Hibbel-Thread
16.09.2008 08:55
Püppi, gute Besserung!!!!
Und zum ZS: geb da nicht zu viel drauf....es ist eh bei jeder Frau unterschiedlich...
Ich wollt mich auch schon verrückt machen wegen meinem weißen, sehr flüssigen ZS....aber tu ich nicht....ich werd eh nicht rausfinden können, was der zu bedeuten hat.....mein Körper kann ja leider nicht sprechen...
Ab ins Bett mit dir und ausruhen!
Und zum ZS: geb da nicht zu viel drauf....es ist eh bei jeder Frau unterschiedlich...
Ich wollt mich auch schon verrückt machen wegen meinem weißen, sehr flüssigen ZS....aber tu ich nicht....ich werd eh nicht rausfinden können, was der zu bedeuten hat.....mein Körper kann ja leider nicht sprechen...

Ab ins Bett mit dir und ausruhen!

16.09.2008 08:57
@ Dani... mensch.. da bist ja mal wieder. Lange nich gesehen. Tja.. gegen das Wetter kann ich leider auch nix machen. Hier is auch bibberkalt...
@ Biggi... Juhuuuuu...
@ Poca... na, schon wach?
@ Biggi... Juhuuuuu...

@ Poca... na, schon wach?

16.09.2008 09:00
Och Poca... der Tag geht auch rum...
Soll ich Dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern?
Guck...

Guck...
16.09.2008 09:01
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Meiha84:
Hallo Jasmin,
nett dich kennezulernen, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe muffins, dann finde ich den spitznamen süß!![]()
Ich hab meinen Namen auch Biggi zu verdankendie Biggi, um die es auch in meinem Ticker geht
![]()
Wie lange übt ihr denn scho? Bist du verheiratet? *neugierig bin*![]()
Ah Biggi ist dann auch die, die diesen fred eröffnet hat oder?
oh gott, habt ja Glück mit euren Sitznamen die sind ja noch niedlich...besser als schluckspecht oder schnatterliese oder so was![]()
Ähm ja bin verheiratet seit dem 02.10.07 , also bald ein Jahr *freu*, und ja wir üben seit anfang des JAhres aber ich sag mal die letzten 4 ÜZ intensiv...*g*
Kannst auf mein Profil gerne gucken da sind ja ein paar Bilder..... wie gesagt ich bin auch neugierig, allerdings würde ich es eher vielseitig interessiert nennen ...hihi..... habe schon deine Bilder angesehen, du bist verheiratet, seit wann denn? und übt ihr auch oder wie ist das?![]()
Ui, dann habt ihr an meinem Geburtstag Hochzeitstag![]()
![]()
Juuuhuuuuu die Jassi ist auch eine Waage!!!
morgen zusammen
hehe... ich bin auch ne waage..
@leileen: alles gute zur schwangerschaft und schöne kugelzeit
16.09.2008 09:03
Heidewitzka... Jetzt gehts aber rund hier....
Hallo Dani!!!! Wie gehts Dir???
Hallo Poca!!! Was machen die Ovus??? Ich hab bis jetzt auch immer nur so ne schwache 2. Linie...
Hallo Alexis!!! Hoffe ihr hattet noch Spass gestern...
Hallo Poca!!! Was machen die Ovus??? Ich hab bis jetzt auch immer nur so ne schwache 2. Linie...

Hallo Alexis!!! Hoffe ihr hattet noch Spass gestern...

16.09.2008 09:03
SO meine Lieben, ich muss mich schon wieder verabschieden. Muss mal was tun und schau dann in 2 Stunden wieder rein...
Bis später! Und immer schön flockig bleiben!
Bis später! Und immer schön flockig bleiben!

16.09.2008 09:04
Zitat von Smartie:
@ Dani... mensch.. da bist ja mal wieder. Lange nich gesehen. Tja.. gegen das Wetter kann ich leider auch nix machen. Hier is auch bibberkalt...
@ Biggi... Juhuuuuu...![]()
@ Poca... na, schon wach?![]()
ja ich zitter mir hier auch ein ab

16.09.2008 09:05
Halt, halt, halt....!!!!!
Hab ich doch glatt mein Smartie-Schaf vergessen!!!
Hab ich doch glatt mein Smartie-Schaf vergessen!!!

16.09.2008 09:05
Zitat von Smartie:
Och Poca... der Tag geht auch rum...![]()
Guck...
hihi, die Gesichter sind zum Schießen

16.09.2008 09:07
Zitat von WildAngel:
Hallo Poca!!! Was machen die Ovus??? Ich hab bis jetzt auch immer nur so ne schwache 2. Linie...![]()
Hallo Alexis!!! Hoffe ihr hattet noch Spass gestern...![]()
bei mir war im Normalfall keine Linie zu sehen.... un zwei Tage lang ZT 12 und 13 eine gut sichtbare aber trotzdem deutlich schwächere zweite Linie. Laut Tempi war ES aber am ZT 14.
16.09.2008 09:10
Huii... hier is ja wirklich was los...
@ Diana... wie geht´s Dir denn? Was mach die Übelkeit?
@ Dani... Dein Großer schafft das schon.
Zitat von WildAngel:
Hallo Poca!!! Was machen die Ovus??? Ich hab bis jetzt auch immer nur so ne schwache 2. Linie...![]()
naja muss nä....das wetter kotzt mich an es is so kalt und ich mag kälte aber das is zu viel des guten und bei dir alles ok??
Zitat von Poca:
Zitat von WildAngel:
bei mir war im Normalfall keine Linie zu sehen.... un zwei Tage lang ZT 12 und 13 eine gut sichtbare aber trotzdem deutlich schwächere zweite Linie. Laut Tempi war ES aber am ZT 14.
Mhh...

16.09.2008 09:11
Zitat von Smartie:
Huii... hier is ja wirklich was los...
ich hoffs aber ich mach mir mehr gedanken darüber was danach passiert wenn er wieder zu hause is
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt