Hibbel-Thread
16.09.2008 00:06
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Jassi.. haste nix da?
Was willste denn? Ich hätte da Averna, Tullamore Dew, Prosecco, Bier, Wein, Obstler in verschiedenen Geschmacksrichtungen, verschiedene Single Malt´s und Vodka im Angebot...![]()
Ok, dann nehm ich nen Mix aus Wodka und Prosecco und schütt dann noch weng Red Bull rein*yammi*
Danke![]()
Achja.. Red Bull hätte ich auch noch da gehabt. Oder auch Cola...
Na.. dann mal guten Durst Krümel-Keks...
16.09.2008 00:07
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Meiha84:
Hallo Jasmin,
nett dich kennezulernen, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe muffins, dann finde ich den spitznamen süß!![]()
Ich hab meinen Namen auch Biggi zu verdankendie Biggi, um die es auch in meinem Ticker geht
![]()
Wie lange übt ihr denn scho? Bist du verheiratet? *neugierig bin*![]()
Ah Biggi ist dann auch die, die diesen fred eröffnet hat oder?
oh gott, habt ja Glück mit euren Sitznamen die sind ja noch niedlich...besser als schluckspecht oder schnatterliese oder so was![]()
Ähm ja bin verheiratet seit dem 02.10.07, also bald ein Jahr *freu*, und ja wir üben seit anfang des JAhres aber ich sag mal die letzten 4 ÜZ intensiv...*g*
Kannst auf mein Profil gerne gucken da sind ja ein paar Bilder..... wie gesagt ich bin auch neugierig, allerdings würde ich es eher vielseitig interessiert nennen ...hihi..... habe schon deine Bilder angesehen, du bist verheiratet, seit wann denn? und übt ihr auch oder wie ist das?![]()
Ui, dann habt ihr an meinem Geburtstag Hochzeitstag![]()
![]()
Warst aber ne sehr hübsche Braut![]()
Wir sind seit dem 13.05.2006 verheiratethaben an unserem 2. Jahrestag geheiratet
![]()
Wir sind mittlerweile im 12. ÜZ und immernoch am hibbelnIch find´s hier im Fred zwar ewig geil, aber ich möcht endlich mal als schwangere hier schreiben
![]()
Ah na dann kann ich mir deinen Geburtstag ja gut merken...*g*...übrigens kann ich das Kompliment nur zurück geben hast auch super hübsch ausgesehen, ach ja ......das war ein schöner Tag!
Mhh....könnte das eigentlich dieses Jahr nochmal machen....
Ja sorry aber ich würds auch besser finden mal jetzt auch zu sagen juhu zwei striche...*g*
aber irgendwie ist es beruhigend das ich nicht ganz alleine bin mit dieser überei..... <--- schreibt man das so, ach egal ihr wißt was ich meine...*g*
16.09.2008 00:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Jassi.. haste nix da?
Was willste denn? Ich hätte da Averna, Tullamore Dew, Prosecco, Bier, Wein, Obstler in verschiedenen Geschmacksrichtungen, verschiedene Single Malt´s und Vodka im Angebot...![]()
Ok, dann nehm ich nen Mix aus Wodka und Prosecco und schütt dann noch weng Red Bull rein*yammi*
Danke![]()
Achja.. Red Bull hätte ich auch noch da gehabt. Oder auch Cola...
Na.. dann mal guten Durst Krümel-Keks...
Danke *anstoss*

Habt ihr mal was von Ricarda gehört?

16.09.2008 00:08
Tja.. nu hat die Meike auch ihren Sitznamen weg....
Meine Güte.. ich hab heute aber auch nen Knall...
Wenn´s zu schlimm wird, dann schmeisst mich einfach raus....
Aber Achtung.. ich bin wie ein Boomerang...
Ich komm immer wieder... *hihi*

Meine Güte.. ich hab heute aber auch nen Knall...

Aber Achtung.. ich bin wie ein Boomerang...

16.09.2008 00:09
Jassi.. ich hab auch lange nichts mehr von Dani gehört oder gelesen....

Ja ok, dann werde ich uns allen mal schöne Kissen nähen auf denen dann unsere Sitznamen stehen...*g*
hihi.... jetzt muss ich mir gleich ein paar Streichhölzer in die Augen klemmen.
16.09.2008 00:11
Zitat von Meiha84:
Ja ok, dann werde ich uns allen mal schöne Kissen nähen auf denen dann unsere Sitznamen stehen...*g*
Das is ne geile Idee.. und die schenkst Du uns dann allen zu Weihnachten ...weil wir so lieb sind und dich so nett aufgenommen haben Du Schluckender Sitzname, du... *kicher*
16.09.2008 00:11
Zitat von Smartie:
Jassi.. ich hab auch lange nichts mehr von Dani gehört oder gelesen....![]()
![]()
ich glaub sie war am WE mal kurz da.... wenn ich es jetzt nicht verwechsel ist sie krank (Erkältung)
16.09.2008 00:12
Zitat von Poca:
hihi.... jetzt muss ich mir gleich ein paar Streichhölzer in die Augen klemmen.
Poca guck mal.... ich hab hier was für Dich...
.
.
.
.
.
.
..
.
.
16.09.2008 00:13
Zitat von Meiha84:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Meiha84:
Hallo Jasmin,
nett dich kennezulernen, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe muffins, dann finde ich den spitznamen süß!![]()
Ich hab meinen Namen auch Biggi zu verdankendie Biggi, um die es auch in meinem Ticker geht
![]()
Wie lange übt ihr denn scho? Bist du verheiratet? *neugierig bin*![]()
Ah Biggi ist dann auch die, die diesen fred eröffnet hat oder?
oh gott, habt ja Glück mit euren Sitznamen die sind ja noch niedlich...besser als schluckspecht oder schnatterliese oder so was![]()
Ähm ja bin verheiratet seit dem 02.10.07, also bald ein Jahr *freu*, und ja wir üben seit anfang des JAhres aber ich sag mal die letzten 4 ÜZ intensiv...*g*
Kannst auf mein Profil gerne gucken da sind ja ein paar Bilder..... wie gesagt ich bin auch neugierig, allerdings würde ich es eher vielseitig interessiert nennen ...hihi..... habe schon deine Bilder angesehen, du bist verheiratet, seit wann denn? und übt ihr auch oder wie ist das?![]()
Ui, dann habt ihr an meinem Geburtstag Hochzeitstag![]()
![]()
Warst aber ne sehr hübsche Braut![]()
Wir sind seit dem 13.05.2006 verheiratethaben an unserem 2. Jahrestag geheiratet
![]()
Wir sind mittlerweile im 12. ÜZ und immernoch am hibbelnIch find´s hier im Fred zwar ewig geil, aber ich möcht endlich mal als schwangere hier schreiben
![]()
Ah na dann kann ich mir deinen Geburtstag ja gut merken...*g*...übrigens kann ich das Kompliment nur zurück geben hast auch super hübsch ausgesehen, ach ja ......das war ein schöner Tag!
Mhh....könnte das eigentlich dieses Jahr nochmal machen....
Ja sorry aber ich würds auch besser finden mal jetzt auch zu sagen juhu zwei striche...*g*
aber irgendwie ist es beruhigend das ich nicht ganz alleine bin mit dieser überei..... <--- schreibt man das so, ach egal ihr wißt was ich meine...*g*
Danke für des Kompliment

Ich könnt au jedes Jahr heiraten

Glaub mir, du bist sicher net allein

16.09.2008 00:14
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
Das is ne geile Idee.. und die schenkst Du uns dann allen zu Weihnachten ...weil wir so lieb sind und dich so nett aufgenommen haben Du Schluckender Sitzname, du... *kicher*
ey ihr seit echt geil..... *g*...ja ok mal sehen ob ich bis zu weihnachten nähen lerne...*g*....drei monate habe ich ja noch.....

Ja die Müdigkeit überkommt mich auch langsam..................

16.09.2008 00:14
Zitat von Smartie:
Tja.. nu hat die Meike auch ihren Sitznamen weg....![]()
Meine Güte.. ich hab heute aber auch nen Knall...Wenn´s zu schlimm wird, dann schmeisst mich einfach raus....
Aber Achtung.. ich bin wie ein Boomerang...![]()
![]()
Ich komm immer wieder... *hihi*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt