Hibbel-Thread
10.09.2008 18:35
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, ich mach mich vom Acker...meine Mam kommt gleich vorbei und dann geht´s lecker Latte trinken![]()
Wünsch euch noch nen schönen Abend![]()
Wir lesen uns morgen![]()
Hab euch lieb![]()
tschööööö.... und trink eine für mich mit...
moni liebt latte....
10.09.2008 18:40
Zitat von unfaithful2203:
@seymour: hmm viell bilden wir uns die ss anzeichen nur ein?![]()
![]()
Das mach ich eigentlich immer paar Tage vor NMT, aber schon 8 Tage vorher ist neu!
10.09.2008 18:43
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von Fuzzle:
Haste ne Laktoseintoleranz? Dann ist Panna Cotta echt das Falsche... mit Soja kann ich leider nicht dienen, höchtens in Form von Räuchertofu, aber des paßt nicht wirklich zu Schokopudding![]()
Ich präsentiere: Milchallergie, Zöliakie, Allergien gegen unglaublich viele Lebensmittel.... Ich glaube, du überlegst dir das mit dem Kochen noch einmalIch mache es wie immer: Ich schaue zu, wie ihr schlemmt.
![]()
N´Abend Mädels und ein ganz liebes "Hallo" an VJ_Nicky *handgeb*
Willkommen im Club der Allergiekinder!
Ich bin auch so ein schwerer Fall.... Was ich ohne Probleme essen kann ist Reis und Fleisch.....Obst, Gemüse, Nüsse, Soja und Milchprodukte meint mein Körper abstoßen zu müssen....
Schön dass du zu uns gefunden hast!
Und Mädels, hab ich sonst was verpasst!!??!
Ich lieg noch auf der Couch und kurier meinen Darminfekt....mir gehts schon besser und jetzt frag ich mich, ob ich morgen wieder arbeiten gehen soll....obwohl ich noch krankgeschrieben bin......
10.09.2008 18:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Huhu!![]()
Also, ich habe jetzt schon 4 von 16 Fenstern geputz und war sporteln. Den Rest mache ich wohl Morgen...
Gerade habe ich mal wieder einen Ovu gemacht und jippy, ich habe eine zweite dünne Linie, d.h. dann wohl, dass ich bald meinen ES habe und dann muss schon nicht mehr so lange warten!![]()
![]()
16 Fenster??? Ich hab nur7... Mit Terrassentür...
![]()
Dann dauerts ja nich mehr lange und ihr könnt wieder loslegen!!!![]()
Grml..ich hab 11 Fenster...5 Terassentüren und einen Wintergarten mit riesiger Glasfläche von ca. 12 m² grml motz....
10.09.2008 18:55
hallo ihr netten hibblerinnen
ich habe mir jetzt auch mal einen ticker erstellt, dann könnt ihr auch sehen, wie lang es für mich noch dauert..
@ seymour und unfaithful: dabei ist mir übrigens aufgefallen, dass ich ziemlich zeitgleich mit euch testen kann
und ganz ehrlich, das hört sich vielleicht verrückt an, aber mir geht es schon die ganze zeit ziemlich komisch...also wirklich ganz anders, als es mir in meinen vorangegangenen zyklen ging...und irgendwie hab ich schon das gefühl, dass ich krümelig bin,aber ich hab eben auch angst, dass ich mir da wieder was vormache...
naja mal schauen, ich bin auf jeden fall auf eure tests gespannt, und hoffe natürlich ganz feste mit...aber auch für alle anderen hier...besonders für die, die schon lange warten...irgendwie habe ich das gefühl, dass ihr das "recht der älteren" habt
also uns allen ganz viel "hibbelerfolg" in diesem zyklus
ich habe mir jetzt auch mal einen ticker erstellt, dann könnt ihr auch sehen, wie lang es für mich noch dauert..
@ seymour und unfaithful: dabei ist mir übrigens aufgefallen, dass ich ziemlich zeitgleich mit euch testen kann
und ganz ehrlich, das hört sich vielleicht verrückt an, aber mir geht es schon die ganze zeit ziemlich komisch...also wirklich ganz anders, als es mir in meinen vorangegangenen zyklen ging...und irgendwie hab ich schon das gefühl, dass ich krümelig bin,aber ich hab eben auch angst, dass ich mir da wieder was vormache...
naja mal schauen, ich bin auf jeden fall auf eure tests gespannt, und hoffe natürlich ganz feste mit...aber auch für alle anderen hier...besonders für die, die schon lange warten...irgendwie habe ich das gefühl, dass ihr das "recht der älteren" habt
also uns allen ganz viel "hibbelerfolg" in diesem zyklus
10.09.2008 18:57
Zitat von barfuss:
hallo ihr netten hibblerinnen![]()
@ seymour und unfaithful: dabei ist mir übrigens aufgefallen, dass ich ziemlich zeitgleich mit euch testen kann![]()
naja mal schauen, ich bin auf jeden fall auf eure tests gespannt, und hoffe natürlich ganz feste mit...aber auch für alle anderen hier...besonders für die, die schon lange warten...irgendwie habe ich das gefühl, dass ihr das "recht der älteren" habt![]()
also uns allen ganz viel "hibbelerfolg" in diesem zyklus![]()
hi barfuss,
wann möchtest du testen?
10.09.2008 18:57
Hallo ihr süßen!
Was gibt es neues? Was hab ich verpasst??
Komm garnet hinterher bei dem was hier alles geschrieben wird..
Ich konnte die letzte Nacht kein Auge zumachen, mußte ne stunde eher anfangen und als mein Chef kam hab ich mich verabschiedet... Kreislauf Probleme, bestimmt weil ich so unendlich müde war.
Hab ja morgen meinen Termin beim Doc und hoffe dass ich dann nen bissel ruhiger werd und abends abschalten kann.. Bin so gespannt was mich morgen erwartet. Hoffentlich nimmt der noch kein Blut ab, bin doch so nen Angsthase!!!
Was gibt es neues? Was hab ich verpasst??
Komm garnet hinterher bei dem was hier alles geschrieben wird..
Ich konnte die letzte Nacht kein Auge zumachen, mußte ne stunde eher anfangen und als mein Chef kam hab ich mich verabschiedet... Kreislauf Probleme, bestimmt weil ich so unendlich müde war.
Hab ja morgen meinen Termin beim Doc und hoffe dass ich dann nen bissel ruhiger werd und abends abschalten kann.. Bin so gespannt was mich morgen erwartet. Hoffentlich nimmt der noch kein Blut ab, bin doch so nen Angsthase!!!
10.09.2008 18:58
Zitat von barfuss:
hallo ihr netten hibblerinnen![]()
@ seymour und unfaithful: dabei ist mir übrigens aufgefallen, dass ich ziemlich zeitgleich mit euch testen kann![]()
naja mal schauen, ich bin auf jeden fall auf eure tests gespannt, und hoffe natürlich ganz feste mit...aber auch für alle anderen hier...besonders für die, die schon lange warten...irgendwie habe ich das gefühl, dass ihr das "recht der älteren" habt![]()
also uns allen ganz viel "hibbelerfolg" in diesem zyklus![]()
Willkommen im Club
Wann ist dein NMT? Sehe dein Ticker noch nicht
10.09.2008 19:00
ich möchte eigentlich frühestens drei vier tage nach meinem nmt testen,aber wie ich mich kenne, kann ich es bis spätestens zum nmt aushalten
(also in ca 7 tagen, kann das nicht sooo genau sagen, weil ich immer nen unregelmäßigen zyklus hab).
(also in ca 7 tagen, kann das nicht sooo genau sagen, weil ich immer nen unregelmäßigen zyklus hab).
10.09.2008 19:03
Zitat von barfuss:
ich möchte eigentlich frühestens drei vier tage nach meinem nmt testen,aber wie ich mich kenne, kann ich es bis spätestens zum nmt aushalten(also in ca 7 tagen, kann das nicht sooo genau sagen, weil ich immer nen unregelmäßigen zyklus hab).
Ahh, jetzt sieht man deinen Ticker.
Wie lange hibbelst du schon?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

7... Mit Terrassentür...