Hibbel-Thread
15.09.2008 15:43
Zitat von Nicl:
Na das ist doch super Inga!!!!!!![]()
![]()
Biggi, Bussi bei euch alles klar??
Ja, eigentlich schon...binzwar erkältet und da macht die Arbeit noch weniger Spaß als sonst...aber es so weit alles gut...und bei Dir?
15.09.2008 15:44
Oje, lass dich mal gesundknuddeln!!
Ja danke bei mir ist auch alles klar!! Ich hoffe sooooooooo dass es geklappt hat!!!

Ja danke bei mir ist auch alles klar!! Ich hoffe sooooooooo dass es geklappt hat!!!

15.09.2008 15:45
Hallo zusammen
na wie geht's euch so? Was hab ich großartiges verpaßt?
Biggi : Ich freu mich so für dich über die guten Nachrichten! Liest sich richtig schön, dass du so glücklich, hibbelig und ausgeglichen scheinst! Wie geht's denn eigentlich Rosi? Zum Arzt seid ihr ja sicherlich noch nicht gekommen, hattet ja genug anderes um die Ohren...
Meine Ovus (und zwar sämtliche Sorten, die ich hier hab) zeigen 2 dicke rosa Striche...
Anscheinend hat sich mein Körper dazu entschlossen, das ein 28 Tage Zyklus zu langweilig ist... Dann werd ich wohl mal den Ticker ändern müssen *lach*
Ob das mit der Zyklusverlängerung an Magnesium liegen kann? Ich mein mich zu erinnern, dass Mg nen positiven Effekt auf unregelmäßige Zyklen hatte... Ich hatte letzten Monat Mg-Mangel-Erscheinungen und hab deshalb Tabletten dafür. Vielleicht hat sich mein Zyklus deshalb jetzt auf ne andere Länge eingependelt?
LG
Fuzzle

na wie geht's euch so? Was hab ich großartiges verpaßt?
Biggi : Ich freu mich so für dich über die guten Nachrichten! Liest sich richtig schön, dass du so glücklich, hibbelig und ausgeglichen scheinst! Wie geht's denn eigentlich Rosi? Zum Arzt seid ihr ja sicherlich noch nicht gekommen, hattet ja genug anderes um die Ohren...
Meine Ovus (und zwar sämtliche Sorten, die ich hier hab) zeigen 2 dicke rosa Striche...

Ob das mit der Zyklusverlängerung an Magnesium liegen kann? Ich mein mich zu erinnern, dass Mg nen positiven Effekt auf unregelmäßige Zyklen hatte... Ich hatte letzten Monat Mg-Mangel-Erscheinungen und hab deshalb Tabletten dafür. Vielleicht hat sich mein Zyklus deshalb jetzt auf ne andere Länge eingependelt?
LG
Fuzzle
15.09.2008 15:46
Zitat von Nicl:
Oje, lass dich mal gesundknuddeln!!![]()
![]()
Ja danke bei mir ist auch alles klar!! Ich hoffe sooooooooo dass es geklappt hat!!!![]()
Ach, bestimmt!!!!! meine Daumen sind gedrückt!!!!!
15.09.2008 15:47
Zitat von Bussibär:
Zitat von Nicl:
![]()
Ja danke bei mir ist auch alles klar!! Ich hoffe sooooooooo dass es geklappt hat!!!![]()
Dank dir Bussi!!!! Ein Oldie muss ja mal den Anfang machen!!!!

15.09.2008 15:49
Zitat von Nicl:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Nicl:
![]()
Dank dir Bussi!!!! Ein Oldie muss ja mal den Anfang machen!!!!![]()
![]()
EBEN!!!!!
Und ich mach gleich mal den Anfang im "früh Feierabend machen"....haue nämlich in ein paar Minuten mit meiner Rüsselpest hier ab

15.09.2008 15:51
Hallo Fussel!!!
Na dann mal ran an den Mann...
Warte auch noch auf die 2 dicken Striche... Aber der 2. wird schon immer deutlicher. Muss das Stäbchen zumindest nicht mehr ins Licht drehen, damit ich was erahnen kann...
Na dann mal ran an den Mann...

Warte auch noch auf die 2 dicken Striche... Aber der 2. wird schon immer deutlicher. Muss das Stäbchen zumindest nicht mehr ins Licht drehen, damit ich was erahnen kann...
15.09.2008 15:52
Zitat von Nicl:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Nicl:
![]()
Dank dir Bussi!!!! Ein Oldie muss ja mal den Anfang machen!!!!![]()
![]()
Ich drück auch ganze feste Däumchen...

15.09.2008 15:57
Zitat von Tweety21:
ok sry
also hallo mädels wie gehts euch??sind die tests von ebay sicher oder nicht??habe ja mit gelesen z.b bei tigerin oder dani waren doch die ergebnisse falsch oder?
Hallo Laura,
also bei mir hat nichts falsch angezeigt. Ich war schwanger, ich habe das Kleine aber verloren.

15.09.2008 16:00
Hallo hallo hallo
noch eine stunde und ich kann Feierabend machen
och manno - doofe Unterleibsschmerzen, fühlt sich an als ob ich morgen schon dran bin obwohl eigentlich Do. der "richtige" Tag wäre ------ hat bestimmt wieder nicht geklappt
Hab' irgendwie Probleme mit der Rechnerei..... deswegen ist mein ticker draußen....
Hab' ich was verpaßt ? Ist schon eine ss???????
wenn doch schon Fr. wäre
noch eine stunde und ich kann Feierabend machen

och manno - doofe Unterleibsschmerzen, fühlt sich an als ob ich morgen schon dran bin obwohl eigentlich Do. der "richtige" Tag wäre ------ hat bestimmt wieder nicht geklappt

Hab' irgendwie Probleme mit der Rechnerei..... deswegen ist mein ticker draußen....
Hab' ich was verpaßt ? Ist schon eine ss???????
wenn doch schon Fr. wäre

15.09.2008 16:01
Zitat von Sarah0201:
okay. dann immste mich im naechsten urlaub mit ja?![]()
Klar...

15.09.2008 16:02
Na Tanja... Bist wohl ganz schön hibbelig, hä?
Mach dich doch net jetzt schon verrückt... Mal davon abgesehen, können alle Mens-Anzeichen genauso gut auch SS-Anzeichen sein...

Mach dich doch net jetzt schon verrückt... Mal davon abgesehen, können alle Mens-Anzeichen genauso gut auch SS-Anzeichen sein...

15.09.2008 16:05
Zitat von WildAngel:
Na Tanja... Bist wohl ganz schön hibbelig, hä?![]()
Mach dich doch net jetzt schon verrückt... Mal davon abgesehen, können alle Mens-Anzeichen genauso gut auch SS-Anzeichen sein...![]()
JA BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das wir immer schlimmer *nerv*
lenk mich doch ein bischen ab........ bitte.........
hab' meine Extensions drin und muss morgen zum schneiden und Strähnchen am Ansatz nachmachen - dann kommt ein neues Foto in mein Profil

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt