Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.09.2008 23:30
*aufrappel und Staub von den Klamotten fegt*

Jassi... mir geht´s gut. Hab heute extrem gute Laune und bin extrem quasselig... Und selbst so?
Poca
43593 Beiträge
15.09.2008 23:31
Jassi, mir gehts gut, kein Kopfweh
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.09.2008 23:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Muffin juchu *Poca sich mal ein drittes Glas Wein holen geht *

Habe heute im Laden Schokomuffins gesehen, rat mal an wen ich gedacht habe

Bestimmt an mich, weil da Smarties oben drauf waren...

Schokomuffin
16630 Beiträge
15.09.2008 23:33
Zitat von Smartie:
*aufrappel und Staub von den Klamotten fegt*

Jassi... mir geht´s gut. Hab heute extrem gute Laune und bin extrem quasselig... Und selbst so?

Wenn ich hier bin, kann ich ja nur gute Laune haben

Arbeit nervt mich mal wieder (Spätschicht), aber sonst is alles ok bei mir

*mir mal meinen lecker Zyklustee hol*
15.09.2008 23:33
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Meiha... wenn Du noch ein paar links brauchst für Smileys, dann sag Bescheid....

Zaubi.. gute Nacht und gute Besserung...

So.. ich geh noch mal nach nebenan und hol mir ein Bierchen...

geil endlich mal ne Frau die Bier trinkt.....
ja bin schon dabei welche rauszusuchen in dem ich auf die dinger klicke

Oh.. Du trinkst auch Bier? Groooooooooßartig... ich liebe Bier . Am liebsten Dunkles... also Dübelsbrücker (was es leider soooooooo selten gibt) oder Duckstein... *jammi*

Ja genau dunkles Bier, ist gut und ansonsten trinke ich auch gerne hefeweizen, das aber am liesten im Sommer....naja und sonst prosecco oder sekt...*g*
Aber ich wollte hier nicht über meine sauf gewohnheiten plaudern *lach*....ich glaube da müßen wir ein neues Thema aufmachen!!

@schokomuffin: halli hallo kenne uns noch nicht, bin meike angenehm...*g*
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.09.2008 23:34
Zitat von Poca:
Jassi, mir gehts gut, kein Kopfweh

ich freu mich voll
Mensch, des is doch echt mal was tolles
15.09.2008 23:35
Mädels... im sinnfreien Fred erzählen die Schaf-Witze...schaut mal..hab ich da rauskopiert...

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

Was soll ich davon halten?
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.09.2008 23:36
Hallo Meike
Ich bin die Jasmin, aber alle nennen mich Jassi oder Muffin
*Handschüttel*
mhhh also meine schafe hier in der wohnung finden das glaub ich nicht so witzig....*g*
aber mich bringt es zum schmunzeln, kannte ich noch nicht den witz!!! *schmunzel*
Poca
43593 Beiträge
Zitat von Smartie:
Mädels... im sinnfreien Fred erzählen die Schaf-Witze...schaut mal..hab ich da rauskopiert...

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"

hihi, den kannte ich schon
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Smartie:

Ich find den geil
15.09.2008 23:38
Hallo Jasmin ,

nett dich kennezulernen, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe muffins, dann finde ich den spitznamen süß!
15.09.2008 23:39
Zitat von Meiha84:
mhhh also meine schafe hier in der wohnung finden das glaub ich nicht so witzig....*g*
aber mich bringt es zum schmunzeln, kannte ich noch nicht den witz!!! *schmunzel*

Wie... du hast Schafe in der Wohnung???
Die musst Du fotografieren und zeigen... denn...

Dank Biggi (die lernst Du auch noch kennen) hab ich meinen Spitznamen hier weg und auch entsprechend mein Avatar... nämlich das Schaf... Und inzwischen steh ich auch voll auf Schafe...
15.09.2008 23:43
aber die grasen nicht auf dem Balkon...*lach*.....ähm ja Bilder ja kann ich machen...jetzt?
ich habe ein paar hier und natürlich ne tasse und ein buch von sheepworld...ich steh total auf schafe...schon seit ich klein bin, wollte die immer streicheln aber die sind immer weggerannt auf der weide die blöden...... *g*
Poca
43593 Beiträge
15.09.2008 23:44
ohh jetzt kommt meine Müdigkeit wieder durch. Werd wohl nicht mehr so lange durchhalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt