Hibbel-Thread
15.09.2008 12:05
Ich glaub ich bin schuld oder
.... Das wollt ich nich ... nich traurig sein ... ich geb dir dafür ne extra Portion ganz besondere SS-Viren Aber achtung ... sind wahrscheinlich mit Übelkeit behaftet
*mir eine Vire schnapp[/img] *
Wieso sollst du schuld sein!?!?!?
Naja vielleicht weil ich so nen blöden alten Beitrag von der Jassimaus gefunden habe. Ich fand den so süß, eines ihrer ersten Hibbelbeiträge ... aber vielleicht hat der sie eher traurig gemacht, weil .... na keine Ahnung ... weil sie noch nicht schwanger ist
... jetz fühl ich mich a bissle schuldig ...
15.09.2008 12:27
moin Mädels ... Schickes Bild Biggi ... Noch 8 Tage Hibbeln erstmal dann hoffe ich ja auf was denn na auf n positiven Test... ich spinn schon wieder... na aber hatte ja letztens so hellrosa Ausfluss ein Tag und jetzt so n ziehen im Unterleib... wenn das keine Anzeichen sind... wird eh wieder Negativ...
15.09.2008 12:31
Hey süßes Südfrüchtchen... Der hellrosa Ausfluss hört sich aber schwer nach Einnistungsblutung an...
Ich drück dir auf jeden Fall feste alle Daumen, dass es geklappt hat...
Ich drück dir auf jeden Fall feste alle Daumen, dass es geklappt hat...
15.09.2008 12:34
Danke aber na wie soll ich sagen denk mal negativ denn dann is die Freude umso größer. Wie gehts dir soooooooo mein Häschen
15.09.2008 12:39
Das negative Denken schaffen wir aber gleich wieder ab, ja?
Mir gehts soweit gut, bin nur müde und frier wie die Wutz... Mach fleißig meine Ovu-Tests und der 2. Strich wird von Tag zu Tag deutlicher... In 10 Tagen gehts erstmal in Urlaub. Freu mich schon riesig. Und das beste is, dass ich dann net so viel hibbel, weil ich ja hoffentlich schön abgelenkt bin...
Mir gehts soweit gut, bin nur müde und frier wie die Wutz... Mach fleißig meine Ovu-Tests und der 2. Strich wird von Tag zu Tag deutlicher... In 10 Tagen gehts erstmal in Urlaub. Freu mich schon riesig. Und das beste is, dass ich dann net so viel hibbel, weil ich ja hoffentlich schön abgelenkt bin...
15.09.2008 12:43
Zitat von Alexis:
sagt mal, kennt das jemand von euch: absolut hoch sensibel ohne grund??
mein bruder erzählte mir grad, dass meine ma wach ist und an sich zeit hätte zum telen. wollte sie für was fragen. als ich dann sagte, gut, dann werd ich mama jetzt mal anrufen meint er nur: dann wird sie dich wieder beißen, dass du sie von irgendwas abhälst....
als ich dann aufgelegt hab, hätt ich am liebsten geheult.... ich weiß nicht warum. mein bruder hat das nur gesagt um mich zu zanken und wenn meine ma keine zeit oder lust zum telefonieren hat, dann sagt sie mir das... aber vorhin.. ich weiß nicht... mir ging es echt irgendwie mies danach.... *grübel*
hab meiner schwiegermutter vorhin erzählt, dass ich momentan pickel ohne ende hab... ihre frage darauf war: kind, hast du n braten in der röhre... ich so... ich glaub das wohl kaum,.. hab immerhin drei wochen lang blutungen gehabt.
naja... mein sohn schaute mich gestern abend auch an und fragte: mama, hast du ein baby im bauch?? als ich dann sagte, dass ich kein baby im bauch habe, fragte er: warum denn nicht????![]()
![]()
![]()
![]()
och menno.... mir ist immer noch so bäh... mag immer noch heuteln... und jetzt weiß ich gar nicht warum. gibt gar keinen grund. hab grad alexis vom KiGa geholt und jetzt schauen wir grad die sendung mit der maus.... aber trotzdem... am liebsten würd ich mich jetzt inne ecke setzten und weinen.... mennooo....
15.09.2008 12:49
Hi Alexis.... Och menno... guck mal hier...
Ich kenn das nur zu gut. Hatte das vor zwei Wochen auch. Bin drei Tage lang rumgelaufen als wär jemand gestorben und hab bei jeder Kleinigkeit angefangen zu heulen... Mach dir doch mal ne CD mit Gute-Laune-Musik an oder so. Bei mir hilft das immer...
Ich kenn das nur zu gut. Hatte das vor zwei Wochen auch. Bin drei Tage lang rumgelaufen als wär jemand gestorben und hab bei jeder Kleinigkeit angefangen zu heulen... Mach dir doch mal ne CD mit Gute-Laune-Musik an oder so. Bei mir hilft das immer...
15.09.2008 12:54
Hi Mädels!!!!
na wie gehts euch?? Alles klar?!! Gibts was news???
Mein Internet is heut soo langsam is a Wahnsinn!!
Wünsch euch einen schönen tag!!
Bussi Nici
na wie gehts euch?? Alles klar?!! Gibts was news???
Mein Internet is heut soo langsam is a Wahnsinn!!
Wünsch euch einen schönen tag!!
Bussi Nici
15.09.2008 13:49
Hey Nicl!!! Wie gehts Dir???
Irgendwie hat die Seite hier bei mir die letzte Stunde net funktioniert...
Irgendwie hat die Seite hier bei mir die letzte Stunde net funktioniert...
15.09.2008 13:50
meins spinnt auch total das nervt werd auch gleich raus gehen hier sonst schmeiß ich den lapi noch an die wand
15.09.2008 13:52
häschen wo gehts denn gleich nochma in den urlaub? wir fliegen am 7 okt ne woche nach tunesien nur mal bissel sonne tanken und cillen
15.09.2008 13:55
Zitat von Mango_27:
häschen wo gehts denn gleich nochma in den urlaub? wir fliegen am 7 okt ne woche nach tunesien nur mal bissel sonne tanken und cillen
Nach Rhodos...
Auch zum Sonne tanken und entspannen...
Nach Tunesien wollt ich auch schon immer mal. Wo gehts denn da genau hin???
15.09.2008 14:00
oh rhodos is schön da war ich auch schon 2 mal in welchen ort gehts denn da? nach hammamet oder wie dat heißt war da noch nicht haben aber viele gesagt das die leute da sehr aufdringlich sind mal schauen wies wird
15.09.2008 14:03
Zitat von Mango_27:
oh rhodos is schön da war ich auch schon 2 mal in welchen ort gehts denn da? nach hammamet oder wie dat heißt war da noch nicht haben aber viele gesagt das die leute da sehr aufdringlich sind mal schauen wies wird
Ach, aufdringlich sind die Leute mittlerweile fast überall... Glaub, nach Tunesien gehts beim nächsten Mal... Der Ort heißt "Kiotari". Is noch südlich von Lindos. Das heißt es wird ne lange Busfahrt vom Flughafen zum Hotel...
15.09.2008 14:08
lindos sagt mir was glaub da haben wir n ausflug hin gemacht einmal war ich in kolumbia und das zweite mal direkt rhodos stadt . diesen sommer warn wir ja 2 wochen auf kreta war auch super schön und letztes jahr auf teneriffa war auch super bist du viell bei meinvz?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt