Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
14.09.2008 19:56
Zitat von Tigerin:
Schau mal was mein bester Freund und ich am Wochenende geschnitten haben:
http://www.youtube.com/watch?v=l1BK-6WQs3Q

boah ist des geil.... Wer hat denn das in echt gesungen???? Das sind doch nicht die aber cool!
Poca
43624 Beiträge
14.09.2008 19:59
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=2/userid=56832

so sieht meine kurve aktuell aus ob das alles so seine richtigkeit hat

und ein liebes hallo an alle nicht zu vergessen

kann mir mal jemand was dazu sagen????

naja, so viel gibts da ja noch nicht zu sagen. Sieht doch erst mal gut aus. ES war/ist ja offensichtlich noch nicht.
14.09.2008 20:40
So, nun hab ich gebadet, bissl geschlafen, mit meiner Lieblings-Katzenzüchterin telefoniert, bin kurz auf Arbeit gefahren um nen Schlüssel abzuholen, hab Halsbonbons gekauft und mir nen Kamillentee gemacht. Und jetzt geht´s mit Tee und Decke auf die Couch zu Schatzi, Film gucken.
Laut Ticker bin ich jetzt 4 Tage drüber, aber garantiert unschwanger. Ich bin mir absolut sicher, dass ich noch keinen ES hatte, bin also ganz und gar unhibbelig. Ich werd mir wohl dann noch ein paar Oreos einwerfen...
14.09.2008 20:55
Zitat von Tigerin:
Schau mal was mein bester Freund und ich am Wochenende geschnitten haben:
http://www.youtube.com/watch?v=l1BK-6WQs3Q

Ooohh.. das is ja voll schön....
Nora.. jetzt weiss ich auch woher Dein Avatar-Bild is...

Sachma.. Dein Schatz is doch da auch einmal kurz zu sehen, oder?
14.09.2008 20:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Ach und Zaubi: reg dich net zu arg auf über Leute, die deine Emotionen nicht verdient haben....

Danke dir Biggi..aber das ist doch echt zum Mäusemelken... ich schreibe dir heute abend eine PN oder auch hier rein.. ist nen längeres Rezept... aber oberlecker...

LG und dicken knuddler... Zaubi

mach jetzt erstmal mein abendprogramm....

Längeres Rezept!?!?! Ich ahne Böses...

Und was is denn dein Abendprogramm!??!?!

Sport!?!?

So hier bin ich wieder... ne abendprogramm heisst bei mir.... kind ins bad schicken und fertig machen...abendessen..ins bett bringen ... ne runde kuscheln....alles wieder aufräumen....schulsachen fertig räumen..hundi versorgen.... noch ne runde gassi gehen....hundi noch ne runde in seiner hütte streicheln..und dann bin ich wieder dran.... also hier bin ich wieder... werd mir gleich dein rezept vornehmen....
14.09.2008 21:31
[move] [/move]
14.09.2008 21:52
Huhu du Schaf!!!

Mädels.... ihr könnt mich für verrückt erkläen, aber ich liebe solche tage... ... wir sind heute im halbwegs gutem weter losgegangen....dann mittendrin fing es an zu regnen...wir sind mit hund und kind und kegel querbeet über wiesen und sowas...wir waren klitschnass....allesamt...hihi...und dann sind wir durch den bach... dan waren auch noch alle füße nass...hihi... und dann waren wir irgendwann zu hause... haben uns schnell in trockene warme sachen gepackt.... den kleinen hundi trocken gerubbelt, den kamin angeworfen...und uns lecker tee und kakao gekocht... der hundi hat seine lunge gekabbert.... hach was war das shcön... ich liebe so olles wetter....und inzwischen sitz ich hier und glühe richtig... der kamin ist sooooo warm
christine
6856 Beiträge
14.09.2008 22:06

ooooh, das klingt echt gemütlich Zaubi - bis auf das Nasswerden

also, wir hatten auch so nen richtig typischen mega-chilligen Sonntag, weil wir uns bei so nem Wetter lieber richtig verbarrikadieren
Wir haben lang geschlafen, spät im Bett gefrühstückt, noch bissl im Bett ferngesehen (...) und sind danach ins Arbeitszimmer umgezogen, wo jeder noch im Netz unterwegs war bzw ich hab unser Urlaubs-Fotobuch (98 Seiten) fertiggestellt und online abgeschickt *schon arg gespannt bin*
Heute Abend hatten wir dann richtig Bock auf ne "Tüte Burger" und deshalb bin ich zum Bahnhof gedüst und hab ordentlich ungesunden Kram geholt.
Den haben wir uns dann einverleibt und jetzt machen wirs uns noch bissl gemütlich und dann gehts bald in die Heia, damit die Burger auch ordentlich Platz auf den Hüften finden

14.09.2008 22:28
Ich bin immernoch mens-Frei
Poca
43624 Beiträge
14.09.2008 22:29
Juchu Leileen.... wann willst du denn einen Test wagen???
14.09.2008 22:31
Wenn ich das mal wüsste Poca . Morgen auf jeden fall noch nicht. Mal sehen ob ich es bis Mittwoch aushalte ansonsten Dienstag mal
Poca
43624 Beiträge
14.09.2008 22:33
Drück dir superfest die Daumen! Ist dein Zyklus regelmäßig? Hast du vielleicht irgendwelche Anzeichen?
14.09.2008 22:37
Anzeichen hmm... wenn das anzeichen sind. Ich zähl mal auf Ich finde meinen Busen irgendwie praller , ich bin kuschelig ohne ende und mir ist abends schlecht (kommt mir seltsam vor weil es ja sonst morgends ist mit der übelkeit).

Dank dir fürs daumen drücken

EDIT: Zyklus ist eigendlich regelmäiig ja
Poca
43624 Beiträge
14.09.2008 22:41
14.09.2008 22:43
So ich werd dann mal in bett hüpfen , so geht die zeit schneller rum Gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt