Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
15.09.2008 22:59
Smartie.... schau mal was ich gefunden habe
15.09.2008 22:59
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tweety21:
schwangerschaftstests von ebay ja oder nein???

Das heißt:
"Hallo Mädels, ich war lange nicht hier, wie gehts euch? Mich würde mal interessieren, was ihr von den SS-Tests von Ebay haltet. Hat jemand von euch Erfahrung damit?"

lol... das waren genau meine gedankengänge dazu.....hihi...

Huhu Mädels... ich kämpf mich mal durch die Seiten....und dann bin ich sicher bald bei euch....
15.09.2008 23:03
mir gehts gut... und da ich heute, mein ich (bin mir nicht sicher) so nen mittelschmerz hatte... zwicken und ziepen am linken eierstock.... werd ich jetzt die gelegenheut nutzen, drauf hoffen, dass ich heut oder morgen oder so meinen es habe und noch bissl spass haben... anschließend dann schlafen gehn

wünsch euch allen eine gute nacht. wir lesen uns morgen

*bussi an alle*
15.09.2008 23:03
na ihr....so habe mal meinen mann ins bett gebracht...hihi
mensch mensch ich kann noch nicht schlafen....gott sei dank ist noch was los!
ehrlich gesagt hätte ich gegen ein Glas Wein jetzt auch nichts einzuwenden ......

@poca also ich hoffe mal das esbald bei mir aufjedenfall wieder los geht mit hibbeln, unten siehste ja wie lange das noch dauert...momentan muß es ja erstmal gemacht werden
15.09.2008 23:04
Der is ja auch klasse...

Poca
43593 Beiträge
15.09.2008 23:05
hmmm Meiha.... dann bin ich wohl vor dir dran
15.09.2008 23:08
Zitat von Poca:
jau ich sehs...*g* na da kann ich ja nur daumen drücken... , sagt mal sorry wenn ich jetzt indiskret bin, aber wie oft habt ihr sex? also ich meine jeden tag einmal oder noch öfters....haha ist ja auch eher eine zeitliche als eine Lust frage oder?

Übrigens die Smileys sind geil, aber die sind doch nicht von hier oder? also aus der Liste unten...
15.09.2008 23:08
Zitat von Leileen:
MÄSELS ichhab grad nen SS-Test gemacht ... Ich hab 2 streifen ... ich hab Positiv

Ich stell gleich mal ein Bild von dem Test rein. Ich bin total aufgeregt.

na wenn das mal nix ist........herzlichen gückwunsch und eine wunderbare kugelzeit....

Poca
43593 Beiträge
15.09.2008 23:11
Zitat von Meiha84:
Zitat von Poca:
jau ich sehs...*g* na da kann ich ja nur daumen drücken... , sagt mal sorry wenn ich jetzt indiskret bin, aber wie oft habt ihr sex? also ich meine jeden tag einmal oder noch öfters....haha ist ja auch eher eine zeitliche als eine Lust frage oder?

Übrigens die Smileys sind geil, aber die sind doch nicht von hier oder? also aus der Liste unten...

tja, um die ES Zeit-rum so ein bis drei mal. Habe zur Zeit eine WE-Beziehung und da klappt das nicht ganz so.... siehst ja, bin schon im 13.ÜZ.
Klick einfach mal auf so einen Smiley, dann kommst du zum externen Link.
15.09.2008 23:11
Zitat von Meiha84:
Zitat von Poca:

Also wenn ich ehrlich bin, dann hab ich nich wirklich oft Sex... Bin ein ziemlicher Sex-Muffel...
Aber ich hab hier mal gelesen, dass man auch gar nicht sooooooo oft herzeln sollte, weil dann die Spermien-Qualität nich so gut is...

Achja.. die smilies sind von diversen anderen Seiten... Willste auch haben? Aber vorsicht.. macht süchtig...
15.09.2008 23:15
Ja dann werde ich mal gucken.....und mir auch son paar dinger aneignen *g*

naja wir üben ja auch schon seit anfang des jahres, aber bei nem mann der im dreifachen schichtbetrieb arbeitet ist das auch net so einfach...ich muß ihn ja auch in nem guten moment erwischen *lach*

Poca woher kommst du denn? und wo wohnt denn dein freund.....
ich bin nicht neugierig nur vielseitig interessiert
15.09.2008 23:17
ach ich habs aufgegeben.........ich bin sooooooooooooooooooo müde und ich bin so .. augen laufen und nase ist dicht.... grml... seid mir nicht böse, aber ich schlafe jetzt... meldmich morgen wieder.......nachtiiii und knuddler zaubi
Poca
43593 Beiträge
hihi... also ich bin aus Berlin (Mann ist auch da) und ich arbeite in HH
Poca
43593 Beiträge
Nachti Zaubi..... hoffe dir gehts gut!
15.09.2008 23:19
Zitat von Poca:
hihi... also ich bin aus Berlin (Mann ist auch da) und ich arbeite in HH

ah so und wo arbeitest du in HH also Stadtteil mäßig?
Wohnst du denn unter der Woche hier?...ähm dumme frage scheinbar schon...
Ach und ist das jetzt eine längerfristige angelegenheit oder nur vorrüber gehend? also mit den verschiedenen arbeitsorten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt