Hibbel-Thread
13.09.2008 14:06
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Leileen:
So bin auch wieder da. Heute gibts bei und " Kräuter Sahne Hänchen mit Pommes " lecker lecker![]()
Und Biggi hat sich immernoch nicht gemeldet. Das macht einen ja nur och wuschig
*Hunger bekomm und mal meinen Männe wecken geh*![]()
Hihi ich hab meinen auch extra geweckt

13.09.2008 14:08
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Boah... jetzt hab ich ales gelesen und dachte, biggi hat inzwischen geschrieben..... und nix... ich geh jetzt mal mein handy vorkramen und schreib auch ne sms....sozusagen nen bißl telefonterror...![]()
![]()
![]()
*vorher aber Jassi anspring und umwerf*
*aufrappel*
*Anlauf nehm und Zaubi umrenn und durchknuddel*
da freut sie sich sicher
hoffentlich bringt´s au was und sie kommt dann mal kurz on um alles zu berichten
![]()
Hab schon Antwort....

13.09.2008 14:11
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Boah... jetzt hab ich ales gelesen und dachte, biggi hat inzwischen geschrieben..... und nix... ich geh jetzt mal mein handy vorkramen und schreib auch ne sms....sozusagen nen bißl telefonterror...![]()
![]()
![]()
*aufrappel*
da freut sie sich sicher
hoffentlich bringt´s au was und sie kommt dann mal kurz on um alles zu berichten
![]()
Hab schon Antwort....![]()
![]()
![]()
... sie meint wir wären ja sooooooo ungeduldig...und sie kommt in einer stunde ca. on....
![]()
Boah eine stunde das is ja sooo gemein . Meno dann hau ich mich jetzt mal mit schatzi an den Herd und warte

13.09.2008 14:12
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
wochenende... juhuuuuuu-hurraaaaaaaaa!!!!!!!![]()
![]()
![]()
hallöchen die damen...
alles klar...?
Bei mir schound bei dir, liebe Moni?
![]()
mir gehts schon irgendwie supi-aber ich bin nicht ausgelastet...
mich juckst(nicht das jucken-anderes jucken)könnt mir vorstellen spontan was völlig verrücktes zu tun-aber was?!?!?
heut in zwei wochen fahren wir mit den mädels von der arbeit nach düsseldorf-richtig feiern-kanns kaum noch erwarten nach sowas wäre mir jetzt die ganze nacht durchtanzen und sich einfach mal "lustisch" einen trinken...
13.09.2008 14:16
Zitat von zauberlicht:
Aber nun erstmal...
Huhu Moni huhu Leileen...
bin voller übermut-daher knutsch und knuddel ich dich jetzt mal ganz spontan zu boden...
13.09.2008 14:17
Zitat von 2women1baby:
Zitat von zauberlicht:
Aber nun erstmal...
Huhu Moni huhu Leileen...
bin voller übermut-daher knutsch und knuddel ich dich jetzt mal ganz spontan zu boden...
Au Backe *aufrappel*.. was´n los??? Wieso bist denn eigentlich so übermütig heute???
13.09.2008 14:18
13.09.2008 14:18
Zitat von Leileen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Leileen:
So bin auch wieder da. Heute gibts bei und " Kräuter Sahne Hänchen mit Pommes " lecker lecker![]()
Und Biggi hat sich immernoch nicht gemeldet. Das macht einen ja nur och wuschig
*Hunger bekomm und mal meinen Männe wecken geh*![]()
Hihi ich hab meinen auch extra gewecktIch hab da schon seit Tagen hunger drauf. Vorallem geht das schnell und is echt lecker
![]()
Haben wir alle Langschläfer zu Hause

13.09.2008 14:19
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
*aufrappel*
da freut sie sich sicher
![]()
Hab schon Antwort....![]()
![]()
![]()
... sie meint wir wären ja sooooooo ungeduldig...und sie kommt in einer stunde ca. on....
![]()
Hab auch Antwort bekommen als ich Jens wecken war

13.09.2008 14:20
Huhu Moni und Zaubi...
Moni *auf deinen Ticker schiel* fährst du diesen Monat nach Holland?
Moni *auf deinen Ticker schiel* fährst du diesen Monat nach Holland?
13.09.2008 14:20
In einer Stunde erst? Biggi ist bestimmt schwanger. Da bin ich mir ganz sicher. Und ich wünsche es Ihr auch so sehr.
Aber es dauert noch so lange.
Oh, und hunger habe ich auch. Mein Mann und ich wollen heute Abend essen gehen. Freu mich schon. Weil er gestern unterwegs war und jetzt auch schon wieder und erst gegen Abend wiederkommt, gibt es heute einen romantischen Abend zu zweit.
Aber es dauert noch so lange.

Oh, und hunger habe ich auch. Mein Mann und ich wollen heute Abend essen gehen. Freu mich schon. Weil er gestern unterwegs war und jetzt auch schon wieder und erst gegen Abend wiederkommt, gibt es heute einen romantischen Abend zu zweit.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt