Hibbel-Thread
16.09.2008 11:31
Zitat von WildAngel:
Jada, das sind ja dann die besten Voraussetzungen...![]()
Ach, ich glaub auf das shoppen freu ich mich jetzt schon...![]()
Es gibt sooooo viele schöne Baby-Sachen... Im Moment shoppe
ich ja nur für die Babys von meinen Freunden und Freundinnen...![]()
ich gehe auch gerne babysachen shoppen, aber leider noch nicht für mich
16.09.2008 11:31
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
weiß denn jemand welche untersuchungen für die verschreibung von clomifen gemacht werden müssen?
Würd mich au mal interessierenalso los, Mädels, her mit euren Antworten
![]()
bestimmt blutuntersuchung...![]()
![]()
![]()
Hab ich scho hinter mir

Da musste ich aber zwei Mal hin...
16.09.2008 11:32
bis 26. warten
Menno... Da bin ich doch schon im Urlaub....
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Nicl:
Hi Jassimausi!!! Mann freu ich mich!!![]()
![]()
Also soweit gehts mir ganz gut, hab weder SS-Anzeichen noch Mens Anzeichen!!
Bin nur extrem gespannt!!! Und hoffe soooooooo das es geklappt hat!!![]()
![]()
Wie siehts bei dir aus!!??![]()
Women, weiss ich leider auch nicht, hab aber auch schon mal drüber nachgedacht.
Maus, des hoff ich auch für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einer von den "alten" Hasen muss doch etz mal den Anfang machenund durch den Gruppenzwang kommen wir dann alle nach
![]()
Ich muss ja noch bis 26. warten mit testenaber wie du weißt, werd ich auf jeden Fall am 26. testen, weil bei uns doch da des Volksfest anfängt und ich wissen muss ob ich noch ein letztes Mal mit Alk feiern kann oder ob ich ohne Alk feiern darf
![]()
Menno... Da bin ich doch schon im Urlaub....

16.09.2008 11:33
Zitat von Schokomuffin:
Inga
Danke für den Link![]()
Naja, da stehn wenigstens auch die eventuellen negativen Wirkungen drin... Finde, das sollte man eben auch bedenken...
16.09.2008 11:34
Genau Jassisüße so wird das losgetreten!!!!!!
Ich will auch Babysachen mit Inga kaufen!!!
So Mädels ich geh mal Mipa bis später!!

Ich will auch Babysachen mit Inga kaufen!!!

So Mädels ich geh mal Mipa bis später!!

16.09.2008 11:37
Wenn wir dann mal alle schwanger sind, machen wir auf jeden Fall ein Date aus und gehn irgendwo alle zusammen Baby-Shoppen... Das muss dann einfach sein...

16.09.2008 11:38
Zitat von WildAngel:
bis 26. wartenZitat von Schokomuffin:
Zitat von Nicl:
Hi Jassimausi!!! Mann freu ich mich!!![]()
![]()
Also soweit gehts mir ganz gut, hab weder SS-Anzeichen noch Mens Anzeichen!!
Bin nur extrem gespannt!!! Und hoffe soooooooo das es geklappt hat!!![]()
![]()
Wie siehts bei dir aus!!??![]()
Women, weiss ich leider auch nicht, hab aber auch schon mal drüber nachgedacht.
Maus, des hoff ich auch für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einer von den "alten" Hasen muss doch etz mal den Anfang machenund durch den Gruppenzwang kommen wir dann alle nach
![]()
Ich muss ja noch bis 26. warten mit testenaber wie du weißt, werd ich auf jeden Fall am 26. testen, weil bei uns doch da des Volksfest anfängt und ich wissen muss ob ich noch ein letztes Mal mit Alk feiern kann oder ob ich ohne Alk feiern darf
![]()
Menno... Da bin ich doch schon im Urlaub....![]()
Tja, dann musst dich halt noch weng gedulden

Zitat von WildAngel:
Wenn wir dann mal alle schwanger sind, machen wir auf jeden Fall ein Date aus und gehn irgendwo alle zusammen Baby-Shoppen... Das muss dann einfach sein...![]()
GUT IDEE ABER WO KOMMT IHR ALLE HER???????
LASST UNS MAL NE LISTE MACHEN
JADAFLO = DORTMUND
Zitat von WildAngel:
Wenn wir dann mal alle schwanger sind, machen wir auf jeden Fall ein Date aus und gehn irgendwo alle zusammen Baby-Shoppen... Das muss dann einfach sein...![]()
oh ja des wär der hit....nur schade dass ich hunderte von kilometern weit weg von euch allen wohne.....
lg schnegge
16.09.2008 11:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Inga
Danke für den Link![]()
Naja, da stehn wenigstens auch die eventuellen negativen Wirkungen drin... Finde, das sollte man eben auch bedenken...
Find ich auch

Zitat von WildAngel:
Was denkst, wie die dann alle schauen, wenn da ne Horde schwangere Frauen rumrennt

16.09.2008 11:39
Zitat von WildAngel:
JA JA JA JA JA JA JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

16.09.2008 11:40
Zitat von Nicl:
Genau Jassisüße so wird das losgetreten!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich will auch Babysachen mit Inga kaufen!!!![]()
So Mädels ich geh mal Mipa bis später!!![]()
Lass es dir schmecken, Süße

Bis später oder morgen

HDL

16.09.2008 11:40
mädels, ich weiß nicht was los ist, aber ich bin irgendwie schon wieder total niedergeschlagen. hab keine ahnung warum..... menno... wasn sche**
naja... werd mir jetzt ma pulli anziehn, eben maschine wäsche anmachen, die andere falten und dann alexis holen...
wir lesen uns später
hehe.. aber eines noch... ich bin ja ma gespannt ob mein mann vor lauter lernen daran denkt, dass ich nächste woche geburtstag hab
naja... werd mir jetzt ma pulli anziehn, eben maschine wäsche anmachen, die andere falten und dann alexis holen...
wir lesen uns später

hehe.. aber eines noch... ich bin ja ma gespannt ob mein mann vor lauter lernen daran denkt, dass ich nächste woche geburtstag hab

16.09.2008 11:41
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Inga
Danke für den Link![]()
Find ich auch![]()
Zitat von WildAngel:
Was denkst, wie die dann alle schauen, wenn da ne Horde schwangere Frauen rumrennt![]()
![]()
![]()
ach sollen die halt schauen....wenn die noch nie schwangere frauen gesehen haben...ist das deren problem....neee....ich mach mir da keinen kopf was die anderen denken.....nee nee...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt