Hibbel-Thread
11.09.2008 20:11
Zitat von 2women1baby:
wieso ausschabung???![]()
![]()
du schockst mich grad zutiefst-ich glaub ich will gar nicht mehr zum fa!!!!!
Hey.. keine Angst... Du hast ja selbst gesagt, dass Du ziemlich geblutet hast, oder? Dann ist auch alles gut.
Lass Dich nur mal ordentlich durchecken und noch ein paar Tips geben..

11.09.2008 20:13
Zitat von 2women1baby:
![]()
Nein Maus...mach dich doch nicht verrückt...es ist bestimmt alle gut...mach dich nicht verrückt...ich wollte dich nicht schockieren, sorry...

11.09.2008 20:15
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
die fliegt ein bisschen hoppelig, oder?
[move] [/move]
...der Popeller von dem Besen ist kaputt

11.09.2008 20:16
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
![]()
Hey.. keine Angst... Du hast ja selbst gesagt, dass Du ziemlich geblutet hast, oder? Dann ist auch alles gut.
Lass Dich nur mal ordentlich durchecken und noch ein paar Tips geben..![]()
hab sehr stark geblutet also mehr als sonst-zumindest mein ich das-war aber auch so...
na ja aber jetzt hab ich ein mulmiges gefühl-mulmiger als sowieso schon weil ich im mai einen nicht so dollen pap wert hatte und ich hoffe das er wenigstens gleich ist und nicht schlechter geworden ist-dann müßte ich wirklich zur ausschabung-wovor ich 1.ne panik habe die riesig ist und 2.ich mir keineswegs von sonst wem an der gebärmutter rumfummeln lasse bevor ich kein kind zur welt gebracht hab-hab da so ne angst das aus versehen was schief geht und sich dann alles erledigt hat-bescheuert ich weiß aber kann ich nicht abstellen...
11.09.2008 20:17
Der hat doch gar keinen P r opeller....
Der hat schon Düsenantrieb...
Der hat schon Düsenantrieb...

11.09.2008 20:17
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
die fliegt ein bisschen hoppelig, oder?
[move] [/move]
...der Popeller von dem Besen ist kaputt![]()

11.09.2008 20:19
Zitat von Smartie:
Der hat schon Düsenantrieb...![]()
ooops...ein rrrrr vergessen

11.09.2008 20:20
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
![]()
hab sehr stark geblutet also mehr als sonst-zumindest mein ich das-war aber auch so...
na ja aber jetzt hab ich ein mulmiges gefühl-mulmiger als sowieso schon weil ich im mai einen nicht so dollen pap wert hatte und ich hoffe das er wenigstens gleich ist und nicht schlechter geworden ist-dann müßte ich wirklich zur ausschabung-wovor ich 1.ne panik habe die riesig ist und 2.ich mir keineswegs von sonst wem an der gebärmutter rumfummeln lasse bevor ich kein kind zur welt gebracht hab-hab da so ne angst das aus versehen was schief geht und sich dann alles erledigt hat-bescheuert ich weiß aber kann ich nicht abstellen...
Aaaalso....
setz Dich mal hin und entspann Dich.
Soweit wird es nicht kommen. Und eine AS ist nicht sooooo schlimm. Ich spreche da ja aus Erfahrung. Sicher ist es nicht angenehm zu wissen, dass da irgendwer drinne "rumgepult" hat, aber Schmerzen etc. hat man eigentlich keine. Aber es ist - wenn es dazu kommen sollte- erforderlich.
Aber bei Dir ist es ja nicht so. Bei Dir is alles gut. Lass Dir das mal von Dr. Smartie zu Schafhausen gesagt sein..

Aber.. was bitte is ein Pap Wert?

11.09.2008 20:21
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
ooops...ein rrrrr vergessen![]()
nicht schlimm-viel schlimmer und peinlicher ist das ich gedacht hab die mädels waren "glitschig" statt "glischtig"
wofür auch lesen-wenn grob überfliegen reicht...

11.09.2008 20:22
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
![]()
Ach quatsch Maus...es wird alles gut sein...aber sollte dein Wert wie damals doch nicht stimmen dann wäre doch eine AS besser als wenn du probleme in der Schwangerschaft hast...musste damals auch ´ne AS machen lassen weil ich ständig Blasenentzündung und son kram hatte...da wurde mir gesagt, ich soll es lieber vor dem Kinderwunsch machen...wegen Komplikationen während der Schwangerschaft.
11.09.2008 20:25
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
ooops...ein rrrrr vergessen![]()
nicht schlimm-viel schlimmer und peinlicher ist das ich gedacht hab die mädels waren "glitschig" statt "glischtig"
wofür auch lesen-wenn grob überfliegen reicht...![]()

11.09.2008 20:25
Zitat von Poca:
bin mal wieder dahaaa... wer noch
![]()
Iiiiich...... Hier.. guckst Du? Siehst Du? Hassu gute Laune?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt