Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
11.09.2008 17:04
Zitat von vajami:
Guten Morgen nochmals *gähn* wäre vorhinbeinahe vom Stuhl gefallen. hab mich jetzt 2 Stunden hingelegt aber nun is mir soooo schlecht ...

Hallo!
Haste denn schonmal nen Test gemacht?

an alle:
*wink*
Ich hoffe es geht euch allen gut!? Was gibts neues?
Wünsche euch nen schönen Feierabend!
11.09.2008 17:04
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Ach Mädels.... ich bin mit Sicherheit NICHT schwanger.....ich finds halt einfach nur toll, dass er sich trotzdem so einsetzt und mir persönlich anruft, damit ich doch nochmal vorbeikomm.
Er weiß ja dass ich nen Kinderwunsch hab und wer weiß, vielleicht untersucht er mich ja dann gleich noch "richtig"....also ich müsste ja jetzt dann mal meinen ES haben.....und vielleicht kann er dann sogar was aufm US sehen....oder oder oder. Wisst ihr!??! Deswegen bin ich hibblig....
So, und weil jetzt alle verschwinden wieder, werd ich mir jetz nen Teller Reis warm machen.....ich hoff, DER bleibt drin.....

Bis später ne!?!? HAB EUCH LÜP!

das ist Biggis eili und setzt schon zum sprung an...

ach, du bist ja wieder mal der KNÜLLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.09.2008 17:07
Zitat von Nadi:
Zitat von vajami:
Guten Morgen nochmals *gähn* wäre vorhinbeinahe vom Stuhl gefallen. hab mich jetzt 2 Stunden hingelegt aber nun is mir soooo schlecht ...

Hallo!

an alle:
*wink*

Ja hab ich ist aber negativ. Na mal abwarten momentan kanns kaum schlimmer werden
11.09.2008 17:11
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Ach Mädels.... ich bin mit Sicherheit NICHT schwanger.....ich finds halt einfach nur toll, dass er sich trotzdem so einsetzt und mir persönlich anruft, damit ich doch nochmal vorbeikomm.
Er weiß ja dass ich nen Kinderwunsch hab und wer weiß, vielleicht untersucht er mich ja dann gleich noch "richtig"....also ich müsste ja jetzt dann mal meinen ES haben.....und vielleicht kann er dann sogar was aufm US sehen....oder oder oder. Wisst ihr!??! Deswegen bin ich hibblig....
So, und weil jetzt alle verschwinden wieder, werd ich mir jetz nen Teller Reis warm machen.....ich hoff, DER bleibt drin.....

Bis später ne!?!? HAB EUCH LÜP!

das ist Biggis eili und setzt schon zum sprung an...

ach, du bist ja wieder mal der KNÜLLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nadi
5466 Beiträge
11.09.2008 17:14
Zitat von vajami:
Zitat von Nadi:
Zitat von vajami:

Hallo!

an alle:
*wink*

Ja hab ich ist aber negativ. Na mal abwarten momentan kanns kaum schlimmer werden

Warste denn mal beim Doc?
11.09.2008 17:17
Zitat von Nadi:
Zitat von vajami:
Zitat von Nadi:
Zitat von vajami:

Hallo!

an alle:
*wink*

Warste denn mal beim Doc?

Ja auch das aber er konnte nichts feststellen,warte demnach auf den Bluttest. Bin nur am verzweifeln, angeblich weis keiner was /man sieht nix/ gibt kein Gegenmittel...
Sanny78
14351 Beiträge
11.09.2008 17:27
So, hab grad alles nachgelesen, puhhh...
Leider hab ich jetzt nicht mehr viel Zeit!
Will trotzdem kurz Halll sagen *indieRundewink*
11.09.2008 17:32
...Halo meine süssen Hibbelies...warum ist die Welt nur soooooooooo ungerecht??????

...meine beste Freundin ist schon wieder schwanger...das schlimme ist nur das ihre Kleine gerade mal ein halbes Jahr alt ist...sie einen 6 jährigen Sohn hat...und sie auch nur noch Stress hat mit dem Partner weil er sich gar nicht mehr um die Kinder kümmert...und das Ende von dem ganzen könnt ihr euch ja wahrscheinlich denken....

...ich hab meine Freundin total lieb und kann sie auch irgendwie verstehen denn es ist eine sehr schwierige Situation....ihr fällt das alles auch sehr schwer...aber warum nur ist die Welt für uns HIBBELIES sooooooooo ungerecht???? Und viele Frauen brauchen nur einen "Schlüpper" angucken...und schwupps...sind sie schwanger...
11.09.2008 17:34
Zitat von Amelie1982:
...Halo meine süssen Hibbelies...warum ist die Welt nur soooooooooo ungerecht??????

...meine beste Freundin ist schon wieder schwanger...das schlimme ist nur das ihre Kleine gerade mal ein halbes Jahr alt ist...sie einen 6 jährigen Sohn hat...und sie auch nur noch Stress hat mit dem Partner weil er sich gar nicht mehr um die Kinder kümmert...und das Ende von dem ganzen könnt ihr euch ja wahrscheinlich denken....

...ich hab meine Freundin total lieb und kann sie auch irgendwie verstehen denn es ist eine sehr schwierige Situation....ihr fällt das alles auch sehr schwer...aber warum nur ist die Welt für uns HIBBELIES sooooooooo ungerecht???? Und viele Frauen brauchen nur einen "Schlüpper" angucken...und schwupps...sind sie schwanger...

...ALS ZUSATZ....DAS WAR DER ERSTE SEX DER BEIDEN NACH DER GEBURT IHRER TOCHTER UND AUCH DER EINZIGE SEX!!!!
christine
6856 Beiträge
11.09.2008 17:50
Hallo, Mädels!

... bin auch mal kurz da
(kann aber jetzt nicht alles nachlesen)

@Amelie:
Ich kann Dich da voll verstehen - es gibt soviele bei denen man denkt - warum sie, einfach so und ich wiedermal nicht???
Hab heute auch eine an der Haltestelle sitzen sehen ... strunzdumm, potthässlich, total schmuddelig ... Kinderwagen, Kind etwa 6 Monate ... Kippe im Mund ... Bierflasche in Gebrauch ... wohlgemerkt um 11 Uhr vormittags

Musste mich arg beherrschen, ich hab für sowas mittlerweile weder während noch nach der Schwangerschaft auch nur einen Funken Verständnis, da fragt man sich echt, nach welchen Kriterien das "Schicksal" die Babies manchmal verteilt

@Biggi:
Das ist ja nett, dass der FA extra nochmal anruft
Man weiss ja erstens nie und zweitens ist es nicht verkehrt nach 1 Jahr mal langsam auf "Fehlersuche" zu gehen.
Meine FÄ hat im April auch gesagt, dass wir im Oktober einen Hormonspiegel machen, falls sich bis dahin nix getan hat.
Zwar hatten wir ja ganz überwiegend die guten Tage schlicht und ergreifend ausgelassen, aber trotzdem hatten wir ja regelmäßig ungeschützten Sex und es ist nichts passiert ...
Und da ich ja ab Oktober langsam wirklich mal schwanger werden will, mag ich auch gerne wissen ob ich überhaupt schwanger werden kann .
Denn falls nicht, dann weiss ich es wenigstens und kann aufhören mir ständig unbegründete Hoffnungen zu machen, das nervt mich mittlerweile ganz schön.

Da ist es nach 1 Jahr schon sinnvoll mal zu schaun ob es einen Fehler zu beheben gibt, weil sonst "quält" man sich damit ja ganz umsonst rum.

Kussi ihr Lieben
Wünsch Dir alles Gute für Deinen Termin am Samstag!
11.09.2008 17:56
Hallo Christine...ich versteh deine Aussage voll und ganz...sehe schliesslich auch oft solche Leute...nur ist sie ja eben meine beste Freundin....mein Gefühl ist anders...ich hab sie lieb und muss ihre Entscheidung akzeptieren...was ich auch tue...nur verständlich ist es für mich nicht das andere Menschen so schwuppsdiwupps schwanger werden
11.09.2008 19:06
nabend ihr süßen
11.09.2008 19:37
...keiner da heute....und gerade heute hätt´ich euch doch zur Ablenkung gebraucht
11.09.2008 19:39

Doch Schnuffel Ami.. ich bin da..
Was issn los? Immer noch wegen Deiner Freundin?....
11.09.2008 19:41
Zitat von Smartie:

Doch Schnuffel Ami.. ich bin da..
Was issn los? Immer noch wegen Deiner Freundin?....

...au fein...nun schmunzel ich doch gleich wieder Smartie Määääh...jippie...

...ja, war halt ungerecht die ganze Sache aber naja ändern kann man es eh net.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt