Hibbel-Thread
13.09.2008 12:54
Zitat von unfaithful2203:
ja biggi hatte doch ihre mens, wieso denkst sie da das sie schwanger is?![]()
Ihr FA wollte sie heut morgen unbedingt sehen, weil er eine SS net ausschließen konnte (weil doch ihre Mens knapp 2 Wochen später kam) und etz warten wir, was sie zu berichten hat

13.09.2008 12:56
Zitat von tina26:
Mein kleiner Muffin...mir gehts gut...war beim Frisör und jetzt gehts gleich unter die Sonne...hab viel zu tun auf Arbeit und fall abends tot ins Bett...bald ist Urlaub und darauf freu ich mich wahnsinnig...und bei dir?
Bilder her

Bei mir is alles im Lot

13.09.2008 12:57
Ich werf auch mal wieder ein Hallo in die runde. Wie gehts euch Mädels? Hatte in den letzten Tagen viel zu tun und nu hab ich mal wieder zeit für euch
Biggi macht es mal wieder sehr spannend...BIGGI wo bleibst du?

Biggi macht es mal wieder sehr spannend...BIGGI wo bleibst du?
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von unfaithful2203:
ja biggi hatte doch ihre mens, wieso denkst sie da das sie schwanger is?![]()
Ihr FA wollte sie heut morgen unbedingt sehen, weil er eine SS net ausschließen konnte (weil doch ihre Mens knapp 2 Wochen später kam) und etz warten wir, was sie zu berichten hat![]()
achso ok
Hallöchen Mädels!!!
Ist ja schon wieder mächtig spannend hier und Biggi ist so gemein und lässt uns zappeln!!
Ist ja schon wieder mächtig spannend hier und Biggi ist so gemein und lässt uns zappeln!!

13.09.2008 12:58
Also Schnitt ist wie bei Rihanna jetzt...Farbe ist braun....und Biggi hat dir doch ne SMS geschickt nachm Fa...ist sie denn schwanger?..neugierig bin....
13.09.2008 13:01
Hallöchen Poca,misst jetzt doch wieder tempi??
Hab von eingigen hier gelesen,das die Tempi nicht stieg aber der Ovuest positiv war
Weiß gar nicht wann ich testen soll,wenn ich denn nen ES hatte...laut meinem Körper hatte ich einen

Hab von eingigen hier gelesen,das die Tempi nicht stieg aber der Ovuest positiv war

Weiß gar nicht wann ich testen soll,wenn ich denn nen ES hatte...laut meinem Körper hatte ich einen
13.09.2008 13:02
Zitat von Schokomuffin:
Hallo Leileen![]()
Hallo Maike![]()
Haaaall

13.09.2008 13:03
Zitat von Maike0902:Deine Kurve sieht auch aus, als hättest du vorgestern einen ES gehabt. Muss nur noch morgen und übermorgen schön die Temp oben bleiben
Hallöchen Poca,misst jetzt doch wieder tempi??![]()
Hab von eingigen hier gelesen,das die Tempi nicht stieg aber der Ovuest positiv war![]()

13.09.2008 13:03
Zitat von tina26:
Also Schnitt ist wie bei Rihanna jetzt...Farbe ist braun....und Biggi hat dir doch ne SMS geschickt nachm Fa...ist sie denn schwanger?..neugierig bin....
Sieht sicher schick aus

Ja, ne SMS hab ich bekommen, aber ich will nix verraten...soll sie euch selber sagen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt