oh mann Vanilla das hört sich ja nicht so gut an. Hast du's schon mal mit heißem Fliederbeersaft versucht? Oder heißer Zitrone? Ansonsten kenn ich nur noch Inhalieren mit Meersalz und Salbei... Wünsch dir gute Besserung! Und laß dich bloß nicht von der Family stressen, die können ruhig bissl Rücksicht nehmen, dass du krank bist!

Habsch sonst noch was verpaßt?

Mango_27
2250 Beiträge
10.09.2008 12:15
hey mädels ob diesmal geklappt hat
Bussibär
1987 Beiträge
10.09.2008 12:18
Zitat von Mango_27:
hey mädels ob diesmal geklappt hat

Naja, sind ja noch EINIGE Tage zu warten, ne?
Bussibär
1987 Beiträge
10.09.2008 12:20
HEIDI WO BIST DU???????? ODER IST SIE KRANK DAHEIM??????? *riesig Sorgen mach*
Mango_27
2250 Beiträge
10.09.2008 12:23
oh ja aber ihr wisst ja wie das is hats geklappt oder hatts wieder nicht geklappt das ist die Frage die einen immer sooo verrückt macht. Hab zwar grad n ziehen im UL also so wie alls wenn die tage kommen würden aber is doch quatsch so schnell merkt man nix
Bussibär
1987 Beiträge
10.09.2008 12:25
Zitat von Mango_27:
oh ja aber ihr wisst ja wie das is hats geklappt oder hatts wieder nicht geklappt das ist die Frage die einen immer sooo verrückt macht. Hab zwar grad n ziehen im UL also so wie alls wenn die tage kommen würden aber is doch quatsch so schnell merkt man nix

Naja, ich halte es zumindest für unwarscheinlich, dass man so schnell etwas spürt...aber auch nicht unmöglich! ich drücke Dir die Daumen!
Mango_27
2250 Beiträge
10.09.2008 12:26
sagt mal was ich grad überlege ne die welche einen langen zyklus haben bei dennen verringert sich ja dann die chance schwanger zu werden als bei denn normalen zyklus von 28 tagen da die ja dann im Jahr mehr eisprünge haben oder überleg
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2008 12:29
Zitat von Mango_27:
sagt mal was ich grad überlege ne die welche einen langen zyklus haben bei dennen verringert sich ja dann die chance schwanger zu werden als bei denn normalen zyklus von 28 tagen da die ja dann im Jahr mehr eisprünge haben oder überleg

Hey du süße Südfrucht..!!! Willste mich jetzt ganz und gar runterziehn...???
Vanillakiss
1858 Beiträge
10.09.2008 12:30
mensch fuzzle,

viele dank für die tollen tips. hab ich ja noch nie gehört.. meersalz inhalieren...soso okay... muss ich mal testen... ne heiße zitrone ist auch keine schlechte idee...
bisher bin ich bei salbeitee..vitamin-brausetabletten und viel obst und gemüse...

und wie gehts dir?

nicl mein primelchen wo bist du?!

knuutschi
Nicl
2456 Beiträge
10.09.2008 12:32
Hi Süße, d abin ich!!!!! *dichganzmegamäßigabknutsch!!!!!
Ja das inhalieren hilft echt!!!!!!, Meine Süße muss schließlich schnell wieder am Damm sein!!!!!
Wos sind denn Biggi, Jassi und Poca??????????
Mango_27
2250 Beiträge
10.09.2008 12:32
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mango_27:

Hey du süße Südfrucht..!!! Willste mich jetzt ganz und gar runterziehn...???
ne auf garkein fall war nur so ne feststellung da es mir doch nicht anders geht als dir also zieh ich mich in demfall auch mit runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt