Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.09.2008 11:01
Zitat von Bussibär:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bussibär:
Hallo Irinchen und Jassi!!!!!

Irinchen, krank und arbeiten ist blöd-geht mir auch gerade so...überlege aber nachher mal zum Arzt zu gehen..

Jassi: Hast mir gefehlt!!! heute wieder alles gut? Warst doch gestern schlecht drauf...was war denn los??? *riesig Sorgen mach*

Ach, Schwamm drüber scho wieder vorbei
Ich war halt mal wieder in dieser Phase "ich werd wohl nie schwanger" hab ich immer so in der Zeit vielleicht is des auch PMS ach, egal

Ab zum Doc mit dir, wenns dir net gut geht...komm, ich fahr dich

Jo, gerne...aber ich muss erstmal noch arbeiten...das blöde ist immer auch, dass ich mich immer sooo doll zusammenreiße, dass mein Umfeld das gar nicht richtig mitbekommt, dass ich krank bin...wenn ich dann man wegbleibe sieht das doch bestimmt so aus, als würde ich simulieren, oder? Echt doof...aber ich KANN das irgendwie nicht raushängen lassen...

Ach ja, das habe ich auch immer kurz vor meinem ES!!!!!!

Aber wenns dir schlecht geht, dann is des nunmal so und sie müssen sich damit abfinden, wenn du zum Doc gehst. Auch, wenn sie dir vorher nix angemerkt haben. Manche gehen halt anders damit um
Frag doch einfach mal deinen Chef ob du früher gehen kannst, weil du dich net so gut fühlst. Fragen kostet doch nix
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.09.2008 11:01
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Jadaflo:
Ich sage auch mal wieder hier
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN

Morgen

und alles klar bei euch??????

Immer doch
Und selbst?
WildAngel
13959 Beiträge
16.09.2008 11:03
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Jadaflo:

Morgen

Hi Jada! Klar is alles klar.. Und bei Dir???

ja kann mich nicht beklagen, ausser das ich warte das sich was einistet

Ui... Dann mal feste

Ich wart noch auf meinen ES...
Jadaflo
78062 Beiträge
16.09.2008 11:03
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Jadaflo:

Morgen

Immer doch
Und selbst?

wie gesagt mit geht es sehr gut ich warte nur auf eine einnistung und das sich mal endlich was tut in meinem bauch
Jadaflo
78062 Beiträge
16.09.2008 11:04
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Jadaflo:

Morgen

Hi Jada! Klar is alles klar.. Und bei Dir???

ja kann mich nicht beklagen, ausser das ich warte das sich was einistet

Ui... Dann mal feste

Ich wart noch auf meinen ES...

nächste woche müsste icheigentlich meine scheiße bekommen, aber die darf auch ruhig weg bleiben
WildAngel
13959 Beiträge
16.09.2008 11:05
Moni... Eifersüchtig auf die Fischlis???? Nee, ne?? Unsere werfen auch wie verrückt. Ich sollt die mal genauer beobachten. Vielleicht kann ich noch was lernen...

Ich kann dich ja echt verstehen. Man versucht halt echt alles mögliche, um so schnell wie möglich schwanger zu werden. Ich hatte mir ja auch immer vorgenommen, das alles gaaaanz locker zu sehn. Und jetzt? Jetzt mach ich brav jeden Abend meine Ovu-Tests...
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.09.2008 11:05
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bussibär:
Hallo Irinchen und Jassi!!!!!

Irinchen, krank und arbeiten ist blöd-geht mir auch gerade so...überlege aber nachher mal zum Arzt zu gehen..

Jassi: Hast mir gefehlt!!! heute wieder alles gut? Warst doch gestern schlecht drauf...was war denn los??? *riesig Sorgen mach*

Ach, Schwamm drüber scho wieder vorbei
Ich war halt mal wieder in dieser Phase " ich werd wohl nie schwanger " hab ich immer so in der Zeit vielleicht is des auch PMS ach, egal

Ab zum Doc mit dir, wenns dir net gut geht...komm, ich fahr dich

arme maus-aber sag sowas nicht... knuddel dich mal...
wie heißt das völlig blöde wort was keiner von uns hören mag...
GEDULD na ja aber stimmt ja irgendwie so ein bisschen...

Naja, manchmal hat man eben so nen Tief ham wir ja alle mal
Aber nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch

hatte ich doch auch schon-schlimm war motzig und sauer auf alles und jeden...
sogar auf unsere fischi´s weil dir hier werfen wie die verrückten-und ich?!?!?! ja nix...

sry, aber des find ich ja mal zu süß
Aber ich kann dich verstehen
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.09.2008 11:06
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Jadaflo:

Morgen

Immer doch
Und selbst?

wie gesagt mit geht es sehr gut ich warte nur auf eine einnistung und das sich mal endlich was tut in meinem bauch

Ja, darauf wart ich auch
16.09.2008 11:07
Zitat von 2women1baby:
mal ne andere frage-vielleicht hat ja einer von euch mehr ahnung...

wäre dieses clomi nicht villt doch was für mich...? also trotz regelmäßigen zyklus???
hab mich die tage etwas im netz belesen und ich finde dazu eigentlich nur das es die produktion des eisprung richtig ankurbelt-also nen gescheiten vernünftigen eisprung zaubert(oder versteh und lese ich das falsch?!)
daher mein gedanke-da es ja bei mir im zyklus lediglich ein oder zweimal zur berührung mit sperma kommt, macht mir das irgendwie sinn nen eisprung zu haben der gar nicht verfehlt werden kann-wißt ihr was ich meine?!

oder wäre das weniger sinnvoll?!?!?!?-hab ja eigentlich alle typischen sympthome auf nen eisprung aber vielleicht ist der nicht gut genug?!

sprich das doch mal mit deinem fa ab... werd ich auch nächsten monat. hab da nämlich auch schon drüber gelesen, aber ohne meine fä mach ich nicht viel...
Jadaflo
78062 Beiträge
16.09.2008 11:09
im moment sehe ich auch nur dicke babybäuche, ich werde da immer ganz neidisch und auf der aqrbeit höre ich jedes kind brüllen, wenn es geboren wird
und ich arbeite ja nur in der kh-cafeteria, der kreissall liegt drei etagen über uns

mein mann hat gestern abend auch doof geguckt
wir haben ja jetzt ein anderes auto und er sagte so: der kofferaum ist jetzt größer und ich so ganz furztrocken:Kriegen wir da einen kiwa rein
16.09.2008 11:11
Zitat von Alexis:
Zitat von 2women1baby:
mal ne andere frage-vielleicht hat ja einer von euch mehr ahnung...

wäre dieses clomi nicht villt doch was für mich...? also trotz regelmäßigen zyklus???
hab mich die tage etwas im netz belesen und ich finde dazu eigentlich nur das es die produktion des eisprung richtig ankurbelt-also nen gescheiten vernünftigen eisprung zaubert(oder versteh und lese ich das falsch?!)
daher mein gedanke-da es ja bei mir im zyklus lediglich ein oder zweimal zur berührung mit sperma kommt, macht mir das irgendwie sinn nen eisprung zu haben der gar nicht verfehlt werden kann-wißt ihr was ich meine?!

oder wäre das weniger sinnvoll?!?!?!?-hab ja eigentlich alle typischen sympthome auf nen eisprung aber vielleicht ist der nicht gut genug?!

sprich das doch mal mit deinem fa ab... werd ich auch nächsten monat. hab da nämlich auch schon drüber gelesen, aber ohne meine fä mach ich nicht viel...

werd ich auch machen-hab ja meinen frauenarzttermin sausen lassen
werd mir aber für nächsten monat um den eisprung rum nen termin machen lassen-soll sie mal schauen...
und wenn das spermli nicht zum ei kommt-muss halt das ei halt zum spermli... irgendwie so halt...
Nicl
2456 Beiträge
16.09.2008 11:12
Mann Ingasüße du bist ja Süß, dein Wort in gottes Ohr!!!
Jassimausi, lass dich knuddeln!!!!!!!!
Irinchen, hab dich voll vermisst schön dass es dir wieder besser geht!!!
mann seid Ihr alle süß!!!!
16.09.2008 11:13
Zitat von WildAngel:
Moni... Eifersüchtig auf die Fischlis???? Nee, ne?? Unsere werfen auch wie verrückt. Ich sollt die mal genauer beobachten. Vielleicht kann ich noch was lernen...

Ich kann dich ja echt verstehen. Man versucht halt echt alles mögliche, um so schnell wie möglich schwanger zu werden. Ich hatte mir ja auch immer vorgenommen, das alles gaaaanz locker zu sehn. Und jetzt? Jetzt mach ich brav jeden Abend meine Ovu-Tests...

JAAAA!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.09.2008 11:14
Zitat von Jadaflo:
im moment sehe ich auch nur dicke babybäuche, ich werde da immer ganz neidisch und auf der aqrbeit höre ich jedes kind brüllen, wenn es geboren wird
und ich arbeite ja nur in der kh-cafeteria, der kreissall liegt drei etagen über uns

mein mann hat gestern abend auch doof geguckt
wir haben ja jetzt ein anderes auto und er sagte so: der kofferaum ist jetzt größer und ich so ganz furztrocken:Kriegen wir da einen kiwa rein

16.09.2008 11:16
weiß denn jemand welche untersuchungen für die verschreibung von clomifen gemacht werden müssen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt