Hibbel-Thread
11.09.2008 14:09
Zitat von Alexis:
Zitat von WildAngel:
Hi Claudia!!!
Sorry, aber ich kann dir da leider so gar nich weiterhelfen... Hatte eigentlich noch nie so wirklich Ausfluss...![]()
hehe... dacht grad schon du meintest mich... musste erst mal schauen, wozu deine antwort nun passt....
hab dann wohl jetzt ne namensvetterin hier im thread

11.09.2008 14:12
Zitat von delilah:
also du wärst auch für einen neuen (nicht Früh-) Test?
Ich hatte meinen ES am 15.08. glaub ich. Ich gehöre zu der Gattung, die das spürt..Lach.
ich hätte letzte Woche Mittwoch meine Tage bekommen sollen.. Ich fühle mich so melancholisch.. auf der einen Seite wünsche ich mir das Baby, auf der anderen Seite habe ich Angst. Deswegen versuche ich insgeheim immer zu hoffen, dass ich noch meine Mensis bekomme. Bin ja auch erst 22..
Ja, ich würde nochmal testen. Ansonsten bleibt dir als Alternative immo nur abzuwarten, um dann wenn die Mens immer noch nicht da ist, doch zu testen.
Vielleicht hab ich das ja jetzt falsch verstanden, aber wieso "riskierst" du eine SS, wenn du dir noch gar nicht sicher bist?
11.09.2008 15:05
Mädels, ich bin für heute weg!!!!
Wünsch euch einen schönen restlichen Donnerstag, bis Morgen!!!
Bussi euer Nicl
Wünsch euch einen schönen restlichen Donnerstag, bis Morgen!!!
Bussi euer Nicl

11.09.2008 15:10
Zitat von Fuzzle:
Zitat von delilah:
also du wärst auch für einen neuen (nicht Früh-) Test?
Ich hatte meinen ES am 15.08. glaub ich. Ich gehöre zu der Gattung, die das spürt..Lach.
ich hätte letzte Woche Mittwoch meine Tage bekommen sollen.. Ich fühle mich so melancholisch.. auf der einen Seite wünsche ich mir das Baby, auf der anderen Seite habe ich Angst. Deswegen versuche ich insgeheim immer zu hoffen, dass ich noch meine Mensis bekomme. Bin ja auch erst 22..
Ja, ich würde nochmal testen. Ansonsten bleibt dir als Alternative immo nur abzuwarten, um dann wenn die Mens immer noch nicht da ist, doch zu testen.
Vielleicht hab ich das ja jetzt falsch verstanden, aber wieso "riskierst" du eine SS, wenn du dir noch gar nicht sicher bist?
habe sie nicht riskiert. Meine Angst kommt jetzt auch nur, aber ich würde mich tierisch freuen und mein Verlobter freut sich auch!
Fahren gleich einen test kaufen!

11.09.2008 15:14
Gut, dann hab ich dich falsch verstanden. Dann viel Glück beim Testen! *daumen drück*
Hallo Sarah! *wink*
Hallo Smartie- ! *wink*
Wie geht's?
Hallo Sarah! *wink*
Hallo Smartie- ! *wink*
Wie geht's?
11.09.2008 15:16
Hallo Fussel.... *zurückwink*
Ich hab Hunger... aber ansonsten geht´s mir gut.
Und selbst so? Musste auch grad noch Arbeiten?
11.09.2008 15:26
Zitat von Smartie:
Hallo Fussel.... *zurückwink*
*keksschachtel rüberschieb*

Nöö, ich hab schon FA

11.09.2008 15:29
Oh.. Kekse sind klasse.. danke schön *mampf und krümel*
Wie.. jetzt schon Feierabend? So gut möchte ich das auch mal haben.
Was machste denn, wenn ich fragen darf? Oder hab ich schon gefragt?
Wie.. jetzt schon Feierabend? So gut möchte ich das auch mal haben.
Was machste denn, wenn ich fragen darf? Oder hab ich schon gefragt?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt