Hibbel-Thread
15.09.2008 09:21
Zitat von schlatz:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Schau mal was mein bester Freund und ich am Wochenende geschnitten haben:
http://www.youtube.com/watch?v=l1BK-6WQs3Q
guten morgen, hab grad mal zufällig rein geschaut, man is das video schön, hätte fast angefangen zu heulen so süß is des gemacht!!![]()
Danke![]()
15.09.2008 09:25
Guten MOrgen Mädels,
ich komme grad vom Arzt. Gegen die Übelkeit will er mir nichts geben, da das aufs Kind übergeht und er das vermeiden möchte. Aber ich bin erstmal krankgeschrieben. Dafür hab ich ein neues Bildchen und einen neuen ET ... ob der so stimmt... naja ... werden wir sehen, wenn der Wurm etwas größer ist. In zwei Wochen muss ich nochmal hin ... ich hoffe ich habe bis dahin nicht mehr so große Probleme mit der Übelkeit...
So und jetzt entschuldigt mich erstmal ... ich muss mich nochmal lang machen ...
ich komme grad vom Arzt. Gegen die Übelkeit will er mir nichts geben, da das aufs Kind übergeht und er das vermeiden möchte. Aber ich bin erstmal krankgeschrieben. Dafür hab ich ein neues Bildchen und einen neuen ET ... ob der so stimmt... naja ... werden wir sehen, wenn der Wurm etwas größer ist. In zwei Wochen muss ich nochmal hin ... ich hoffe ich habe bis dahin nicht mehr so große Probleme mit der Übelkeit...
So und jetzt entschuldigt mich erstmal ... ich muss mich nochmal lang machen ...
15.09.2008 09:26
Guten Morgen ihr Lieben...
Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende...!!!
Noch 10 Tage, dann gehts in Urlaub!!!
Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende...!!!
Noch 10 Tage, dann gehts in Urlaub!!!
15.09.2008 09:28
Zitat von MamiDiana:
Guten MOrgen Mädels,
So und jetzt entschuldigt mich erstmal ... ich muss mich nochmal lang machen ...![]()
Und wo ist das Bild?
Ich bin jetzt mal für ne Stunde weg, ich hoffe, wenn ich wieder da bin, kann ich Dein Kleines bestaunen!
15.09.2008 09:46
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen meine Lieben![]()
Was gibt´s Neues bei euch?
hallo meine liebe Jassi!!!!! Danke erstmal für die Infos am WE!!!!! Hat mich gerettet...wobei ich mir ja trotzdem Sogen mache um Biggi...was ist denn da nicht in Ordnung? *Angst hab*
Und wie geht es Dir??? Ich bin krank im Büro...hab mich bei der Hochzeit erkältet
15.09.2008 09:53
Zitat von Bussibär:
Zitat von Schokomuffin:
hallo meine liebe Jassi!!!!! Danke erstmal für die Infos am WE!!!!! Hat mich gerettet...wobei ich mir ja trotzdem Sogen mache um Biggi...was ist denn da nicht in Ordnung? *Angst hab*
Und wie geht es Dir??? Ich bin krank im Büro...hab mich bei der Hochzeit erkältet![]()
Guck mal hier, habs dir extra raus gesucht
Zitat von Biggimaus:
Ja Mädels...ich bin ja schon daaaaaaaaaa.....sorry dass ihr mal wieder auf mich warten musstet......
Aaaaaaalso:
Dieser Frauenarzt ist einfach klasse! Wirklich, bei dem bleibe ich!
Aber das wichtigste zuerst: ich bin NICHT schwanger. War ja zu erwarten.
Also der Doc hat mich abgetastet und nen Abstrich gemacht, is alles ok. Dann hat er Ultraschall gemacht und sich meine Gebärmutter (Gebä h rmutter??) angeschaut. Sieht schön aus, meinte er
. Alles so wie´s sein soll. Mein rechter Eierstock ist auch funktionsfähig, der linke auch, nur da ist eine kleine Zyste, die ihn aber nicht weiter beunruhigt.
Ich durfte mich wieder anziehen und er meinte dann, dass er denkt, dass das mit meinem Eisprung nicht so richtig hinhaut, wie es hinhauen soll und ich deswegen nicht schwanger werde. Soll heißen: meine Eier springen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht richtig. Ich bin ja jetzt bei Zyklustag 12 und da müsste ja jetzt dann bald wieder ein ES sein (dem Ausfluss nach zu urteilen stimmt das auch), aber er meinte, dass es so aussieht, als würd der ES diesmal wieder daneben gehen
aber natürlich kann er das nicht zu hundert Prozent sagen.
Er hat mich gefragt, ob wir (also Schatzi und ich) es jetzt einfach noch mal probieren wollen, oder ob wir "loslegen" wollen. Ich hab dann gleich gesagt, dass ich jetzt schon ein Jahr gewartet hab, sich nix getan hat und wir das jetzt mal in Angriff nehmen könnten. Er hat gegrinst und gesagt: Das bekomme ich hin, Frau P.!!!"![]()
Ich muss jetzt (wenn meine Mens wieder kommt in 2 Wochen (WENN sie kommt)) zu ihm und dann bespricht er mit mir, was wir dann machen. Mehr hat er noch nicht gesagt.
Ja und jetzt trink ich meinen Zyklustee trotzdem noch schön weiter und falls die Mens dann doch wieder kommt, dann geh ich zu ihm (ich soll spätestens am 4ten Menstag kommen) und dann gehts los. Mit was auch immer.......
Aber ich freu mich!!!!!!!!!!![]()
Vor allem klingt er seeeeeeeeeeeeeeeeeehr optimistisch, wenn er sagt, dass er das hinbekommt.....![]()
![]()
![]()
wer weiß....vielleicht bin ich in ein paar Wochen schon schwanger......
![]()
![]()
![]()
![]()
So, jetzt wisst ihr bescheid....genauso viel wie ich!![]()
Tut mir leid, dass ich euch so lange warten lassen hab......
Mir gehts soweit ganz gut, bin nur noch weng müde...waren gestern auf ner Kirchweih (meine Mam und ihr Freund ham dort für nen Kumpel an seinem Stand Kaffee und Küchle verkauft) und waren dann soooo kaputt als wir heim gekommen sind
Wünsch dir gute Besserung, Süße
Und nix zu danken wegen der SMS, hab ich doch gern gemacht
15.09.2008 10:14
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Schokomuffin:
Und wie geht es Dir??? Ich bin krank im Büro...hab mich bei der Hochzeit erkältet![]()
Guck mal hier, habs dir extra raus gesucht![]()
Zitat von Biggimaus:
Ja Mädels...ich bin ja schon daaaaaaaaaa.....sorry dass ihr mal wieder auf mich warten musstet......
Aaaaaaalso:
Dieser Frauenarzt ist einfach klasse! Wirklich, bei dem bleibe ich!
Aber das wichtigste zuerst: ich bin NICHT schwanger. War ja zu erwarten.
Also der Doc hat mich abgetastet und nen Abstrich gemacht, is alles ok. Dann hat er Ultraschall gemacht und sich meine Gebärmutter (Gebä h rmutter??) angeschaut. Sieht schön aus, meinte er
. Alles so wie´s sein soll. Mein rechter Eierstock ist auch funktionsfähig, der linke auch, nur da ist eine kleine Zyste, die ihn aber nicht weiter beunruhigt.
Ich durfte mich wieder anziehen und er meinte dann, dass er denkt, dass das mit meinem Eisprung nicht so richtig hinhaut, wie es hinhauen soll und ich deswegen nicht schwanger werde. Soll heißen: meine Eier springen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht richtig. Ich bin ja jetzt bei Zyklustag 12 und da müsste ja jetzt dann bald wieder ein ES sein (dem Ausfluss nach zu urteilen stimmt das auch), aber er meinte, dass es so aussieht, als würd der ES diesmal wieder daneben gehen
aber natürlich kann er das nicht zu hundert Prozent sagen.
Er hat mich gefragt, ob wir (also Schatzi und ich) es jetzt einfach noch mal probieren wollen, oder ob wir "loslegen" wollen. Ich hab dann gleich gesagt, dass ich jetzt schon ein Jahr gewartet hab, sich nix getan hat und wir das jetzt mal in Angriff nehmen könnten. Er hat gegrinst und gesagt: Das bekomme ich hin, Frau P.!!!"![]()
Ich muss jetzt (wenn meine Mens wieder kommt in 2 Wochen (WENN sie kommt)) zu ihm und dann bespricht er mit mir, was wir dann machen. Mehr hat er noch nicht gesagt.
Ja und jetzt trink ich meinen Zyklustee trotzdem noch schön weiter und falls die Mens dann doch wieder kommt, dann geh ich zu ihm (ich soll spätestens am 4ten Menstag kommen) und dann gehts los. Mit was auch immer.......
Aber ich freu mich!!!!!!!!!!![]()
Vor allem klingt er seeeeeeeeeeeeeeeeeehr optimistisch, wenn er sagt, dass er das hinbekommt.....![]()
![]()
![]()
wer weiß....vielleicht bin ich in ein paar Wochen schon schwanger......
![]()
![]()
![]()
![]()
So, jetzt wisst ihr bescheid....genauso viel wie ich!![]()
Tut mir leid, dass ich euch so lange warten lassen hab......
Mir gehts soweit ganz gut, bin nur noch weng müde...waren gestern auf ner Kirchweih (meine Mam und ihr Freund ham dort für nen Kumpel an seinem Stand Kaffee und Küchle verkauft) und waren dann soooo kaputt als wir heim gekommen sind![]()
Wünsch dir gute Besserung, Süße![]()
Und nix zu danken wegen der SMS, hab ich doch gern gemacht![]()
Oh, das ist ja super! Danke!!!!!!
....Aha, so ist das also...schön, dass sich jemand darum kümmert!!!! Das wird dann bestimmt bald etwas!
Wart Ihr so kaputt weil Ihr so viel Kuchen gegessen habt????
15.09.2008 10:16
So kann man´s auch sagen
viel Kuchen, viel rumgelaufen und geholfen und viel getrunken und gegessen
viel Kuchen, viel rumgelaufen und geholfen und viel getrunken und gegessen
15.09.2008 10:22
Ich werd etz wohl mal
Jens hatte gestern keine Lust mehr und etz bleibt´s an mir hängen
naja, is halt so
Bis gleich
Jens hatte gestern keine Lust mehr und etz bleibt´s an mir hängen
naja, is halt so
Bis gleich
15.09.2008 10:58
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/numme r=2/userid=56832
schaut mal hier.... hmm.... hab mir sagen lassen, dass könnte der absacker vorm es sein.... jetzt mach ich grad nen ovu test, bzw. lass den noch arbeiten und dann werd ich in 4 minuten mehr wissen.
ich hab aber eher das gefühl, dass das ding nichts anzeigen wird..*seufz*
schaut mal hier.... hmm.... hab mir sagen lassen, dass könnte der absacker vorm es sein.... jetzt mach ich grad nen ovu test, bzw. lass den noch arbeiten und dann werd ich in 4 minuten mehr wissen.
15.09.2008 11:01
*daumendrück, dass das Ding was anzeigt...
*
Mädels, hört sich das doof an, wenn ich sage, dass ich spüre, dass ich sehr bald schwanger werde!?!?!?
* Mädels, hört sich das doof an, wenn ich sage, dass ich spüre, dass ich sehr bald schwanger werde!?!?!?
15.09.2008 11:02
Zitat von Alexis:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/numme r=2/userid=56832
Ich kenn mich mit den Kurven gar nicht aus, drücke Dir aber trotzdem mal die Daumen
15.09.2008 11:03
Zitat von Biggimaus:
*daumendrück, dass das Ding was anzeigt...![]()
*
Mädels, hört sich das doof an, wenn ich sage, dass ich spüre, dass ich sehr bald schwanger werde!?!?!?
nein, wieso sollte sich das doof anhören???
tja... der ovu test hat leider negtativ angezeigt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

) angeschaut. Sieht schön aus, meinte er