Hibbel-Thread
15.09.2008 21:32
Ich bin noch ein bisserl am Arbeiten... Mal was ganz Neues...
Ich glaub ich hol mir gleich mal nen Prosecco... oder doch lieber ein Bier
Ok.. ich nehm ein Bier.. dann brauch ich nich bis nach oben laufen..

Ich glaub ich hol mir gleich mal nen Prosecco... oder doch lieber ein Bier

Ok.. ich nehm ein Bier.. dann brauch ich nich bis nach oben laufen..

15.09.2008 21:37
@Poca:
Naja, ist ja auch noch ganz früh in Sachen Zyklus, rein theoretisch hättest Du ja gerademal Einnistung, da ist ja quasi noch alles incognito
... bei mir ist alles wie seit jeher ... arbeitswochendbedingte Enthaltsamkeit zwischen Tag 11 und 17 ... naja ... net mehr lang
Naja, ist ja auch noch ganz früh in Sachen Zyklus, rein theoretisch hättest Du ja gerademal Einnistung, da ist ja quasi noch alles incognito

... bei mir ist alles wie seit jeher ... arbeitswochendbedingte Enthaltsamkeit zwischen Tag 11 und 17 ... naja ... net mehr lang

15.09.2008 21:37
ich trink nichts, ich leg mich jetzt faul ins bett und schreib mit euch.

15.09.2008 21:42
Zitat von christine:
@Poca:
Naja, ist ja auch noch ganz früh in Sachen Zyklus, rein theoretisch hättest Du ja gerademal Einnistung, da ist ja quasi noch alles incognito![]()
... bei mir ist alles wie seit jeher ... arbeitswochendbedingte Enthaltsamkeit zwischen Tag 11 und 17 ... naja ... net mehr lang![]()
![]()

huhu unfaithful
15.09.2008 21:49
so, Mädels, hab heute nicht viel Zeit ...
Muss noch duschen und dann ruft schon die Heia, weil ja halb 6 der Wecker geht ...
Wünsche Euch ne gute Nacht und morgen einen schööönen Hibbeltag!
Muss noch duschen und dann ruft schon die Heia, weil ja halb 6 der Wecker geht ...
Wünsche Euch ne gute Nacht und morgen einen schööönen Hibbeltag!

15.09.2008 21:58
ich geh auch is bett ihr hibbelhühner, mein schnuffi kommt erst später von arbeit, viell wird dann noch bissl
ich möchte endlich wieder ma sex haben, seit letzten donnerstag ni mehr
ich möchte endlich wieder ma sex haben, seit letzten donnerstag ni mehr

15.09.2008 22:01
Schlaft alle gut...
irgendwie is mein i-net heute total langsam... *schnüff*

irgendwie is mein i-net heute total langsam... *schnüff*

15.09.2008 22:11
Haste dich schon mit Alk versorgt? Mein erster Rausch ist schon wieder vorbei *mal mein Glas auffüllen geh*
15.09.2008 22:14
Du bist ja ne alte Saufziege... hihi... Ich möchte Dich ja gerne mal erleben, wenn Du schon so ganz leicht einen im Tüddel hast...
Japp... ich hab mein Bierchen vor mir stehen. Aber das schmeckt irgendwie nich so richtig..

Japp... ich hab mein Bierchen vor mir stehen. Aber das schmeckt irgendwie nich so richtig..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt