Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
12.09.2008 11:37
Hi Mädels!!!

mann ich habs bald geschafft, nur noch 1 Stunde!!!!!!!
Wie siehts bei euch aus??
Bussibär
1987 Beiträge
12.09.2008 11:38
Laaaaaaaangweilig!!!!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
12.09.2008 11:42
Bald haben wirs ja geschafft Bussi, dann ist Wochenende Jippi!!!!!
12.09.2008 11:42
12.09.2008 11:44
Hallo zusammen! *wink*

Zitat von Poca:
Zitat von Fuzzle:
Ich wußte ich hab was vergessen... Poca mir geht's mit den Ovus genauso... Könnte quasi von mir sein das Foto...

na dann bin ich ja mal gespannt, obs bei dir gefruchtet hat ( bist ja vor mir dran! )

Nee, nicht wirklich. Mein Ticker bezieht sich auf nen 28-Tage-Zyklus. Aber letzten Zyklus war ich ja 9 Tage drüber. Deshalb warte ich diesen Zyklus auch Minimum 9 Tage extra mit Testen. Die 3x hoffen und bangen und dann doch enttäuscht sein klemm ich mir diesen Zyklus... Kannst also zum Countdowm zum Test noch 9 Tage drauf rechnen.

Zitat von 2women1baby:
Zitat von Hexchen:
@ Moni,

also ich hab schiss vor der Geburt...

ich stell mir auch vor das das ganz andere schmerzen sind als wie man sonst so kennt-das ist ja dann aua womit man im dem moment verbindet das man sein kind in absehbarer zeit im arm halten kann....

Also mein Schwiegerpapa meint ja: Tätowieren tut mehr weh als ne Geburt... Nur hat er weder jemals "geworfen" noch hat er nen Tattoo

Zitat von Biggimaus:
ich war auch lang nicht hier...und so richtig vermisst wurd ich glaub auch nich...

Das stimmt ja mal gar nicht. Hier wurde echt täglich nach dir gefragt, sogar mehrmals täglich! Und es wurde auch festgestellt, dass es ohne dich hier irgendwie anders ist...

Und der Vermehrungsthread ist ja ganz großes Kino... Schade, dass mir dir Zeit fehlt, da alles zu lesen... Ich bin nämlich gleich wieder weg. Mein Mann verwöhnt mich nämlich mit nem Wellnessausflug. Fahren gleich ins Dorinth in Stralsund und verbringen dann heute nachmittag und morgen den ganzen Tag in der megageilen Saunawelt des Hansedoms...

Wünsch euch Mäusen ein schönes WE!
LG
Fuzzle
12.09.2008 11:52
Ooohh.. Fussel.. .darf ich mit.. büüüüdddeeeee... *ganzliebguck*

Ich wünsch Euch viel Spaß und gute Erholung...
Nicl
2456 Beiträge
12.09.2008 11:53
So Ihr Süßen!!
Ich vertschüss mich mal!!!
Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!!!!! Bis Montag!
Knutsch euch Nicl
WildAngel
13959 Beiträge
12.09.2008 11:57
Tschüssi Fussel und Nicl...
Ich hab auch nur noch ne Stunde...
Bussibär
1987 Beiträge
12.09.2008 12:09
Tschüssi Fuzzle und Nicl!!!! Viel Spaß in der Sauna Fuzzle!!!!

@Inga: Toll....ich werd noch bis 18 uhr hierbleiben müssen-dann holt Schatzi mich ab weil wir gleich losfahren zu ner Hochzeit morgen...damit es dann aber morgen nicht so hetzig wird mit der langen Fahrt fahren wir heute schon....und das erst wenn Schatzi bei der arbeit fertig ist
WildAngel
13959 Beiträge
12.09.2008 12:17
Oh Bussi, dann wünsch ich euch viel Spass bei der Hochzeit...

Ich könnt mich über die blöden Weiber in dem Vermeherer-Fred nur aufregen. Glaub ich sollte da einfach net mehr mitlesen, sonst krieg ich noch nen Herzkasper...
Bussibär
1987 Beiträge
12.09.2008 12:20
Zitat von WildAngel:

Ich könnt mich über die blöden Weiber in dem Vermeherer-Fred nur aufregen. Glaub ich sollte da einfach net mehr mitlesen, sonst krieg ich noch nen Herzkasper...

Danke!!! Wird ein wenig komisch, denn die trauung findet in der gleichen Kirche statt, wo wir im mai auch geheiratet haben...bestimmt eigenartig...bin da schon etwas traurig, dass die Hochzeit bei uns schon vorbei ist-war sooo schön

Ja, den Fred habe ich auch lieber schnell wieder zugemacht-hätte mich sonst nicht zurückhalten können
WildAngel
13959 Beiträge
12.09.2008 12:25
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:

Danke!!! Wird ein wenig komisch, denn die trauung findet in der gleichen Kirche statt, wo wir im mai auch geheiratet haben...bestimmt eigenartig...bin da schon etwas traurig, dass die Hochzeit bei uns schon vorbei ist-war sooo schön

Ja, den Fred habe ich auch lieber schnell wieder zugemacht-hätte mich sonst nicht zurückhalten können

Unsere Hochzeit ging auch viel zu schnell vorbei.. Wenn ich jetzt so zurück denke... Kommt mir vor, als wärn das nur 3 Stunden gewesen oder so...
12.09.2008 12:28
[move] [/move]
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.09.2008 12:33
Zitat von WildAngel:

*grins
WildAngel
13959 Beiträge
12.09.2008 12:36
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

*grins

Is doch so... Die haben den Grundgedanken der Diskussion überhaupt net verstanden und regen sich dermaßen auf, als hätte sie jemand persönlich zur Schnecke gemacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt