Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.09.2008 17:02
Zitat von vajami:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von vajami:
Hallo ihr hibblerinnen ^^
Bin auch erst seid heute hier aber hab schon sehr fleisig bei euch mitgelesen!

Drücke euch alle daumen dass ich endlich mal was positives lese

Ich selbst bin 12 Tage drüber aber irgendwie will das alles nicht so wies soll. (Gibt dazu nen extra threat)

So dann mal schaun wies weitergeht ^^

liebe grüße

Hallihallo und herzlich Willkommen im verrücktesten Hibbelfred überhaupt ich wünsch dir hier viel Spaß und keine Angst, wir beißen net

12 Tage drüber? Da muss ich gleich mal in deinem Fred lesen gehen

Wie lange übt ihr denn scho, wenn ich fragen darf? Ich bin mittlerweile im 12. ÜZ

also 18 sind es bestimmt. haben es nicht richtig drauf angelegt ,aber einfach nicht mehr verhütet. hmm aber da wir jeden tag liebe machen (geiles wort) oder gar öfter schlies ich einfach mal aus die fruchtbaren tage verfehlt zu haben. und ansonsten konnte man auch bisher nichts feststellen was problemebereitet -.- dieser zyklus is einfach nur banane.

dachte ich wünsch euch trotzdem einfach mal glück

Des is aber lieb, danke

Hab dir in deinem Fred mal geantwortet
10.09.2008 17:04
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Unfaithful
Na, alles klar?

ja alles gut seit ich gestern endlich ma geschnallt hab das ich en 35 tage zyklus hab is alles super. weil wir hatten gestern en test gemacht, aber es war der 28.tag und da war ich schon traurig weil wieder keine zwei striche da waren aber NMT is erst am 16.09.2008 also gehts weiter mit hibbeln
und alles klar bei dir jasmin?
10.09.2008 17:05
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Schokomuffin:

was seh ich da?? Scho 31. Woche, fast 32. Woche du hast doch gestern erst getestet und uns zwei fette Striche gezeigt
Waaaaaaahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Du sagst es Maus!

Ich bin auch immer voll platt..
Im Novemberthread reden se nun alle über die Kliniktasche packen, wehen, etc....

ich denk dann immer genauso wie du... .... .... kann doch garnet sein, war doch eben noch ein hibbelhuhn... nun soll ich in ein paar wochen unsere kleine maus im arm halten?!

Bin ja nun auch schon im Geburtsvorbereitungskurs..
da gehts danna uch logischerweise schon um die Geburt (na überraschung) ... muss mich da auch immer erst noch dran gewöhnen...

oder wenn mich leute fragen wie weit ich den sei: "Ja, 8. Monat!"

ei ei ei...

und bald rückt ihr alle nach!!

Echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, ich kanns noch gar net fassen

Ich hoff so sehr, dass wir auch bald alle rumkugeln
Aber da bräuchten wir erstmal paar Viren *mit dem Zaubpfahl wink* bin ja grad in der heißen Phase

Ja Viren wären was Feines *mit nem ganzen Wald wink*
Zitat von Fuzzle:
Hallo vajami!

Das ist natürlich auch ne Taktik

Welche Taktik? Jeden Tag zu herzeln?

Joa.. *g* Aber das liegt wie gesagt am Spaß ,der rest ist nur nebeneffekt.
Von dem abgesehen hat es bisher ja auch nichts gebracht.

Ah aber eine GFrage hab ich noch an euch
Raucht denn jemand von euch?
Habt ihr aufgehört seid dem ihr schwanger werden wolltet? WEnn nein, wann ist denn der bste Zeitpunkt aufzuhören? Direkt sobald man es weis von jetzt auf gleich oder lieber nach und nach?

Hab gehört dass es schädlier wäre von heute auf morgen aufzuhören als es langsam zu beenden, selbst wenn es erst ein paar wochen alt ist
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Unfaithful
Na, alles klar?

ja alles gut seit ich gestern endlich ma geschnallt hab das ich en 35 tage zyklus hab is alles super. weil wir hatten gestern en test gemacht, aber es war der 28.tag und da war ich schon traurig weil wieder keine zwei striche da waren aber NMT is erst am 16.09.2008 also gehts weiter mit hibbeln

Daumen sind gedrückt!
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.09.2008 17:06
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Unfaithful
Na, alles klar?

Bis auf die Migräne scho

Du bist also bisher immer von 28 Tagen ausgegangen obwohl du nen 35-Tage-Zyklus hast? Na des is mir au nonet passiert naja, etz weißte wenigstens bescheid und verbrätst keinen Test mehr zu früh
10.09.2008 17:08
Jemand da???
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.09.2008 17:08
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Schokomuffin:

was seh ich da?? Scho 31. Woche, fast 32. Woche du hast doch gestern erst getestet und uns zwei fette Striche gezeigt
Waaaaaaahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Du sagst es Maus!

Ich bin auch immer voll platt..
Im Novemberthread reden se nun alle über die Kliniktasche packen, wehen, etc....

ich denk dann immer genauso wie du... .... .... kann doch garnet sein, war doch eben noch ein hibbelhuhn... nun soll ich in ein paar wochen unsere kleine maus im arm halten?!

Bin ja nun auch schon im Geburtsvorbereitungskurs..
da gehts danna uch logischerweise schon um die Geburt (na überraschung) ... muss mich da auch immer erst noch dran gewöhnen...

oder wenn mich leute fragen wie weit ich den sei: "Ja, 8. Monat!"

ei ei ei...

und bald rückt ihr alle nach!!

Echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, ich kanns noch gar net fassen

Ich hoff so sehr, dass wir auch bald alle rumkugeln
Aber da bräuchten wir erstmal paar Viren *mit dem Zaubpfahl wink* bin ja grad in der heißen Phase

Ja Viren wären was Feines *mit nem ganzen Wald wink*

10.09.2008 17:09
Vajami...*handschüttel* und Naaaaaabend...ich bin die Ami
10.09.2008 17:09
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Unfaithful
Na, alles klar?

Bis auf die Migräne scho

Du bist also bisher immer von 28 Tagen ausgegangen obwohl du nen 35-Tage-Zyklus hast? Na des is mir au nonet passiert naja, etz weißte wenigstens bescheid und verbrätst keinen Test mehr zu früh

ja bescheuert ich weiß, und ich dachte immer ich bin drüber wenn mens ni nach 28 tagen kam.

@fuzzle: danke
10.09.2008 17:10
Fussel
Vanillakiss
1858 Beiträge
10.09.2008 17:11
ok das Winken mit den ganzen Wäldern is angekommen:

Meine Schnugglis für baldiges ss werden gaaaanz ansteckende Viren:

sooooo, und nu geh ich feierabend machen und hoffen, dass ich zuhause bissl was zustande krieg

*doch aufräumen muss fürs WE geb. party ätz*
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von vajami:
Zitat von Fuzzle:
Hallo vajami!

Habt ihr aufgehört seid dem ihr schwanger werden wolltet? WEnn nein, wann ist denn der bste Zeitpunkt aufzuhören? Direkt sobald man es weis von jetzt auf gleich oder lieber nach und nach?

Hab gehört dass es schädlier wäre von heute auf morgen aufzuhören als es langsam zu beenden, selbst wenn es erst ein paar wochen alt ist

Also ich rauch auch noch ich rauch allerdings viel zu gern als dass ich einfach so aufhören würde aber sobald ich nen positiven Test in der Hand hab, hör ich auf is zwar net unbedingt des Beste, aber meine Mam hat´s damals au so gemacht und geschadet hat´s mir net wirklich bis auf den kleinen Knall, den ich hab, aber den find ich toll
Zitat von vajami:
Zitat von Fuzzle:
Hallo vajami!

Ja, ich meinte die tägliche Ration Herzeln

Also am allerbesten ist es, wenn man schon aufhört, lange bevor beide "Zutaten" aufeinander treffen. Aber wenn's denn schon passiert ist, ist es dafür ja zu spät. Aber das mit dem langsam aufhören ist Unsinn. Jede weitere Zigarette pumpt ja nur mehr Giftstoffe in den Körper. Wenn ich rauchen würde und den verdacht hab, ich könnte schwanger sein. würd ich gleich aufhören... bzw hätte ich aufgehört, sobald ich beschlossen hab, dass das Herzeln von nun an ein Ziel haben soll.
Da ich nicht rauche, halte ich es so mit dem Trinken. Während ich hibbel, gibbet nix
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.09.2008 17:12
Zitat von Amelie1982:
Jemand da???

Hier ICH! *wink* *fuchtel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt