Hibbel-Thread
16.09.2008 23:47
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Ojeschade, ich vermiss dich hier voll
![]()
na mal schauen... kann ja nur besser werden... aber jetzt muß ich auch schon wieder hier verschwinden.... muß noch soviel für´s arbeitsamt ausfüllen... grml...muß da nämlich morgen hin....
Dann wünsch ich dir viel Glück morgen![]()
Ich werd noch weng im Netz surfen bevor ich ins Bettchen geh, bin noch gar net müde![]()
Bis hoffentlich bald, Süße![]()
*knuddelknutsch dich zu Boden*![]()
Knuddelknutschback
Und wo ist eigentlich poca??? Sie hatte doch noch nicht nacht gesagt????? Oder???? Mh...
Jedenfalls schlaft gut allesamt.... ich tu jetzt mal noch was.....
BIs bald Zaubi
16.09.2008 23:49
Zitat von Poca:
Gute Nacht Mädels *gähn*
Poca, du bist auch hier
hab dich gar net gesehen
Gute Nacht, Süße und wunderschöne Träume
Hab dich lieb
*Gute-Nacht-Bussi-geb*
17.09.2008 00:01
So, und da ich nonet müde bin, les ich mal brav alles nach
*zustimm*
Zitat von Biggimaus:
Süße, nicht weinen! *tröst*
Es geht doch auch nicht, einfach so mit hibbeln aufzuhören. Also rein vom Kopf her.
Wenn sich eine Frau für ein Kind entscheidet, für die Hibbelei entscheidet, dann macht sich in uns schon das Mama-Sein breit...da kann man dann nicht einfach mal wieder so nen Gang zurückschalten und sich auf was anderes konzentrieren. Wir sind zwar noch ohne unser Baby, aber es ist da. Verstehst du wie ich mein!?!? Das ist schwer zu erklären...
Und einem Mann das zu erklären ist wesentlich komplizierter...weil die eben leider gar nicht in unser Denken hineinfühlen können....
Ich wüsste auch nicht, was ich machen würde, wenn ich in deiner Situation wäre...
Ich hätte auf jeden Fall auch Angst. Angst davor, nicht mehr hibbeln zu dürfen. Was zu verpassen...
Kann sich dein Freund denn nicht vorstellen, wie du dich fühlst!??! Kann er es nicht ein kleines bisschen nachempfinden!?!?
*zustimm*
17.09.2008 00:02
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Ach wisst Ihr, jetzt ist es entgültig so weit..die Tränen kullern bloß so runter![]()
Ich habe es ihm versucht zu erklären wie ich mich fühle-habe oihn bestimmte Passagen aus dem Buch von Birgit Zart lesen lassen...und ich denke er hat es verstanden...aber ändern tut sich nix für ihn. Er sagt er könne seine Gefühle ja auch nicht ausstellen und einfach unbekümmert weiter mit mir schlafen...das würde ihm die Lust rauben-ganz unwillkürlich...und so ist es ja im Moment auch. Den Kompromiss mit Kondomen kann ich momentan einfach nicht eingehen-ich kann es nicht beschreiben-aber es geht einfach nicht vom Herzen her...ich habe das Gefühl, dass etwas in mir stirbt wenn wir jetzt nicht weitermachen...ich weiß echt nicht wie ich so weiterleben soll...
Ach scheiße Bussi....ich kann dich so verstehen, aber ich weiß nicht, wie ich dir helfen soll.....
Ich würde mich ganz genauso fühlen, wenn mein Freund eine Hibbelpause machen wollen würde.
Ich würde wahrscheinlich an die unmöglichsten Sachen denken und heimlich weiterhibbeln....
Klar, du kannst ihn ja nicht dazu zwingen, mit dir weiterzuhibbeln, aber im Gegenzug kann er dich auch nicht dazu zwingen, einfach so mit dem hibbeln aufzuhören! Ihr müsst irgendeinen Kompromiss finden.....
Ich weiß auch nicht....![]()
![]()
![]()
Oje, des hört sich echt net gut an
aber ich kann Biggi da nur wieder Recht geben. Ich kann dich voll und ganz verstehen, aber wirklich nen Tipp hab ich leider net für dich
17.09.2008 00:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Was für eine Begründung hat dein Freund denn genau, das Hibbeln nach hinten zu stellen!?!?
Keine Ahnung...er sagt das sei eben so ein Gefühl und er wisse nicht genau woher das käme...ich hab gesagt er solle versuchen das zu ergründen-aber dazu hat er ja keine Zeit weil er meint das würde lange dauern...und die Zeit hat er wirklich nicht...abends kommt er erst so gegen 20:30 Uhr heim und dann hat man dazu auch keinen Kopf und die Wochenenden sind auch immer voll...
keine Zeit ein Gefühl zu ergründen!??!![]()
Ich meine...man kann doch seine Gefühle auch unter der Dusche, beim Autofahren, kurz vor dem Einschlafen, auf der Toilette, währdend dem Essen etc. ergründen.....!?!?Oder muss er sich dazu an nen Tisch setzen und sich ne Liste machen!?!?
Soll ich dir was sagen?!?!? Dein Freund hat Angst um dich! Er sieht, wie du dich fertig machst. Wie sehr du endlich ein Baby haben willst. Vielleicht träumst du manchmal vor dich hin und bemerkst es gar nicht. Vielleicht schaust du anderen Frauen mit Babies/Babybach neidisch hinterher und bemerkst es nicht.
Nur ER bemerkt es vielleicht. Und er will das nicht. Er will dich wahrscheinlich wieder so sehn, wie VOR der Hibbelei. Als du noch glücklich warst und dich nicht so auf deinen Körper versteift hast....
Er will wieder mit dir schlafen können, ohne andauernd daran zu denken, was DU vielleicht grade denkst....
Verstehst du wie ich mein!?!? Ich glaube daher weht der Wind...![]()
DAS kann natürlich auch sein
17.09.2008 07:55
Zitat von WildAngel:
Mädels....
Bin so ...
Wie gehts euch???
Dir auch eine wunderschönen GUTEN MOGEN
Mir geht es Blendend
17.09.2008 07:59
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!![]()
dir auch einen wunderschönen Guten Morgen
17.09.2008 08:04
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Mädels....
Bin so ...
Wie gehts euch???
Dir auch eine wunderschönen GUTEN MOGEN
Mir geht es Blendend
Das würd ich von mir auch gerne behaupten können...
Wenn ich jetzt meinen Kopf auf den Schreibtisch legen würde, wär ich in 2 Minuten eingeschlafen...
Hallo Nora!!!! Na Süße...! Wann gehts in die Heimat???
17.09.2008 08:04
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Hallo Ela,
hast Du Dich nun doch entschlossen zu uns zu kommen?
Wurde ja auch mal Zeit... Wie geht es Dir?
17.09.2008 08:06
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Hallo Ela,
hast Du Dich nun doch entschlossen zu uns zu kommen?Wurde ja auch mal Zeit...
Wie geht es Dir?
ich gehe gleich zum frieseur
17.09.2008 08:10
Zitat von WildAngel:
Das würd ich von mir auch gerne behaupten können...
Wenn ich jetzt meinen Kopf auf den Schreibtisch legen würde, wär ich in 2 Minuten eingeschlafen...
Hallo Nora!!!! Na Süße...! Wann gehts in die Heimat???
Morsche Ingaschen!
Also ich muss am Freitag nochmal zu meiner Ärztin, der Termin ließ sich nicht verschieben. Werde mich dann wohl am Freitag oder Samstag auf den Weg machen! Sag Dir aber noch Bescheid, wenn ich es genau weiß!
So und nun machen wir mal ein wenig Frühsport, damit Du nicht einschlafen musst!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt