Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.09.2008 16:43
Zitat von Mango_27:
ne aber wie heißt es so schön erst die arbeit dann das ... und wer weis es bitte satz verfollständigen . Kanst ruhig noch hier bleiben

Vergnügen...

Aber weisste was... das ist der Vorteil, wenn man selbständig is und von zu Hause arbeitet.
Ich kann mir meine Zeit einteilen und arbeiten wann ich will.... *ätsch*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.09.2008 16:43
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:

Auf so blöde Gesichter bin ich etz au scho mal gespannt *Hände reib* obwohl sich des bei mir ja nur noch um Mooooooooonate handeln kann

Jup, um bissl mehr als 3 Monate Jassimaus... vorausgesetzt du willst es ihnen gleich nach Ablauf der 12 Wochen sagen

Ich merk schon... das Fuzzle-Tier passt hier perfekt rein

Hatten wir eigentlich schonmal das vergnügen? also hochoffiziell mein ich? (sorry bin etwas vergesslich im Moment)... ich bin die Heidi *händeschüttel* und ich hab ne Sondererlaubnis hier zu sein
11.09.2008 16:44
Zitat von Biggimaus:

Juhuuuuu.. .schön Dich zu sehen... *knuddelknutsch zu Boden, aber ganz vorsichtig*
11.09.2008 16:47
Oooohh...Heidimami...*dickenextraknutschaufdrück*
Inga...huhu alle zusammen!

Ja wie gehts mir...hm.....besser....aber noch nicht 100 % . Egal was ich esse...es kommt hinten wieder raus...im Schnelldurchgang.... Das is doof....

Und wie geht es euch meine Süßen!?

Habe vorhin beim FA angerufen um den Termin abzusagen (ihr wisst, den Termin den ich vor 2 Wochen bekommen hab wegen evtl. Schwangerschaft (weil meine Mens doch überfällig war)). Auf jeden Fall hab ich gesagt, dass ich meine Tage doch bekommen habe (also letzte Woche ja schon). 2 Minuten später hat mir der Doc dann zurückgerufen und gemeint, ich sollte trotzdem vorbeikommen, weil bei 40 % aller Schwangerschaften eine Regelblutung vorkommen kann (so wie bei mir evtl.) und er mich doch nochmal durchchecken will weil es nicht normal ist, wenn meine Regel einfach so mal 10 Tage ausbleibt. Es kann ja auch sein, dass ein Eilteiter verstopft ist oder so und nu hab ich dann am Samstag (!!!) um 9 Uhr nen Termin....er wollte einen Termin so schnell wie möglich...und ja....jetz bin ich hibblig....

Und wie gehts euch so ihr Lieben!?!?!?
11.09.2008 16:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:

Auf so blöde Gesichter bin ich etz au scho mal gespannt *Hände reib* obwohl sich des bei mir ja nur noch um Mooooooooonate handeln kann

Jup, um bissl mehr als 3 Monate Jassimaus... vorausgesetzt du willst es ihnen gleich nach Ablauf der 12 Wochen sagen

Ich merk schon... das Fuzzle-Tier passt hier perfekt rein

Hatten wir eigentlich schonmal das vergnügen? also hochoffiziell mein ich? (sorry bin etwas vergesslich im Moment)... ich bin die Heidi *händeschüttel* und ich hab ne Sondererlaubnis hier zu sein

Hochoffiziell... mmh... ne ich glaub nicht. Ich bin das Fuzzle/Fussel *knicksmach*

So Mädels, ich muß weg. Will bissl Zeit mit meinem Mann verbringen...

*meine Hibbelhühner umarm* *knutsch* BiMo!!!
11.09.2008 16:51
Na.. dann mal viel Spaß mit Deinem Männe .. Fussel-Tier...
WildAngel
13959 Beiträge
11.09.2008 16:51
Ach Biggi... Dann bleibts ja bei dir doch noch aufregend....

Tut mir leid, aber ich muss jetzt langsam mal nach Hause... Hoffe wir lesen uns morgen wieder...

Tsch ihr ALLE!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.09.2008 16:52
Biggi, des is ja toll da freu ich mich scho ganz doll auf deine SMS am Samstag und bin mal gespannt, was der Doc sagt
Uiuiuiui, hibbeldidibbeldiduuuhuuu
Falls du wirklich SS bist, frag ihn doch mal warum dann deine ganzen Tests negativ waren...des würd mich mal interessieren aber nur, wenn du willst
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.09.2008 16:54
Mädels, ich muss weg...Schatzi kommt scho heim und ich hab nonix auf dem Herd stehen
Bis morgen ihr süßen
hab euch alle lieb
11.09.2008 16:56
Ach Mädels.... ich bin mit Sicherheit NICHT schwanger.....ich finds halt einfach nur toll, dass er sich trotzdem so einsetzt und mir persönlich anruft, damit ich doch nochmal vorbeikomm.
Er weiß ja dass ich nen Kinderwunsch hab und wer weiß, vielleicht untersucht er mich ja dann gleich noch "richtig"....also ich müsste ja jetzt dann mal meinen ES haben.....und vielleicht kann er dann sogar was aufm US sehen....oder oder oder. Wisst ihr!??! Deswegen bin ich hibblig....
So, und weil jetzt alle verschwinden wieder, werd ich mir jetz nen Teller Reis warm machen.....ich hoff, DER bleibt drin.....

Bis später ne!?!? HAB EUCH LÜP!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.09.2008 16:57
ich muss mich nun auch sputen....

Morgen wieder hier, in alter Frische (hoffentlich)

Gute Besserung liebe Biggimaus!!!!!!!! *drückknuudelknutschumwerf*

Inga+ Jassi + fussl + smartie: wundervollen Feierabend

hoffe hab keinen überlesen!!!!
11.09.2008 16:58
Guten Morgen nochmals *gähn* wäre vorhinbeinahe vom Stuhl gefallen. hab mich jetzt 2 Stunden hingelegt aber nun is mir soooo schlecht ...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.09.2008 16:58
Zitat von Biggimaus:
...werd ich mir jetz nen Teller Reis warm machen.....ich hoff, DER bleibt drin.....

Mach anständig Salz dran (sonst entwässert Reis - und das brauchst jetzt nicht wirklich)
11.09.2008 17:00
So.. dann werd ich mich auch mal vom Acker machen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und vielleicht noch bis später...

Dicken Knutschi für Alle...
11.09.2008 17:02
Zitat von Biggimaus:
Ach Mädels.... ich bin mit Sicherheit NICHT schwanger.....ich finds halt einfach nur toll, dass er sich trotzdem so einsetzt und mir persönlich anruft, damit ich doch nochmal vorbeikomm.
Er weiß ja dass ich nen Kinderwunsch hab und wer weiß, vielleicht untersucht er mich ja dann gleich noch "richtig"....also ich müsste ja jetzt dann mal meinen ES haben.....und vielleicht kann er dann sogar was aufm US sehen....oder oder oder. Wisst ihr!??! Deswegen bin ich hibblig....
So, und weil jetzt alle verschwinden wieder, werd ich mir jetz nen Teller Reis warm machen.....ich hoff, DER bleibt drin.....

Bis später ne!?!? HAB EUCH LÜP!

das ist Biggis eili und setzt schon zum sprung an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt