Hibbel-Thread
17.09.2008 10:23
Guten Morgen Mädels! Hach, bin ich froh, dass ich heute wieder bei euch bin!
Als erstes bekommt Smartie ne sanfte Kopfmassage von mir, gegen die Kopfschmerzen.
Biggi: Das klingt ja mal super gut. Freut mich, dass du so ne tolle Nacht hattest. Bistimmt, ganz bestimmt macht sich jetzt ne kleine Mini-Biggi auf den Weg!
Mein letzter Sex war ja nicht so toll, denn damit hab ich mir die blöde Erkältung eingehandelt. War halt doch zu kalt im Zelt....
Bussi: Ich hab dein Problem mitverfolgt. Ich kann nur hoffen, dass ihr schnell eine Lösung findet. Aber dein Vorschlag klingt ja schon sehr gut und ich bin mir sicher ihr bekommt das hin. Es ist sicherlich auch gut für dich wenn du mal nen Gang runter schaltest. Vielleicht klappt´s ja dann auch schneller als du denkst!
Zu meiner Wenigkeit: Mir geht´s heut wieder besser. Die Erkältung ist zwar jetzt so richtig ausgebrochen mit Schnupfen, Husten und allem drum und dran, aber ich fühle mich wieder fitter und nicht mehr so schlapp und niedergeschlagen. Die schlimmste Zeit ist bei mir immer das "Ausbrüten". Wenn die Erkältung dann richtig da ist geht´s eigentlich wieder.
Außerdem bin ich heut tagsüber daheim, was mich tierisch motiviert. Ich muss heute erst abends arbeiten.
An alle neuen Hibbelhühner: schade, dass ich euch alle verpasst habe, weil ich die letzten Tage kaum on war. Trotzdem auch von mir ein herzliches "Willkommen"!

Als erstes bekommt Smartie ne sanfte Kopfmassage von mir, gegen die Kopfschmerzen.
Biggi: Das klingt ja mal super gut. Freut mich, dass du so ne tolle Nacht hattest. Bistimmt, ganz bestimmt macht sich jetzt ne kleine Mini-Biggi auf den Weg!

Bussi: Ich hab dein Problem mitverfolgt. Ich kann nur hoffen, dass ihr schnell eine Lösung findet. Aber dein Vorschlag klingt ja schon sehr gut und ich bin mir sicher ihr bekommt das hin. Es ist sicherlich auch gut für dich wenn du mal nen Gang runter schaltest. Vielleicht klappt´s ja dann auch schneller als du denkst!

Zu meiner Wenigkeit: Mir geht´s heut wieder besser. Die Erkältung ist zwar jetzt so richtig ausgebrochen mit Schnupfen, Husten und allem drum und dran, aber ich fühle mich wieder fitter und nicht mehr so schlapp und niedergeschlagen. Die schlimmste Zeit ist bei mir immer das "Ausbrüten". Wenn die Erkältung dann richtig da ist geht´s eigentlich wieder.

An alle neuen Hibbelhühner: schade, dass ich euch alle verpasst habe, weil ich die letzten Tage kaum on war. Trotzdem auch von mir ein herzliches "Willkommen"!

17.09.2008 10:23
Zitat von Biggimaus:
Hey mein Smartieschäfli, hast du grünen Tee da!?!? Der hilft bei mir oft gegen Kopfschmerzen!
Oder wenn es Spannungskopfschmerzen sind: Kopf/Stirn/Nacken föhnen! Die warme Luft entspannt!
Wenn das aber gar nicht gut tut, ist auch Kälte gut (Waschlappen nass machen und in den Kühlschrank legen und dann auf den Kopf/Nacken).
Schokolade hilft auch oft.
Oder die Schläfen massieren.
Armes Mäh...
*flüster* Sex bzw. Orgasmus soll auch helfen...
Schade dass es dir nicht gut geht.....
Nicl, wie geht es dir denn!?!? Wie fühlst du dich!?!?*daumendrück*
Ja und was dieser herrliche Sex gestern zu bedeuten hatte, weiß ich auch nicht.....ich bekomm das gar nimmer ausm Kopf....
Tja... mit Tee und Sex sieht es schlecht aus im Moment. Ich bin nämlich nicht zu Hause, sondern bei meinen Zahnärzten. Und ich Dussel-Tier hab mein Körnerkissen vergessen. Das hilft mir nämlich auch immer ganz gut gegen die Kopfschmerzen. Aber danke für die lieben Ratschläge..

Biggi.. wo hast du nur diese super-duper-niedliche Schafsbild her. Das is soooooooooooo süß...

17.09.2008 10:24
Zitat von Biggimaus:
Hey kleine IngaMaus!
Ist echt krass, was da in einem vorgeht, gell!?!? Es war halt auch bei Schatzi so "anders"...find das irgendwie seltsam....aber schön seltsam...![]()
Ich finde, du hörst dich sowieso ganz anders an seit deinem letzten FA-Besuch. Und ich freu mich riesig für dich, dass du jetzt so eine positive und gelassene Einstellung zu deinem Baby hast...
17.09.2008 10:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Hallo Bussibärchen...![]()
Na.. geht´s Dir etwas besser heute?
Ja, ist wieder gut heute...Schatzi will über meinen Vorschlag einfach völlig unhibbelig weiterzumachen damit wir KEINEN Stress damit haben ernsthaft nachdenken...das macht mir Hoffnung![]()
Mensch bussi... das hört sich doch mal ganz gut an.
Männer sind da halt anders gestrickt und können es nicht so ganz nachvollziehen wie es in uns "Weibern" ausieht. Und ich glaube auch, dass es für Euch beide gut ist, wenn ihr völlig unhibbelig weitermacht. Wahrscheinlich klappt es dann schneller, als wenn man ständig mit irgendwelchen Tabellen oder Ovus oder Kalendern seinem ES hinterherrechnet.
Lass Dich nicht unterkriegen und vor allem haltet zusammen ihr beiden. Ihr bekommt das hin... Jawoll ja..
Mama-Smartie hat gesprochen..![]()
Ja, ich denke auch, dass es da manchmal einfach Probleme gibt die es nicht geben müsste...aber wenn er den Vorschlag so nun annimmt dann ist ja wieder alles gut...dann müsst Ihr mir aber auch ein wenig helfen und mich vom Hibbeln abhalten, ja?![]()
Kein Problem!Dann kramen wir halt einfach den Anti-Hibbelfred extra für dich wieder raus! Und es tut uns ja auch gut, mal NICHT so hibblig zu sein...
![]()
Schön, dass es wieder bergauf geht, Süße!
Stimmt...das würde uns bestimmt allen mal ganz guttun...und unseren Männern auch

17.09.2008 10:27
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Hallo Bussibärchen...![]()
Na.. geht´s Dir etwas besser heute?
Ja, ist wieder gut heute...Schatzi will über meinen Vorschlag einfach völlig unhibbelig weiterzumachen damit wir KEINEN Stress damit haben ernsthaft nachdenken...das macht mir Hoffnung![]()
Mensch bussi... das hört sich doch mal ganz gut an.
Männer sind da halt anders gestrickt und können es nicht so ganz nachvollziehen wie es in uns "Weibern" ausieht. Und ich glaube auch, dass es für Euch beide gut ist, wenn ihr völlig unhibbelig weitermacht. Wahrscheinlich klappt es dann schneller, als wenn man ständig mit irgendwelchen Tabellen oder Ovus oder Kalendern seinem ES hinterherrechnet.
Lass Dich nicht unterkriegen und vor allem haltet zusammen ihr beiden. Ihr bekommt das hin... Jawoll ja..
Mama-Smartie hat gesprochen..![]()
Ja, ich denke auch, dass es da manchmal einfach Probleme gibt die es nicht geben müsste...aber wenn er den Vorschlag so nun annimmt dann ist ja wieder alles gut...dann müsst Ihr mir aber auch ein wenig helfen und mich vom Hibbeln abhalten, ja?![]()
Natürlich Bussi.... Ich tu mich einfach mit dir zusammen. Ich bin ja eh nicht sooooooooo die Hibbel-Tante. Ich helf Dir schon und die Anderen auch. Ganz sicher...
Großartig!!!! dann bilden wir die neue Nichthibbel-Fraktion!!!! Und schleppen die Mädels die jetzt nicht eh schon was in der Röhre haben einfach mit...und dabei werden wir gaaaaaanz schnell ss!!! Was meinst Du?
17.09.2008 10:35
So, an alle, die im Moment mal NICHT hibbeln möchten: http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-pausen-th read.html
Sabsel, schön dass es dir besser geht...und ja...Klein-Biggi is wohl unterwegs.....
Ingamaus, wie meinst du das, ich hör mich anders an seit dem letzten FA Besuch!?!? Ich nehme an, positiver eingestellt, oder!?
Smartie Mäh, nur für DICH:
So und jetzt hab ich noch eine Question an die Tempi-Mess-Girls:
Unfaith hat mir grade ne SMS geschrieben. Sie ist heute bei Zyklustag 6 und hat gestern 36, 4 gemessen und heute 37. Jetzt fragt sie sich, was das zu bedeuten hat.
Hat da jemand Ahnung!??!
Sabsel, schön dass es dir besser geht...und ja...Klein-Biggi is wohl unterwegs.....

Ingamaus, wie meinst du das, ich hör mich anders an seit dem letzten FA Besuch!?!? Ich nehme an, positiver eingestellt, oder!?
Smartie Mäh, nur für DICH:

So und jetzt hab ich noch eine Question an die Tempi-Mess-Girls:
Unfaith hat mir grade ne SMS geschrieben. Sie ist heute bei Zyklustag 6 und hat gestern 36, 4 gemessen und heute 37. Jetzt fragt sie sich, was das zu bedeuten hat.
Hat da jemand Ahnung!??!
17.09.2008 10:36
Guten Morgen Mädels...
Poca / Zaubi usw. : Hab gestern noch nen ss-test gemacht...war wie erwartet negativ! Und einen teuren Ovu...der war positiv! Tja, nur mein Männe hatte keinen bock mehr gestern abend so spät... Und somit ist heute alles negativ und ich bin total enttäuscht! Hatte ich etwa erst jetzt den ES und alle chancen von diesem zyklus sind vertan oder war es ein zweiter ES?
Mannnnnnno
Poca / Zaubi usw. : Hab gestern noch nen ss-test gemacht...war wie erwartet negativ! Und einen teuren Ovu...der war positiv! Tja, nur mein Männe hatte keinen bock mehr gestern abend so spät... Und somit ist heute alles negativ und ich bin total enttäuscht! Hatte ich etwa erst jetzt den ES und alle chancen von diesem zyklus sind vertan oder war es ein zweiter ES?
Mannnnnnno
17.09.2008 10:38
Huhu Mädels
Ich wollt nur mal kurz bei euch vorbei schauen und fragen was es Neues gibt? Bin leider etwas im Stress, muss gleich noch in die Stadt
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag

Ich wollt nur mal kurz bei euch vorbei schauen und fragen was es Neues gibt? Bin leider etwas im Stress, muss gleich noch in die Stadt

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag

17.09.2008 10:39
Ich wusste gar nicht, dass man nen 2. ES haben kann.
Haste denn für den ersten ES ne Bestätigung? Positiver Ovu oder irgendwelche Anzeichen?

17.09.2008 10:39
Zitat von Biggimaus:
Ja, genauso mein ich das...

17.09.2008 10:40
Zitat von Biggimaus:Lies mal schnell hier! geht einfach als das nochmal zu erklären
Wieso testest du vor NMT Püppi!??!?! !?!?

17.09.2008 10:40
Zitat von Jadaflo:
bin wieder zurrück vom Glatzenschneider![]()
![]()
![]()
![]()
Und? Zufrieden mit dem Ergebnis???

17.09.2008 10:41
Zitat von schwarzemagd:
Ich wusste gar nicht, dass man nen 2. ES haben kann.Haste denn für den ersten ES ne Bestätigung? Positiver Ovu oder irgendwelche Anzeichen?
![]()
Ich hatte positive ovus! Und auch genau am errechneten tag
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt