Hibbel-Thread
10.09.2008 15:11
Zitat von jori:
da man mir noch viel glück beim arzt gewünscht hat, wollt ich euch das auch mitteilen: es sieht leider sehr schlecht aus, ich werde das keksi wahrscheinlich verlieren... der punkt in der fruchthülle ist wieder weg und der arzt konnte fruchthülle nicht vom hämatom unterscheiden. utrogest soll ich jetzt absetzen, damit der abgang nicht noch unnötig verlängert wird, wie der arzt sagt...
*eine verzweifelte jori**
Oh nein, das tut mir so leid! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
10.09.2008 15:29
Mädels ich bin kurz einkaufen. Unsere Nachbarn haben uns zum Essen eingeladen und ich bring wie immer das Dessert mit. Brauch dafür noch bissl was.
Bispä *wink*
Bispä *wink*
10.09.2008 16:20
Huhu Fuzzle
Oder soll ich lieber Kris sagen?
Mir gefällt Fuzzle aber
Oder soll ich lieber Kris sagen?
Mir gefällt Fuzzle aber
10.09.2008 16:25
Mir könnte es besser gehen, mein Kerl hat mich geärgert... Blödmann
Wie gehts dir? Alles okay?
Wie gehts dir? Alles okay?
10.09.2008 16:28
Männer
Naja, hab weng Migräne (seit langem mal wieder)...ich vertrag wohl die Nachtschicht nimmer
Sonst geht´s gut, sind fleißig am herzeln
Is bei dir au so schwül?
wir ham hier 23 Grad, aber keine Sonne...da schwitzt man scho, wenn nur rumsitzt...blödes, schwüles Wetter
Naja, hab weng Migräne (seit langem mal wieder)...ich vertrag wohl die Nachtschicht nimmer
Sonst geht´s gut, sind fleißig am herzeln
Is bei dir au so schwül?
wir ham hier 23 Grad, aber keine Sonne...da schwitzt man scho, wenn nur rumsitzt...blödes, schwüles Wetter
10.09.2008 16:30
Ja, irgendwie ist das Wetter heute eklig... Naja, ich finde eh grad alles eklig. Bah, was für blöde Tage zur Zeit.
Ist heute wieder Nachtschicht angesagt bei dir?
Ist heute wieder Nachtschicht angesagt bei dir?
10.09.2008 16:31
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Fuzzle
Oder soll ich lieber Kris sagen?Mir gefällt Fuzzle aber
![]()
Darfst gerne Fuzzle sagen!
10.09.2008 16:31
hey jassi-keks,
naja prinzesschen und ich sind immernoch erkältet *schnieeeef* aber sonst ist alles fein!
dann mal fleißig weitergeherzelt ihr beiden
hier is net schwül..eher mal angenehm mittelwarm..
noch 30 min. dann is feierabend *waaaaaaaart*
hab hungaaaaa
naja prinzesschen und ich sind immernoch erkältet *schnieeeef* aber sonst ist alles fein!
dann mal fleißig weitergeherzelt ihr beiden
hier is net schwül..eher mal angenehm mittelwarm..
noch 30 min. dann is feierabend *waaaaaaaart*
hab hungaaaaa
10.09.2008 16:34
Ihr Armen, Nachtschicht wär nix für mich.... Da wär ich wohl dauermüde... und ich wißt ja nach müde kommt doof...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt