Hibbel-Thread
10.09.2008 18:09
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Seymour:
mir is langweilig, bin schon wieder kaputt![]()
Hallo! Ist dir eigentlich klar, dass wir fast geichzeitig testen könnten?![]()
ja stimmt, weil ich ja endlich meinen wahren zyklus weiß
![]()
Hat ja auch lange genug gedauert!

10.09.2008 18:12
Zitat von Amelie1982:
mir is langweilig, bin schon wieder kaputt![]()
Hallo unfaithful...ääähm genau...warum hat sich dein Zyklus verschoben und wie hast du das mitgekriegt?
Hab leider net alles gelesen.
ich hab jetzt erst geschnallt, dass ich en 35 tage zyklus hab, ich hatte noch nie en 28 tage zyklus aber hab mich immer an den ticker gehalten, weiß auch ni warumwir haben gestern en test gemacht und ich wollte ma meine zykluslänge ausrechnen und da hab ich gemerkt, dass mein zyklus ja länger is und en test noch ni wirklich was anzeigen würde. deshalb können wir weiter hibbeln.
und müssen ni auf den test hören.

10.09.2008 18:13
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
Pflaumenkuchen...yammi,yammi...ich steck schon förmlich im Teig drin,yammi,yammi...
...und wenn wir weitr über Pflaumenkuchen reden dann schick ich Mucki noch los zum Bäcker um die Ecke um ein Stück Pflaumenkuchen zu holen![]()
http://de.youtube.com/watch?v=4rQP3LUpy3k
![]()

10.09.2008 18:15
@amelie: danke
@seymour: ja jetzt können wir hibbeln. und weißt du schon wann du testen willst? also wenn mens ni kommt machen wir am 16.09.2008 den test.

@seymour: ja jetzt können wir hibbeln. und weißt du schon wann du testen willst? also wenn mens ni kommt machen wir am 16.09.2008 den test.
10.09.2008 18:17
Nein, kein Mönchspfeffer. Bin auch dagegen allergisch und wie gesagt ob es nun daran lag oder nicht ?!? Auf alle Fälle hab ich es einen ZYklus genommen und nun bin Mami!
10.09.2008 18:18
@amelie: danke![]()
Wahrscheinlich am NMT. Werde aber vorher mal mit den Ovus orakeln, hab ja genug von ebay

10.09.2008 18:21
Zitat von StormyMinds:
Nein, kein Mönchspfeffer. Bin auch dagegen allergisch und wie gesagt ob es nun daran lag oder nicht ?!? Auf alle Fälle hab ich es einen ZYklus genommen und nun bin Mami!
...ich danke dir für die Tipps...werde diesen Monat erstmal Clomi nehmen und dann mal sehen...
Bei mir kommt ja hinzu das ich wirklich gar keinen richtigen Zyklus hatte im letzten halben Jahr und meine Schleimhaut baut sich nicht alleine auf...meinst du das Zeug´s ist auch gut dafür...also zum Aufbau der Schleimhaut?...ach ich kann ja einfach mal googlen nach den Medikamenten

10.09.2008 18:21
Zitat von Seymour:
Wahrscheinlich am NMT. Werde aber vorher mal mit den Ovus orakeln, hab ja genug von ebay![]()
da testest du einen tag nach mir

10.09.2008 18:22
Zitat von Seymour:
Wahrscheinlich am NMT. Werde aber vorher mal mit den Ovus orakeln, hab ja genug von ebay![]()
da testest du einen tag nach mir![]()
Hast du schon Anzeichen?
10.09.2008 18:24
Zitat von Seymour:
Zitat von Seymour:
Hast du schon Anzeichen?
hmm ich weiß ni, aber irgendwie is es diesen üz anders

10.09.2008 18:30
Zitat von Amelie1982:
Seymor...sehr hübsches Bild von dir![]()
Dankeschön

10.09.2008 18:30
Mädels, ich mach mich vom Acker...meine Mam kommt gleich vorbei und dann geht´s lecker Latte trinken
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Wir lesen uns morgen
Hab euch lieb

Wünsch euch noch nen schönen Abend

Wir lesen uns morgen

Hab euch lieb

10.09.2008 18:32
Zitat von Seymour:
Zitat von Seymour:
Hast du schon Anzeichen?
hmm ich weiß ni, aber irgendwie is es diesen üz anders, also ich sag ma ja. und du?
Ich hab ein ständiges Stechen. Mal rechts mal links mal mittig. Fühlt sich auch ganz anders an als sonst das Stechen kurz von NMT. Aber mal ehrlich für Anzeichen ist es doch viel zu früh...

10.09.2008 18:34
FEEEEEEEEEEERRRRRRTTTTTTTIIIIIG!!!!
also riecht gut und schmecken tut er auch-
mmmhhhh amy guck mal....
also riecht gut und schmecken tut er auch-

mmmhhhh amy guck mal....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt