Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
10.09.2008 14:09
@Fuzzle nein ich weiß nicht wann mein Eisprung war theoretsich bei 28 Tagen Zyklus vor 13 Tagen.
Naja die B... haben noch nie so weh getan wie ja gestern schon gesagt und das Ziehen in der Leistengegend hatte ich eigentlich ziehmlich kurz nach dem Absetzen der Pille so im 4ÜZ , da war mein Zyklus nämlich 36 Tage lang, da
hatte ich so Schmerzen das ich auch zum Arzt ging, aber auf der rechten Seite, diesmal auf der linken Seite, können sich sie Seiten abwechseln, der FA hat damals gesagt die Schmerzen kommen daher, weil mein Körper also die Eierstöcke jetzt wieder arbeiten müssen, da diese während der Pille ja nix machen mußten..

Bussibär
1987 Beiträge
10.09.2008 14:17
So, Mädels, hab die Zykluslängen auch mal ins Profil gemacht
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2008 14:18
Zitat von Melodie1803:
@Fuzzle nein ich weiß nicht wann mein Eisprung war theoretsich bei 28 Tagen Zyklus vor 13 Tagen.
Naja die B... haben noch nie so weh getan wie ja gestern schon gesagt und das Ziehen in der Leistengegend hatte ich eigentlich ziehmlich kurz nach dem Absetzen der Pille so im 4ÜZ , da war mein Zyklus nämlich 36 Tage lang, da
hatte ich so Schmerzen das ich auch zum Arzt ging, aber auf der rechten Seite, diesmal auf der linken Seite, können sich sie Seiten abwechseln, der FA hat damals gesagt die Schmerzen kommen daher, weil mein Körper also die Eierstöcke jetzt wieder arbeiten müssen, da diese während der Pille ja nix machen mußten..

Naja, denke schon, dass sich die Seiten abwechseln können... Aber jetzt weiß ich wenigstens auch mal, wo die Schmerzen her kommen. Die sind bei mir auch immer ziemlich heftig und ziehen bis in den Oberschenkel...
10.09.2008 14:21
Wie regelmäßig ist denn dein Zyklus? Kannst du denn von 28 Tagen ausgehen?
Ansonsten ist ja eh alles Spekulatius...
10.09.2008 14:24
Also die letzten 2 mal waren die Zyklen 28 Tage davor mal 32-33 Tage einmal sogar 36 und heut ist auch der 28 Tag morgen müßte die Mens bei 28 Tagen kommen
10.09.2008 14:26
Ok, also regelmäßig ist also auch anders... Ich würd ja sagen, da hilft nur abwarten. Alles andere ist Spekulatius und bringt dich ja auch nicht weiter. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass die Mens nicht kommt!
10.09.2008 14:31
Danke
vorallem war ich extra ne Weile net da und bin jetzt wieder voll im Hibbel-Fieber ich weiß noch nicht mal mehr ob ich in meinen anderen Zyklen Schmerzen in der Leistengegend hatte

Ich weiß nicht ob ich mir alles einbild, des is jo verruckt

Und wie lang soll ich warten ?
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2008 14:33
Zitat von Fuzzle:
Ok, also regelmäßig ist also auch anders... Ich würd ja sagen, da hilft nur abwarten. Alles andere ist Spekulatius und bringt dich ja auch nicht weiter. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass die Mens nicht kommt!

Na, bist wohl auch schon in Weihnachtsstimmung...
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2008 14:34
Zitat von Melodie1803:
Danke
vorallem war ich extra ne Weile net da und bin jetzt wieder voll im Hibbel-Fieber ich weiß noch nicht mal mehr ob ich in meinen anderen Zyklen Schmerzen in der Leistengegend hatte

Ich weiß nicht ob ich mir alles einbild, des is jo verruckt

Und wie lang soll ich warten ?

Mit testen??? Also ich würd die längste Zykluslänge abwarten. Oder zumindest die durchschnittliche Länge...
10.09.2008 14:39
Gut also rechne ich mir jetzt mal den Schnitt aus bis gleich..
10.09.2008 14:40
Ja, das würd ich auch sagen. Ich werd diesen Zyklus auch nicht vor erwartetem NMT +9 testen. Das war nämlich mein längster Zyklus bisher.
Bzw vielleicht erwisch ich den ES ja mit den Ovus, dann kann ich den NMT ja genau berechnen.

Och, das mit dem Spekulatius hat bei mir nichts mit weihnachten zu tun. Das sagen mein Mann und ich eigentlich immer, kA warum... wir haben anscheinend beide nen Knall (deshalb bin ich ja auch hier )
10.09.2008 14:51
So Schnitt ist 30,6 also dann am Samstag frühstens.
10.09.2008 14:53
So wünsch Euch noch nen schönen Tag ich muß jetzt weg, werd aber wahrscheinlich erst wieder Montag die Zeit finden , aber dann weiß ich ja schon viel mehr...

Viele liebe Grüße und noch schöne Tage
Melodie
10.09.2008 14:54
da man mir noch viel glück beim arzt gewünscht hat, wollt ich euch das auch mitteilen: es sieht leider sehr schlecht aus, ich werde das keksi wahrscheinlich verlieren... der punkt in der fruchthülle ist wieder weg und der arzt konnte fruchthülle nicht vom hämatom unterscheiden. utrogest soll ich jetzt absetzen, damit der abgang nicht noch unnötig verlängert wird, wie der arzt sagt...

*eine verzweifelte jori**
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2008 15:02
Oh Jori!! Das darf doch nicht wahr sein....!!!! Das is alles so ungerecht...
Tut mir wirklich furchtbar leid....
Weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt