Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
17.09.2008 08:44
Zitat von Poca:

ja, seit Montag... jetzt kanns nur noch besser werden! Sonst gehts mir gut. Meine Tempikurve sieht gut aus *freu und hibbel*

Poca
43593 Beiträge
17.09.2008 08:45
Zitat von WildAngel:
Moin Bussibör....!!! Wie gehts dir heute??? *dich ganz lieb drück*

Morgen Bussi *dich auch maldrück* (habs gestern nachgelesen)
Bussibär
1987 Beiträge
17.09.2008 08:49
Zitat von WildAngel:

Also gestern kam Schatzi wieder soooo spät heim (er ist Jurist bei ner Bank-da hat man momentan viel zu tun ) und war total lieb... als ich später ins Bett ging lag da so ein Sheepworld-Kärtchen: Gutschein für 4 Millionen Küsse-und mehr!

Süß, oder?

Reden konnten wir nicht mehr...er war zu geschafft...aber er meinte er denkt ernsthaft darüber nach meinen Kompromiss anzunehmen!!!
Poca
43593 Beiträge
17.09.2008 08:51
Danke Angel
Bussi , drück dir die Daumen für eine gute Lösung.

All ... ich muss jetzt leider weg bis heute Abend!
WildAngel
13959 Beiträge
17.09.2008 08:51
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:

Also gestern kam Schatzi wieder soooo spät heim (er ist Jurist bei ner Bank-da hat man momentan viel zu tun ) und war total lieb... als ich später ins Bett ging lag da so ein Sheepworld-Kärtchen: Gutschein für 4 Millionen Küsse-und mehr!

Süß, oder?

Reden konnten wir nicht mehr...er war zu geschafft...aber er meinte er denkt ernsthaft darüber nach meinen Kompromiss anzunehmen!!!

Oh Bussi.... Das freut mich so.... Hab gestern noch oft an dich gedacht und mir so Sorgen um dich gemacht... Schön, dass es jetzt so aussieht, als würdet ihr doch noch einen Weg finden, das alles zu klären...
Bussibär
1987 Beiträge
17.09.2008 08:57
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:

Süß, oder?

Oh Bussi.... Das freut mich so.... Hab gestern noch oft an dich gedacht und mir so Sorgen um dich gemacht... Schön, dass es jetzt so aussieht, als würdet ihr doch noch einen Weg finden, das alles zu klären...

Ja, das hoffe ich sehr!!!!
17.09.2008 09:00
erstmal vielen vielen dank für euren kommentar *nennt man dat so naja is ja wurscht* jedenfalls danke ja du, wir wussten immer nicht so ganz genau wann wir die pille absetzten wollen ja und eines morgens, den 20.08. waren wir der meinung heute ist schluss damit.

ach meint ihr die FÄ meinte die "bewegungen" war die mens??? noch ist nix da. falls nix kommt soll ich nochmel in drei wochen hin.
17.09.2008 09:01
Morgen ihr lieben,

kann mir mal jemand sagen, was das nun mit Püppis Test gestern Abend gegeben hat? Wollte sie nen Ovu oder nen SS-Test machen???

Und wie gehts den Damen heut morgen eigentlich??? Bin hunde müde, will ins Bett und mir ist kalt... und NEIN, ich lasse mich gewiss nich zum Sport mitreißen
WildAngel
13959 Beiträge
17.09.2008 09:04
Zitat von Alexis:
Morgen ihr lieben,

kann mir mal jemand sagen, was das nun mit Püppis Test gestern Abend gegeben hat? Wollte sie nen Ovu oder nen SS-Test machen???

Und wie gehts den Damen heut morgen eigentlich??? Bin hunde müde, will ins Bett und mir ist kalt... und NEIN, ich lasse mich gewiss nich zum Sport mitreißen

Moin Alexis!!! Ich hab auch nur 5 Minuten durchgehalten... Morgens sporteln is nix für mich...
Ich könnt heut auch im Sitzen einschlafen. Muss dringend mal 'n paar Stunden Schlaf nachholen...

Glaube Püppi wollte beide Tests machen... Hat sich aber bisher noch nich gemeldet...
WildAngel
13959 Beiträge
17.09.2008 09:06
Zitat von Luksch:
erstmal vielen vielen dank für euren kommentar *nennt man dat so naja is ja wurscht* jedenfalls danke ja du, wir wussten immer nicht so ganz genau wann wir die pille absetzten wollen ja und eines morgens, den 20.08. waren wir der meinung heute ist schluss damit.

ach meint ihr die FÄ meinte die "bewegungen" war die mens??? noch ist nix da. falls nix kommt soll ich nochmel in drei wochen hin.

Ja aber normalerweise setz ich doch die Pille nich mitten drin ab. Da nehm ich den Streifen fertig und fang dann keinen neuen mehr an... Sorry, dass ich gleich so mit dir schimpfen muss aber da muss man sich nich wundern, wenn dann der Zyklus total durcheinander is... Hast du denn schon mal nen SS-Test gemacht? 20.08. is ja nu auch schon ne Weile her... Wann hattest du denn deine letzte Mens???
17.09.2008 09:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
Morgen ihr lieben,

Moin Alexis!!! Ich hab auch nur 5 Minuten durchgehalten... Morgens sporteln is nix für mich...
Ich könnt heut auch im Sitzen einschlafen. Muss dringend mal 'n paar Stunden Schlaf nachholen...

Glaube Püppi wollte beide Tests machen... Hat sich aber bisher noch nich gemeldet...

Ja... wie??? Sie kann uns doch nicht einfach so hier sitzen lassen,.... das geht doch nicht

PÜPPIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!! WO BIST DU??????????????????
17.09.2008 09:11
du, ich habe ein digges fell . ich hatte am 06.08. meine letzte mens. jetzt heißt es erstmal abwarten und entspannen.
Tigerin
8835 Beiträge
17.09.2008 09:14
Zitat von Luksch:
du, ich habe ein digges fell . ich hatte am 06.08. meine letzte mens. jetzt heißt es erstmal abwarten und entspannen.

Und wann warst Du bei der FÄ?
WildAngel
13959 Beiträge
17.09.2008 09:15
Zitat von Luksch:

Na dann... Dann drück ich dir mal die Daumen... Vielleicht hats ja schon geklappt...
Nicl
2456 Beiträge
17.09.2008 09:34
Morgen Mädels!!!!!

na alles klar, Ihr Sportskanonen!!??
Bussi schön, dass es dir wieder besser geht!!!!!!
Bei mir ist noch alles unverändert! Also es bleibt spannend!! hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt