Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
StormyMinds
1991 Beiträge
10.09.2008 17:59
Ich hab damals Ovaria Comp. genommen!
10.09.2008 18:01
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
Bin ich jetzt etwa alleine ???

nein bissu nicht...
aber ich spring alle paar sekunden in die küche um nach dem kuchen zu schauen...

auch fein Kuchen... Ami probiert...nicht das der nicht gut ist und ihr euch den Magen verderbt...grins...ich probier lieber für euch

ich bin mir nicht sicher ob du das wirklich willst-bin nicht wirklich ein backprofi-also es gelingt zwar immer alles aber ich bin sehr nervös und unsicher beim backen...

Ach na klar kannste das...da bin ich mir sicher...
Was gibbet eigentlich für nen Kuchen? Muss mir ja schon mal den Geschmack vorstellen *grins*
Seymour
1325 Beiträge
10.09.2008 18:02
Zitat von unfaithful2203:
mir is langweilig, bin schon wieder kaputt

Hallo! Ist dir eigentlich klar, dass wir fast geichzeitig testen könnten?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
*mir mal schnell was zu Essen mach*

Was gibbet denn? Durch Jassi´s Schlüsselloch luscher

Gibt nur zwei Leberwurstbrote hatte ja nach dem Aufstehen scho lecker Fisch

...bäääh...kannste behalten...ich geh lieber zu Moni...Kuchen naschen ääähm probieren und die lecker Schüssel mit dem Teig ausschlabbern

Hätt dir au gar nix abgegeben sind eh scho aufgegessen
Zitat von StormyMinds:
Ich hab damals Ovaria Comp. genommen!

What´s that Stormy???
10.09.2008 18:03
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
Bin ich jetzt etwa alleine ???

nein bissu nicht...
aber ich spring alle paar sekunden in die küche um nach dem kuchen zu schauen...

auch fein Kuchen... Ami probiert...nicht das der nicht gut ist und ihr euch den Magen verderbt...grins...ich probier lieber für euch

ich bin mir nicht sicher ob du das wirklich willst-bin nicht wirklich ein backprofi-also es gelingt zwar immer alles aber ich bin sehr nervös und unsicher beim backen...

Ach na klar kannste das...da bin ich mir sicher...
Was gibbet eigentlich für nen Kuchen? Muss mir ja schon mal den Geschmack vorstellen *grins*

pflaumenkuchen... meinen ersten...
10.09.2008 18:04
Zitat von Amelie1982:

Hallo unfaithful...ääähm genau...warum hat sich dein Zyklus verschoben und wie hast du das mitgekriegt?
Hab leider net alles gelesen.

ich hab jetzt erst geschnallt, dass ich en 35 tage zyklus hab, ich hatte noch nie en 28 tage zyklus aber hab mich immer an den ticker gehalten, weiß auch ni warum wir haben gestern en test gemacht und ich wollte ma meine zykluslänge ausrechnen und da hab ich gemerkt, dass mein zyklus ja länger is und en test noch ni wirklich was anzeigen würde. deshalb können wir weiter hibbeln. und müssen ni auf den test hören.
StormyMinds
1991 Beiträge
Um meinen Zyklus einzustellen, hatte im Mai 2007 eine Fehlgeburt und dann im ersten Zyklus mit den Globuli bin ich wieder schwanger geworden ( war im Sept. 2007)

Also erste Zyklushälfte bis Eisprung Ovaria Comp. Globuli velati ( 1-3 mal täglich 3-5 Globuli) und dann in der 2. Zyklushälfte Bryophyllum comp. ( 1-3 mal täglich 3-5 Globuli) Die sind dann auch dafür da eine vorhandene Schwangerschaft zu halten quasi eine Fehlgeburt zu verhindern.

Bin da in unsere Dorfapotheke und die haben sie mir ohne Fragen bestellt oder Google doch mal. Sind pflanzlich und Nebenwirkungen sind nicht bekannt.

Achja sind von der Firma Wala.

jassi->ich hätte gern ein leberwurstbrot... schlecki-lecki...
10.09.2008 18:05
Zitat von Seymour:

Hallo! Ist dir eigentlich klar, dass wir fast geichzeitig testen könnten?

ja stimmt , weil ich ja endlich meinen wahren zyklus weiß
10.09.2008 18:05
Pflaumenkuchen...yammi,yammi...ich steck schon förmlich im Teig drin,yammi,yammi...

...und wenn wir weitr über Pflaumenkuchen reden dann schick ich Mucki noch los zum Bäcker um die Ecke um ein Stück Pflaumenkuchen zu holen
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.09.2008 18:06
Zitat von 2women1baby:

*Moni nen lecker Leberwurstbrot rüber schieb*
Lass es dir schmecken
10.09.2008 18:08
Zitat von Amelie1982:
Pflaumenkuchen...yammi,yammi...ich steck schon förmlich im Teig drin,yammi,yammi...

...und wenn wir weitr über Pflaumenkuchen reden dann schick ich Mucki noch los zum Bäcker um die Ecke um ein Stück Pflaumenkuchen zu holen

http://de.youtube.com/watch?v=4rQP3LUpy3k

10.09.2008 18:08
Zitat von StormyMinds:
Um meinen Zyklus einzustellen, hatte im Mai 2007 eine Fehlgeburt und dann im ersten Zyklus mit den Globuli bin ich wieder schwanger geworden ( war im Sept. 2007)

Also erste Zyklushälfte bis Eisprung Ovaria Comp. Globuli velati ( 1-3 mal täglich 3-5 Globuli) und dann in der 2. Zyklushälfte Bryophyllum comp. ( 1-3 mal täglich 3-5 Globuli) Die sind dann auch dafür da eine vorhandene Schwangerschaft zu halten quasi eine Fehlgeburt zu verhindern.

Bin da in unsere Dorfapotheke und die haben sie mir ohne Fragen bestellt oder Google doch mal. Sind pflanzlich und Nebenwirkungen sind nicht bekannt.

Achja sind von der Firma Wala.

Echt???
Da ist aber kein Mönchspfeffer drin in irgendeiner Form, oder?
Dovh bestimmt...pflanzlich hört sich stark danach an...ich reagiere leider allergisch auf Mönchspfeffer...
10.09.2008 18:09
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:

*Moni nen lecker Leberwurstbrot rüber schieb*
Lass es dir schmecken

danke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt