Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
16.09.2008 10:21
Hallo Irinchen...!!! Lange nicht gelesen... Alles klar bei dir??
16.09.2008 10:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von 2women1baby:
soweit alles prima bei mir oder uns...
bin zwar ein wenig im stress wegen der weiterbildung neben dem job-aber lässt sich halbwegs unter einem hut bringen...

aber kalt ist es geworden zumindest bei uns sooooo richtig eisigkalt...->pfui...

Allerdings... Und bei uns im Büro ging gestern die Heizung nich... Hab mir hier fast den A... abgefroren... Oh je, Weiterbildung noch neben dem Job hört sich echt stressig an. Wie oft hast du das denn???

ist ähnlich wie beim führerschein-das theoretische läuft des ganze jahr und du hast ne mindeszahl an stunden die du haben musst-also deine entscheidung wie oft du fährst... aber ich will das so schnell wie möglich fertig haben... macht aber spaß-ist ne nette truppe und dann geht man hier und da mal danach noch nen kaffee trinken oder so-also lustig und gesellig... aber macht an manchen tagen ganz schön müde...
bei uns auf der arbeit läuft die deckenkühlung noch auf vollen touren hatte gestern wahnsinns-kopfschmerzen
weil ich obenrum nahezu erfroren bin...
WildAngel
13959 Beiträge
16.09.2008 10:29
Zitat von 2women1baby:
Zitat von WildAngel:
Zitat von 2women1baby:
bin zwar ein wenig im stress wegen der weiterbildung neben dem job-aber lässt sich halbwegs unter einem hut bringen...

aber kalt ist es geworden zumindest bei uns sooooo richtig eisigkalt...->pfui...

Allerdings... Und bei uns im Büro ging gestern die Heizung nich... Hab mir hier fast den A... abgefroren... Oh je, Weiterbildung noch neben dem Job hört sich echt stressig an. Wie oft hast du das denn???

ist ähnlich wie beim führerschein-das theoretische läuft des ganze jahr und du hast ne mindeszahl an stunden die du haben musst-also deine entscheidung wie oft du fährst... aber ich will das so schnell wie möglich fertig haben... macht aber spaß-ist ne nette truppe und dann geht man hier und da mal danach noch nen kaffee trinken oder so-also lustig und gesellig... aber macht an manchen tagen ganz schön müde...
bei uns auf der arbeit läuft die deckenkühlung noch auf vollen touren hatte gestern wahnsinns-kopfschmerzen

Was machst du denn da für ne Weiterbildung, wenn ich mal neugierig sein darf.. Das find ich ja is immer das schönste, nette Leute kennenlernen...

Wie, ihr habt ne Klimaanlage (oder sowas ähnliches)??? Das hätt ich mir im Sommer ab und zu auch mal gewünscht...
Bussibär
1987 Beiträge
16.09.2008 10:35
Zitat von WildAngel:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von WildAngel:
Zitat von 2women1baby:

Was machst du denn da für ne Weiterbildung, wenn ich mal neugierig sein darf.. Das find ich ja is immer das schönste, nette Leute kennenlernen...

Wie, ihr habt ne Klimaanlage (oder sowas ähnliches)??? Das hätt ich mir im Sommer ab und zu auch mal gewünscht...

Arbeitet sie nicht an der Fleischtheke? Ich meine mich daran zu erinnern...da MUSS ne Kühlung doch sein, oder????

Fortbildung klingt gut...welche Fachrichtung ist das denn genau? Ich weiß, Inga hat auch schon gefragt aber ich kann es nicht abwarten....
WildAngel
13959 Beiträge
16.09.2008 10:36
Zitat von Bussibär:

Arbeitet sie nicht an der Fleischtheke? Arbeitet sie nicht an der Fleischtheke? Ich meine mich daran zu erinnern...da MUSS ne Kühlung doch sein, oder????

Fortbildung klingt gut...welche Fachrichtung ist das denn genau? Ich weiß, Inga hat auch schon gefragt aber ich kann es nicht abwarten....

Ach so... Ok, dann wär ne Kühlung ja von Vorteil...
16.09.2008 10:39
mit der weiterbildung darf ich erstmal offiziell ausbilden-bin intern für die azubis zwar zuständig aber ich darf sie nicht zu den prüfungen begleiten bzw nicht in den verträgen mit angegeben werden etc-demnächst schon...bzw mit weiteren drei jahren berufserfahrung dann einen markt leiten...

ich arbeite doch hinter den bedienungstheken (fleisch wurst etc...) und entlang der theken haben wir in der decke klimaanlagen die nach unten kälte blasen-im sommer ne wohltat aber jetzt fängst an extrem unangenehm zu werden... du hast dann richtig kalte ohren bzw tut dir der kopf weh... werden aber erst ab oktober umgestellt auf mildere temperaturen...
MissFine
2087 Beiträge
16.09.2008 10:39
Zitat von WildAngel:
Hallo Irinchen...!!! Lange nicht gelesen... Alles klar bei dir??

Hallo Inga-Süsse!!!
Ich war krank....und musste dabei arbeiten...so ein Sch.....!!!!
An sonsten gehts mir gut...Vorgestern hatte ich mein ES.....War ganz deutlich zu spüren (aua...aua...)
Aber ich denke nicht dass ich diesen monat hibbeln werde...diese eine mal( um Es herum) was wir geherzelt haben....na ja..! War einfach viel zu viel Streß !
Mal abwarten! Wir gehts dir Herzchen???
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.09.2008 10:40
Guten Morgen ihr Lieben *Tee schlürf*

Wie geht´s euch so? Alles fit?

Leileen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit

Alle neuen Hibbelhühner
Herzlich Willkommen in unserer verrückten aber sehr netten Hibbelrunde

Was gibt´s sonst Neues?
Bussibär
1987 Beiträge
16.09.2008 10:41
Zitat von 2women1baby:
mit der weiterbildung darf ich erstmal offiziell ausbilden-bin intern für die azubis zwar zuständig aber ich darf sie nicht zu den prüfungen begleiten bzw nicht in den verträgen mit angegeben werden etc-demnächst schon...bzw mit weiteren drei jahren berufserfahrung dann einen markt leiten...

ich arbeite doch hinter den bedienungstheken (fleisch wurst etc...) und entlang der theken haben wir in der decke klimaanlagen die nach unten kälte blasen-im sommer ne wohltat aber jetzt fängst an extrem unangenehm zu werden... du hast dann richtig kalte ohren bzw tut dir der kopf weh... werden aber erst ab oktober umgestellt auf mildere temperaturen...

Hui, das klingt doch gut mir der Weiterbildung!!!! Und ich plädiere ja dann für Ohrenschützer für Euch
16.09.2008 10:42
Zitat von Bussibär:
Zitat von 2women1baby:

Hui, das klingt doch gut mir der Weiterbildung!!!! Und ich plädiere ja dann für Ohrenschützer für Euch

ich wäre für kopftuch-dann hat sich mein styling erledigt...
Bussibär
1987 Beiträge
16.09.2008 10:43
Hallo Irinchen und Jassi!!!!!

Irinchen, krank und arbeiten ist blöd-geht mir auch gerade so...überlege aber nachher mal zum Arzt zu gehen..

Jassi: Hast mir gefehlt!!! heute wieder alles gut? Warst doch gestern schlecht drauf...was war denn los??? *riesig Sorgen mach*
Bussibär
1987 Beiträge
16.09.2008 10:43
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Bussibär:
Zitat von 2women1baby:

ich wäre für kopftuch-dann hat sich mein styling erledigt...

Aber ein wenig trutchenmäßig sieht man dann auch aus
WildAngel
13959 Beiträge
16.09.2008 10:44
Irinchen: Also, soweit ich weiß, entscheidet nicht die Quantität, sonder die Qualität...

Moni: Das hört sich doch gut an. Finds schön, wenn man in seinem Beruf auch Aufstiegs-Aussichten hat. Da kann ich hier lange drauf warten... Aber das hat sich ja hoffentlich eh bald erledigt...

Jassi!!! Hallo Süße!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.09.2008 10:46
Zitat von Bussibär:
Hallo Irinchen und Jassi!!!!!

Irinchen, krank und arbeiten ist blöd-geht mir auch gerade so...überlege aber nachher mal zum Arzt zu gehen..

Jassi: Hast mir gefehlt!!! heute wieder alles gut? Warst doch gestern schlecht drauf...was war denn los??? *riesig Sorgen mach*

Ach, Schwamm drüber scho wieder vorbei
Ich war halt mal wieder in dieser Phase "ich werd wohl nie schwanger" hab ich immer so in der Zeit vielleicht is des auch PMS ach, egal

Ab zum Doc mit dir, wenns dir net gut geht...komm, ich fahr dich
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.09.2008 10:47
Huhu Inga
Na, alles klar bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt