Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
10.09.2008 10:26
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
Ja dann fange ich mal an zu schütteln..........
ALLE!!!!!!!!!!!!!!

So ich hoffe jetzt sind alle glücklich
Also: ich bin 36 und seit ca. 3 Monaten am hibbeln - heute ist so ein komischer Tag - habe Zwicken im Bauch als ob meine Mens kommt.......
Da kommt direkt wieder der Gedanke : jajajajajajaja hoffentlch
nur drüber reden kann ich hier mit keinem - die wäre sonst irgendwann irre genervt

Mit meinem Schatz bin ich seit 11 Jahren zusammen und letztes Jahr kam erst der Hund und jetzt fehlt ein kleiner Hosenscheißer

Ich bin auch fast 11 Jahre mit meinem Schatz zusammen
Hast Du denn vorher die Pille genommen? Hast Du einen regelmäßigen Zyklus? Misst Du Deine Temperatur? Hast Du schon mal Ovus gemacht?
Und dieses zwicken und Zwacken kennen wir alle, verbunden mit der Hoffnung, dass es ein Einnistungsschmerz oder die Mutterbänder sein könnten...
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

Die Pille nehme ich schon seit 5 Jahren nicht mehr und wir haben immer vom 8. bis 17. Tag mit Kondom verhütet - wollten noch warten wegen Job und so
Und mein Zyklus ist regelmässig 27 Tage - nein keine Test bisher und auch keine Temperatur
Wie gesagt so lange sind wir auch noch nicht dabei......
Ich dachte vielleicht bringt der Urlaub was
10.09.2008 10:27
Zitat von Tigerin:
So Mädels, ich werde jetzt aml weiter meine die letzten Wochen unterdrückte Putzwut ausleben! Heute putze ich die Fenster! Jippy!
Bis später mal!

uiui fenster putzen...müßte ich auch..aber mein prämenstrualer putzanfall ist leider vorbei... und ich kann mich grad nicht aufraffen....werd jetzt en runde wii spielen.. bis später
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2008 10:29
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Hey Nora, kannst ja mitkommen... Ich nehm Dich im Handgepäck mit... Dich natürlich auch, Bussi...!!!

Jippy!

Wann muss ich am Flughafen sein?

Also de Fluch git om 25. irschendwann froi moiends (so im 04:00 glaab ich)... Un wann de den Kollech da obe meetbringst, haste aach bei meim Scheich goate Korte...

Und welcher Flughafen??? *schonmal einpack*

Frankfurt!!! Hier kannst du dir schonmal ein paar Bilder von Hotel angucken...
http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Ho tel+Mitsis+Rhodos+Village+Bungalow-id_1156318884-c h_ub-ebene_hid.html
Bussibär
1987 Beiträge
10.09.2008 10:30
Ist der nicht süß????

10.09.2008 10:30
Zitat von Bussibär:
@Zaubi: Ich hab jetzt auch einen Weihnachtsticker wenn Du nix dagegen hast!?

Hihi,... chic....aber mußt dani fragen....sie ist die weihnachtstickerbegründerin...hihi..ich hab doch auch nur geklaut..
Bussibär
1987 Beiträge
10.09.2008 10:32
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Hey Nora, kannst ja mitkommen... Ich nehm Dich im Handgepäck mit... Dich natürlich auch, Bussi...!!!

Jippy!

Wann muss ich am Flughafen sein?

Also de Fluch git om 25. irschendwann froi moiends (so im 04:00 glaab ich)... Un wann de den Kollech da obe meetbringst, haste aach bei meim Scheich goate Korte...

Und welcher Flughafen??? *schonmal einpack*

Frankfurt!!! Hier kannst du dir schonmal ein paar Bilder von Hotel angucken...
http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Ho tel+Mitsis+Rhodos+Village+Bungalow-id_1156318884-c h_ub-ebene_hid.html

Ja, ich will!

Ach neee...das war ja schon....also: NIMM MICH MIT!!!!!
10.09.2008 10:33
Zitat von Tigerin:
Ich habe heute mal ausgeschlafen!
Das war schön! Wie geht es euch?

GuMo Tigerin... naaaaa, hast denn wenigstens gut ausgeschlafen???
Ich freu mich heut n wahnsinns Loch in Bauch, weil ich meine Mens vorbei habe.... *tanz*

@scarlett: wir kennen uns auch noch nicht. willkommen hier und viel spass beim süchtig werden ob das mit jedem jahr schwieriger wird ss zu werden, kann ich dir nicht sagen. ich glaub ich bin hier noch eine der jüngsten mit meinen fast 23. ich weiß nur, dass wir seid fast drei jahren an einem geschwisterchen für alexis am basteln sind und ich noch nicht weiß woran das genau liegt. aber das wird die zeit zeigen... bist ja grad erst frisch am hibbeln

@zaubi: ich komm vorbei und dann spielen wir zusammen wii. was hälst du davon? wollt immer schon mal schauen, wie das ding ist

Bussibär
1987 Beiträge
10.09.2008 10:33
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Bussibär:

Hihi,... chic....aber mußt dani fragen....sie ist die weihnachtstickerbegründerin...hihi..ich hab doch auch nur geklaut..

DANI!!!!!! Darf ich auch so einen Ticker haben?????? *bettel*
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2008 10:38
Zitat von Bussibär:

Ja, ich will!

Auf gehts...
Dani616
17257 Beiträge
10.09.2008 10:38
Zitat von Bussibär:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Bussibär:

ja ich erlaube es
Bussibär
1987 Beiträge
10.09.2008 10:43
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:

Ja, ich will!

Auf gehts...

Juhuuuuuuu....Sonne-ich komme!!!!!!
Bussibär
1987 Beiträge
10.09.2008 10:44
Zitat von dani616:
Zitat von Bussibär:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Bussibär:

ja ich erlaube es

DANKE!!!
10.09.2008 10:45
Zitat von dani616:
Zitat von Bussibär:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Bussibär:

ja ich erlaube es

ich hab gar nicht gefragt.....und ich geb ihn auch nicht mehr her..... , wenn du ihn wieder haben willst, dann mußt du ihn dir erkämpfen

10.09.2008 10:46
*wink* hallo dani süße.... naaaaaaaaaa, wie gehts dir?
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2008 10:49
Oh mann, ich hätt jetzt mal so Lust auf ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt