Hibbel-Thread
16.09.2008 08:14
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Meiha84:
Hallo Jasmin,
nett dich kennezulernen, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe muffins, dann finde ich den spitznamen süß!![]()
Ich hab meinen Namen auch Biggi zu verdankendie Biggi, um die es auch in meinem Ticker geht
![]()
Wie lange übt ihr denn scho? Bist du verheiratet? *neugierig bin*![]()
Ah Biggi ist dann auch die, die diesen fred eröffnet hat oder?
oh gott, habt ja Glück mit euren Sitznamen die sind ja noch niedlich...besser als schluckspecht oder schnatterliese oder so was![]()
Ähm ja bin verheiratet seit dem 02.10.07 , also bald ein Jahr *freu*, und ja wir üben seit anfang des JAhres aber ich sag mal die letzten 4 ÜZ intensiv...*g*
Kannst auf mein Profil gerne gucken da sind ja ein paar Bilder..... wie gesagt ich bin auch neugierig, allerdings würde ich es eher vielseitig interessiert nennen ...hihi..... habe schon deine Bilder angesehen, du bist verheiratet, seit wann denn? und übt ihr auch oder wie ist das?![]()
Ui, dann habt ihr an meinem Geburtstag Hochzeitstag![]()
![]()
Juuuhuuuuu die Jassi ist auch eine Waage!!!
Hi Diana!!! Du etwa auch???
Wann haste denn Geburtstag???
16.09.2008 08:20
Zitat von WildAngel:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Meiha84:
Hallo Jasmin,
nett dich kennezulernen, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe muffins, dann finde ich den spitznamen süß!![]()
Ich hab meinen Namen auch Biggi zu verdankendie Biggi, um die es auch in meinem Ticker geht
![]()
Wie lange übt ihr denn scho? Bist du verheiratet? *neugierig bin*![]()
Ah Biggi ist dann auch die, die diesen fred eröffnet hat oder?
oh gott, habt ja Glück mit euren Sitznamen die sind ja noch niedlich...besser als schluckspecht oder schnatterliese oder so was![]()
Ähm ja bin verheiratet seit dem 02.10.07 , also bald ein Jahr *freu*, und ja wir üben seit anfang des JAhres aber ich sag mal die letzten 4 ÜZ intensiv...*g*
Kannst auf mein Profil gerne gucken da sind ja ein paar Bilder..... wie gesagt ich bin auch neugierig, allerdings würde ich es eher vielseitig interessiert nennen ...hihi..... habe schon deine Bilder angesehen, du bist verheiratet, seit wann denn? und übt ihr auch oder wie ist das?![]()
Ui, dann habt ihr an meinem Geburtstag Hochzeitstag![]()
![]()
Juuuhuuuuu die Jassi ist auch eine Waage!!!
Hi Diana!!! Du etwa auch???![]()
![]()
Wann haste denn Geburtstag???
Was ... du auch??? Ich hab am 18. Oktober und bin eine stolze Waage
16.09.2008 08:24
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen ihr Süßen!!!
Hab mal die letzten Seiten grob überflogen und hoffe, ich vergesse niemanden.
Also erstmal
Leileen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft (unbekannterweise)![]()
Antje, Yamila, Meike:lich
und viel Spass im Hibbel-Fred...
![]()
Püppi und Sabrina: Hoffe euch gehts bald wieder besser...![]()
Biggi: Sag mal, magst du uns denn net mehr....???![]()
So, ich schließ mich Inga an:
Guten Morgen erstmal und Leileen , herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir ne schöne Schwangerschaft!
Antje, Yamila, Meike, ein herzliches willkommen auch von mir! Wünsche euch viel Spaß mit uns!
Aber Inga...mein Mäuseken....warum sollte ich euch nicht mehr mögen!?!?!?!
Weil ich net so oft hier bin!???!
Hmm...ja ich weiß ja, dass ich selten hier bin im Moment....
Naja tagsüber hab ich bei der Arbeit ziemlich viel zu tun (du solltest mal meinen Schreibtisch sehn...
) und Abends hab ich nicht immer Lust, am Lappi zu sitzen....gestern hab ich zb Kaninchenhausen auf Vordermann gebracht und als ich dann um 21 Uhr damit fertig war, hab ich nur noch geglotzt und mit Schatzi gekuschelt.... Außerdem bin ich grade in so ner Anti-Hibbel-Phase....eigentlich komisch für mich...weil Grund zum hibbeln hätte ich....
So, glaubst mir jetzt, dass ich euch mag!?!?
16.09.2008 08:33
Biggi!!!
Da bist du ja!!!
Ja, ich hab dich halt total vermisst... Aber ich freu mich natürlich, dass du so schön ruhig und gelassen geworden bist und so schön fest davon überzeugt, dass es jetzt nicht mehr lange dauern kann...
Du weißt, wie sehr ich dir wünsche, dass es endlich klappt...
@Diana: Ja, ich bin auch ein (total typisches) Waage-Kind... Hab am 22.10. Geburtstag...
Da bist du ja!!! Ja, ich hab dich halt total vermisst... Aber ich freu mich natürlich, dass du so schön ruhig und gelassen geworden bist und so schön fest davon überzeugt, dass es jetzt nicht mehr lange dauern kann...
Du weißt, wie sehr ich dir wünsche, dass es endlich klappt...
@Diana: Ja, ich bin auch ein (total typisches) Waage-Kind... Hab am 22.10. Geburtstag...
16.09.2008 08:33
Guten morgen ihr lieben...
Könnt ihr mir dabei helfen? http://www.mamacommunity.de/forum/frage-alle-werde nden-mamas.html
Bin voll hibbel heute!
Könnt ihr mir dabei helfen? http://www.mamacommunity.de/forum/frage-alle-werde nden-mamas.html
Bin voll hibbel heute!
16.09.2008 08:38
Zitat von Püppi:
Guten morgen ihr lieben...
Bin voll hibbel heute!![]()
Sorry Püppi, aber da hab ich echt keine Ahnung... Tut mir leid. War ja aber auch noch nie schwanger...
Ich drück dir aber feste die Daumen, dass es geklappt hat...
16.09.2008 08:40
Danke Inga...ach manno...ich will endlich testen...diese warterei macht einen banane im kopf..
16.09.2008 08:41
Zitat von Püppi:
Danke Inga...ach manno...ich will endlich testen...diese warterei macht einen banane im kopf..
Ich weiß...
16.09.2008 08:43
Guten Morgäääääääääääään....
Seid ihr schon alle wach und fit?
Ich bin noch ein bisschen drömelig im Kopf...
Püppi.. ich kann Dir leider auch nich helfen.. kenn mich mit ZS überhaupt nich aus..
Seid ihr schon alle wach und fit?
Ich bin noch ein bisschen drömelig im Kopf...
Püppi.. ich kann Dir leider auch nich helfen.. kenn mich mit ZS überhaupt nich aus..
16.09.2008 08:50
Zitat von WildAngel:
@Diana: Ja, ich bin auch ein (total typisches) Waage-Kind... Hab am 22.10. Geburtstag...![]()
Ja ich auch. Da bist du aber das Schlusslicht aller Waagen ... ich mein vom Datum her
16.09.2008 08:50
morgen mädels..mensch macht mal was gegen das wetter das is ja nimmer normal..wir rennen scho in winterjacken rum(nich zu haus^^) wie gehts euch?? smartie-mäh?? wildangel?? ect
16.09.2008 08:51
Zitat von WildAngel:
Biggi!!!Da bist du ja!!!
Ja, ich hab dich halt total vermisst... Aber ich freu mich natürlich, dass du so schön ruhig und gelassen geworden bist und so schön fest davon überzeugt, dass es jetzt nicht mehr lange dauern kann...Du weißt, wie sehr ich dir wünsche, dass es endlich klappt...
![]()
@Diana: Ja, ich bin auch ein (total typisches) Waage-Kind... Hab am 22.10. Geburtstag...![]()
Ach du bist ja süß....
*dich drück* Irgendwie bin ich grade in ner komischen Hibbelphase.....ich denke das liegt daran, weil ich jetzt EIN JAHR am hibbeln bin....das macht mich irgendwie so nachdenklich...und so optimistisch.....und ich hab immer noch dieses Gefühl, als würd "es" JETZT passieren....
Doof zu beschreiben.....
Aber DANKE an dich, dass du mir das so sehr wünschst....
Ich wünsche es allen anderen Hibbeltanten auch so sehr!!! Vor allem wünsch ich den "Frischlingen", niemals so lang warten zu müssen, wie Jassi, Poca, Nicl und ich.... Und Püppi, ich kann dir bei deiner Frage leider auch net weiterhelfen....war ja noch nie schwanger....
Hast denn mal gegooglt!??!
16.09.2008 08:51
ich bin und geh jetzt wieder ins .. Bin bis Freitag krankgeschrieben! Bis später mal ihr lieben mäuse!
16.09.2008 08:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Biggi!!!Da bist du ja!!!
Ja, ich hab dich halt total vermisst... Aber ich freu mich natürlich, dass du so schön ruhig und gelassen geworden bist und so schön fest davon überzeugt, dass es jetzt nicht mehr lange dauern kann...Du weißt, wie sehr ich dir wünsche, dass es endlich klappt...
![]()
Ach du bist ja süß....*dich drück*
Irgendwie bin ich grade in ner komischen Hibbelphase.....ich denke das liegt daran, weil ich jetzt EIN JAHR am hibbeln bin....das macht mich irgendwie so nachdenklich...und so optimistisch.....und ich hab immer noch dieses Gefühl, als würd "es" JETZT passieren....
Doof zu beschreiben.....
Aber DANKE an dich, dass du mir das so sehr wünschst....![]()
Ich wünsche es allen anderen Hibbeltanten auch so sehr!!! Vor allem wünsch ich den "Frischlingen", niemals so lang warten zu müssen, wie Jassi, Poca, Nicl und ich....
Und Püppi, ich kann dir bei deiner Frage leider auch net weiterhelfen....war ja noch nie schwanger....
Hast denn mal gegooglt!??!
Ja ich find keinen richtigen antworten dazu! Schwangerschaft und Zs soll wohl nicht zusammen hängen. Hm also weiter Hibbeln!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
, 

lich
und viel Spass im Hibbel-Fred...