Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.09.2008 15:31
Zitat von Smartie:
Vajami.... alle guten Dinge sind drei... gell?

sag doch ist keine absicht
Bussibär
1987 Beiträge
11.09.2008 15:34
Hallo Mädels, bin auch mal wieder für ein halbes Stündchen hier...musste heute leider viel arbeiten...war daher nicht so viel hier
11.09.2008 15:35
Zitat von Smartie:
Oh.. Kekse sind klasse.. danke schön *mampf und krümel*

Wie.. jetzt schon Feierabend? So gut möchte ich das auch mal haben.
Was machste denn, wenn ich fragen darf? Oder hab ich schon gefragt?

Klar darfst du fragen. Bin die "Tippse" von meinem Mann und seinem Geschäftspartner und Kummerkastentante der Kunden.
Arbeite auf Stundenbasis, abhängig vom Trubel im Büro. Dadurch hab ich halt Tage wie heute, wo am frühen Nachmittag schon Feierabend machen kann. Gibt aber auch Tage, wo ich dann 10-11h im Büro sitze und kein Ende in Sicht ist. Im Moment isses was ruhiger, auch mal schön. Obwohl dadurch mein Gehalt rapide sinkt...
11.09.2008 15:36
Zitat von vajami:
Zitat von Smartie:
Vajami.... alle guten Dinge sind drei... gell?

sag doch ist keine absicht

Das weiss ich doch...War doch auch nicht böse gemeint. Schau doch mal auf meine ganzen Smileys..

11.09.2008 15:37
Hallo Bussi *wink* *keksdose auch zu Bussi schieb* Hoffe Smartie hat noch welche über gelassen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.09.2008 15:37
Guten Morgen ihr Lieben
11.09.2008 15:38
Hallo Bussibärli....

lass Dich bloss nich ärgern oder stressen, gell? Ich hab auch noch soooooooooo viel zu tun und soooooooooooooo wenig Bock...
Geht´s Dir denn sonst ganz gut?
MamiDiana
11400 Beiträge
11.09.2008 15:38
Zitat von Maike0902:
Zitat von MamiDiana:
*gähn*

Schlecht zu sehen, aber ich und mein Schatz haben unser Kind schon entdeckt ...
ich war aber nicht beim FA ... bin also nicht schwach geworden, aber ich war gestern aufm Polterabend... bin zur Toilette und hatte bräunliche Schmierblutungen im Slip. Naja nach dem Toilettengang hatte ich nichts am Toipapier. Sorgen habe ich mir dennoch gemacht. Dachte vielleicht würde eine richtige Blutung gerade erst anfangen. Naja... ich hab mir gesagt die 10 Euro fürs KKH hab ich auch noch und bin dort hin gefahren.
Erschreckend war, dass die Ärztin mir erst sagte, dass die Menseinleitenden Tabletten die ich genommen habe den SST verfälschen können und wir erstmal nachschauen müssen ob ich überhaupt wirklich schwanger bin . Das war ein Schock!!!! Ich sagte aber, dass ich mir die Anzeichen ganz gewiss nicht einbilden kann. Jedenfalls nicht so stark !!! Sie hat dann erstmal reingeschaut und abgetastet und dann Ultraschall gemacht. Richtig lange und es war richtig interessant. Sie meinte dann solche dunkleren Schmierblutungen kommen halt öfter mal vor und kommen wahrscheinlich noch von der Einnistung und weil die schon ein Weilchen her ist, ist es dann braun.
Naja jetzt weiß ich erstmal bescheid ... und feiern geh ich in nächster Zeit nicht nochmal

Ich kann naauch inen weißen kleinen Krümel sehen!!!Was hat die Ärztin noch so gesgat?Welche SSW und so?

Ja der kleine Krümel hat sich ganz rechts in der Fruchthöhle versteckt, aber wir haben ihn trotzdem gefunden ... ja bin so Anfang 6. SSW ... mein Ticker stimmt wohl ungefähr, aber das werd ich ja dann bei meinem FA-Termin sehen *freu* --> noch 20 Tage
11.09.2008 15:39
Huhuu vajami *wink*
11.09.2008 15:39
Zitat von Fuzzle:
Hallo Bussi *wink* *keksdose auch zu Bussi schieb* Hoffe Smartie hat noch welche über gelassen...

Ey... ich hab zwar Hunger, aber verfressen bin ich nich.. Du alte "Tippse"...
MamiDiana
11400 Beiträge
11.09.2008 15:40
Zitat von StormyMinds:
MamiDiana--- Herzlichen Glückwunsch.. das ist ja so neidlich!

Jaaaa ...unnneeeeeeeendlich niedlich, weils noch sooooooo winzig ist. Aber naja das wird schon noch ... vielen Dank für die Glückwünsche
11.09.2008 15:40
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen ihr Lieben

Hallo Jassi-Muffin...
Na... ausgeschlafen?
11.09.2008 15:41
Hallo Jassi, hallo Diana *wink*

Smartie, weiß man's *pfeif*
Bussibär
1987 Beiträge
11.09.2008 15:42
*gaaaanz tief in die Dose greif*

Neee, ich lass mich nicht ärgern...aber ne Kollegin ist ab morgen im urlaub und ich vertrete sie in der Zwischenzeit mit...daher mussten wir Übergabe machen...

Mir geht es gut-die Mens ist ja seit gestern endlich da...hätte nicht gedacht, dass ich mich darüber mal freuen würde-aber nach 55 tagen tu ich es definitiv Jetzt kann wenigstens ein neuer Versuch starten *freu*
MamiDiana
11400 Beiträge
11.09.2008 15:42
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen zusammen!

@MamiDiana... ich kann das Krümelchen auch sehen.....meinen herzlichen offiziellen Glückwunsch!!!!! Ich freu mich für dich und treffen tun wir uns vll. doch mal...auch ohne beidseitig dicke kuller...

LG Zaubi

Och na du bist ja ne Knutschkuller ... wir treffen uns bestimmt mit Kuller ... meine wird dann nur vielleicht schon ein bissl größer sein als deine ... ich drück alles was ich hab ... wenn man nicht hibbelt passierts ... ich weiß auch, dass es dir weh tut, da nützt keine Abwehrmechanismus durch Verdrängung ... ich kenn das ... aber weißt ja wir sind für dich da ... und ich bin bei dir super guter Hoffnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt