Hibbel-Thread
13.09.2008 13:04
Zitat von tina26:
Hallöchen Pocalein...na wie gehts dir?
Danke, mir gehts gut
13.09.2008 13:04
So bin nochmal eben weg - schnell was einkaufen. Und ich hoffe bis ich wieder da bin hat Biggi sich gemeldet. Ist ja mal wieder kaum auszuhalten diese Spannung
13.09.2008 13:05
ich werd auch mit tempi messen anfangen, weil ovu tests sind einfach zu teuer.
13.09.2008 13:06
Zitat von Maike0902:
Hallöchen Poca,misst jetzt doch wieder tempi??![]()
Hab von eingigen hier gelesen,das die Tempi nicht stieg aber der Ovuest positiv war![]()
Weiß gar nicht wann ich testen soll,wenn ich denn nen ES hatte...laut meinem Körper hatte ich einen
Ja, ich messe wieder
Bei mir ist es genau andersrum... Ovus waren negativ (zwei Tage ein schwacher Strich...sonst nicht) aber laut Tempi war Mittwoch ES... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=11/userid=54739
13.09.2008 13:07
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Maike0902:Deine Kurve sieht auch aus, als hättest du vorgestern einen ES gehabt. Muss nur noch morgen und übermorgen schön die Temp oben bleiben
Hab von eingigen hier gelesen,das die Tempi nicht stieg aber der Ovuest positiv war![]()
Weiß gar nicht wann ich testen soll,wenn ich denn nen ES hatte...laut meinem Körper hatte ich einen![]()
das hoffe ich auch
13.09.2008 13:08
Zitat von Poca:
Zitat von Maike0902:
Weiß gar nicht wann ich testen soll,wenn ich denn nen ES hatte...laut meinem Körper hatte ich einen
Ja, ich messe wieder![]()
Bei mir ist es genau andersrum... Ovus waren negativ (zwei Tage ein schwacher Strich...sonst nicht) aber laut Tempi war Mittwoch ES... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=11/userid=54739
du hast es so gut,immer so früh nen es....
13.09.2008 13:09
Ja zum Glück ist mein Zyklus sehr regelmäßig... trotzdem könnte es endlich mal klappen
13.09.2008 13:11
Zitat von Poca:
Zitat von Maike0902:
Oje, du tust mir ja richtig leid, wenn ich sehe wie oft du Migräne hast
ich dachte scho, ich hab den Mist oft, aber du
13.09.2008 13:12
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Schokomuffin:
ja biggi hatte doch ihre mens, wieso denkst sie da das sie schwanger is?![]()
Ihr FA wollte sie heut morgen unbedingt sehen, weil er eine SS net ausschließen konnte (weil doch ihre Mens knapp 2 Wochen später kam) und etz warten wir, was sie zu berichten hat![]()
achso ok
Aber sie sagt doch ihr ES kam viel zu spät und dann hat es ja mit der Mens hingehauen...
13.09.2008 13:15
Zitat von Maike0902:
Zitat von Schokomuffin:
ja biggi hatte doch ihre mens, wieso denkst sie da das sie schwanger is?![]()
Ihr FA wollte sie heut morgen unbedingt sehen, weil er eine SS net ausschließen konnte (weil doch ihre Mens knapp 2 Wochen später kam) und etz warten wir, was sie zu berichten hat![]()
achso ok
Aber sie sagt doch ihr ES kam viel zu spät und dann hat es ja mit der Mens hingehauen...
Soweit ich mich erinner, hat sie des allerdings erst gesagt, als die Mens dann da war
oder täusch ich mich da grad so gewaltig?
13.09.2008 13:16
Nee,sie hat es paar Tage vor der Mens gesagt.kann ihr nicht wer ne sms schreiben,das sie endlich herkommen soll?
13.09.2008 13:21
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Maike0902:
Oje, du tust mir ja richtig leid, wenn ich sehe wie oft du Migräne hastich dachte scho, ich hab den Mist oft, aber du
![]()
![]()
die letzten beiden Monate ist echt viel. Sonst hab ich die meistens nur wenn die Mens da ist...
13.09.2008 13:24
Zitat von Maike0902:
Nee,sie hat es paar Tage vor der Mens gesagt.kann ihr nicht wer ne sms schreiben,das sie endlich herkommen soll?![]()
Hab ich scho...
13.09.2008 13:24
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Maike0902:
Nee,sie hat es paar Tage vor der Mens gesagt.kann ihr nicht wer ne sms schreiben,das sie endlich herkommen soll?![]()
Hab ich scho...
und noch keine antwort???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt