Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.09.2008 15:57
Zitat von MamiDiana:
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen zusammen!

@MamiDiana... ich kann das Krümelchen auch sehen.....meinen herzlichen offiziellen Glückwunsch!!!!! Ich freu mich für dich und treffen tun wir uns vll. doch mal...auch ohne beidseitig dicke kuller...

LG Zaubi

Och na du bist ja ne Knutschkuller ... wir treffen uns bestimmt mit Kuller ... meine wird dann nur vielleicht schon ein bissl größer sein als deine ... ich drück alles was ich hab ... wenn man nicht hibbelt passierts ... ich weiß auch, dass es dir weh tut, da nützt keine Abwehrmechanismus durch Verdrängung ... ich kenn das ... aber weißt ja wir sind für dich da ... und ich bin bei dir super guter Hoffnung

Na schwanger aussehen tu ich immer also mit ner kuller kann ich dienen....müssen es ja keinem sagen, dass ICH es dann nicht bin grad...hihi....
Ich pass jetzt aber auch erstmal auf...jobmäßig scheint es vorwärts zu gehen...ich kann nebenberuflich schonmal anfangen...und den Vertretern zuarbeiten...nicht ganz mein Traum, aber es kommt noch nen bißl Kohle rein und dann bekomm ich wahrscheinlich auch noch nen Praktikum dort...und dann fang ich im April erstmal richtig an und DANN hibbel ich wieder aktiv....bis dahin hat´s sich nun erstmal mit der Hibbelei....aber ich hibbel mit euch mit....
Jedenfalls habe ich diesen letzten Ticker sofort gelöscht...damit ich nicht immer wieder drauf schaue...so wie beim letzten.... da guck ich nämlich immer noch, wie weit ich nun wäre...schnief....

Schokomuffin
16630 Beiträge
11.09.2008 15:57
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Diana
Och, wie süß ich hätt au gern so nen kleines Pünktchen is wirklich faszinierend, was aus diesem kleinen Pünktchen wird

Ich finds auch wahnsinn. Ich hab voll den Dottersack gesehen ... glasklar ... bei dem Hightech-Krankenhaus-Ultraschallgerät hat man alles gesehen. Aus dem Dottersack wird die Plazenta und ich weiß jetzt auch, dass mein Eisprung von rechts kam (der Eierstock war größer als der linke, der linke war voll knetsch ... ´sie meinte der wird vom Darm im Moment ziemlich bedrückt ) ...

Naja ich bin immernoch guter Hoffnung, dass diesmal alles klappt. Bin das letzte mal schon bis 14+5 SSW gekommen, da werd ich es diesmal sicherlich bis 40+0 schaffen

Na klar schaffst du des ich glaub da ganz fest dran und drück dir die Daumen wies nur geht
WildAngel
13959 Beiträge
11.09.2008 15:59
Mensch Fussel, du bist ja geil...

Ich komm mier hier heut irgendwie vor, als wärs der letzte Tag... Warum muss denn heut auf einmall alles jetzt, sofort und auf der Stelle passieren...??
Schokomuffin
16630 Beiträge
Wer is Delilah? *auf dem Schlauch steh*
Und warum is bei Barfuss die Buchs nass? Ich kapier nix mehr
Trotzdem danke, Fussel
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Diana
Och, wie süß ich hätt au gern so nen kleines Pünktchen is wirklich faszinierend, was aus diesem kleinen Pünktchen wird

Ich finds auch wahnsinn. Ich hab voll den Dottersack gesehen ... glasklar ... bei dem Hightech-Krankenhaus-Ultraschallgerät hat man alles gesehen. Aus dem Dottersack wird die Plazenta und ich weiß jetzt auch, dass mein Eisprung von rechts kam (der Eierstock war größer als der linke, der linke war voll knetsch ... ´sie meinte der wird vom Darm im Moment ziemlich bedrückt ) ...

Naja ich bin immernoch guter Hoffnung, dass diesmal alles klappt. Bin das letzte mal schon bis 14+5 SSW gekommen, da werd ich es diesmal sicherlich bis 40+0 schaffen

Och 39+6 reicht auch... sei mal nicht so vermessen!
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.09.2008 16:00
Zitat von WildAngel:
Mensch Fussel, du bist ja geil...

Ich komm mier hier heut irgendwie vor, als wärs der letzte Tag... Warum muss denn heut auf einmall alles jetzt, sofort und auf der Stelle passieren...??

11.09.2008 16:00
Zitat von Bussibär:
Zitat von Schokomuffin:
Habt ihr eigentlich mal was von meiner süßen Biggimaus gehört? Ich vermiss sie hier total

Also ich hab heute noch nichs von Ihr gelesen...bestimmt geht es ihr noch immer nicht so gut...die arme Maus...

Das letzte was ich gelesen hab, war, dass sie auf der Couch entspannt und die Darmgeschichte auskuriert. Weiß jetzt aber nicht mehr, ob sie gestern abend oder heute früh geschrieben hat...
Vermiß Sie auch... es fehlt richtig was...
MamiDiana
11396 Beiträge
11.09.2008 16:01
Zitat von zauberlicht:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Diana

Och 39+6 reicht auch... sei mal nicht so vermessen!

He he ... ok ... ich kann ein Paar Eingeständnisse machen ... eher ist immernoch besser als später ... aber nicht zu früh ... das is wieder doof *kicher* ... hast Recht 39+6 ist auch noch OK
11.09.2008 16:02
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen ihr Lieben

Hallo Jassi-Muffin...
Na... ausgeschlafen?

Japp, aber net wirklich fit

Alles klar bei euch? Was gibts denn Neues? Klär mich mal eben auf, bitte

Keine Ahnung was es Neues gibt. Bin auch noch nicht so lange da...
Vielleicht weiss dieser freche Fussel da drüben was... *zu Fussel rüberschielt*

Es war eigentlich recht ruhig bisher...

Inga hat heut das Dusselfusselkostüm an *giffel*
Barfuss hat die Buchs nass und hätte gern nen konstruktiven Beitrag diesbezüglich...
öhm und Delilah ist grad nen neuen SS-Test kaufen

Fussel.. hör auf... ich schmeiss mich grad weg und mein Bildschirm hat nu lauter Kaffee-Masern... .
Bussibär
1987 Beiträge
@Jassi: Find ich auch traurig ohne Biggimausi

@ Fuzzle: Geniale Beschreibung der Neuigkeiten hier

Ich mach jetzt mal Feierabend!!!! Bis später dann....
*jetz mal meine Jassi anspring*
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.09.2008 16:03
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Schokomuffin:
Habt ihr eigentlich mal was von meiner süßen Biggimaus gehört? Ich vermiss sie hier total

Also ich hab heute noch nichs von Ihr gelesen...bestimmt geht es ihr noch immer nicht so gut...die arme Maus...

Das letzte was ich gelesen hab, war, dass sie auf der Couch entspannt und die Darmgeschichte auskuriert. Weiß jetzt aber nicht mehr, ob sie gestern abend oder heute früh geschrieben hat...
Vermiß Sie auch... es fehlt richtig was...

Na dann gehts ihr aber mal richtig besch***, wenn sie so lang flach liegt...die arme Maus
Aber sie is sicher wieder bald auf dem Damm, da bin ich mir sicher
MamiDiana
11396 Beiträge
11.09.2008 16:03
Zitat von Schokomuffin:
Trotzdem danke, Fussel

Wer Delilah ist weiß ich grad auch nicht, aber Barfuss hat noch 5 Tage bis zum Test und ziemlich heftigen Ausfluss. Deswegen ist ihr Höschen total feucht und fragt ob einer weiß, was das bedeuten kann.
Ich weiß es aber leider auch nicht
11.09.2008 16:05
Zitat von Schokomuffin:
Trotzdem danke, Fussel

Ok dann ist Delilah wohl neu... ist für mich ja schwierig einzuschätzen wer hier schon länger mit dabei ist und vllt nur kurz im Urlaub war oder mehr frisch dabei ist...

Barfuss hatte wohl recht starken Ausfluss, so richtig viel, dass die Unnerbuchs nass war.

Büdde, büdde.

Huhuu ZAUBI Wie geht's dir denn heut? Bissl besser? *hoff*
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.09.2008 16:05
Bussi
Tschö mit ö und schönen Feierabend bis bald

Zaubi
*aufrappel, auf Zaubi zurenn und sie umknuddel*
Mäuschen, wie gehts dir? Lang nix mehr gelesen aber bald is WE und ich bin wieder öfter und länger hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt