Hibbel-Thread
17.09.2008 10:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Sagt mal, wo ist eigentlich Heidi? Hat sie Urlaub??? Bin schon völlig durcheinander![]()
Das hab ich mich gestern schon gefragt... HEIDI!!! WO BIST DU????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
15.9. um 14:26 Uhr war sie zuletzt online....
Ich schreib ihr grad mal ne SMS...
17.09.2008 10:55
Zitat von Bussibär:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Püppi:
Zitat von schwarzemagd:
Ich wusste gar nicht, dass man nen 2. ES haben kann.Haste denn für den ersten ES ne Bestätigung? Positiver Ovu oder irgendwelche Anzeichen?
![]()
Ich hatte positive ovus! Und auch genau am errechneten tag
Krass! Also wenn ihr um den ersten Es rum geherzelt habt, dann kann das ja gereicht haben, denke ich.Aber wie berechnet man jetzt den NMT? Nach dem ersten, oder dem zweiten ES?
![]()
Gute Frage![]()
Tja, das wir sich jetzt raus stellen! Alles blöd...
17.09.2008 10:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Sagt mal, wo ist eigentlich Heidi? Hat sie Urlaub??? Bin schon völlig durcheinander![]()
DAS frag ich mich auch schon seit einigen Tagen....wann war sie denn das letzte mal on!??!
SChnell gucken geh...
das war irgendwann letzte Woche...aber veilleicht ist sie jetzt doch krankgeschrieben oder so? *Sorgen mach*
17.09.2008 10:57
TAADAAAAAAAAAAA
Zitat von Chelsea:
So ihr Schätze... ich finde für einen Freitag (sonst 14:00 Feierabend) war ich heute ganz schön fleißig![]()
![]()
Aber jetzt werd ich mich doch mal so langsam nach Hause schleifen und unmittelbar in eine heiße Wanne schlüpfenum diesen furchtbaren Tag zu vergessen. Sobald ich dann damit fertig bin habe ich nämlich URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FÜR ZWEI WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
.
.
.
.
Naja gut, das wird dann heißen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... aber immer noch besser als Büroarbeit
und schließlich kann ich dann auch
und
und
![]()
hihi.... wünsch euch allen ein tolles WE. Ich versuch am Donnerstag direkt online zu kommen wenn ich vom Pünktchen-Foto-Termin komme (habe leider noch kein Internet daheim, es sei denn Schatzi schafft das für mich bis Montag - aber fahr dann Donnerstag extra für euch in Ingos Büro)
17.09.2008 10:58
Zitat von MamiDiana:
TAADAAAAAAAAAAA
Zitat von Chelsea:
So ihr Schätze... ich finde für einen Freitag (sonst 14:00 Feierabend) war ich heute ganz schön fleißig![]()
![]()
Aber jetzt werd ich mich doch mal so langsam nach Hause schleifen und unmittelbar in eine heiße Wanne schlüpfenum diesen furchtbaren Tag zu vergessen. Sobald ich dann damit fertig bin habe ich nämlich URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FÜR ZWEI WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
und
und
![]()
hihi.... wünsch euch allen ein tolles WE. Ich versuch am Donnerstag direkt online zu kommen wenn ich vom Pünktchen-Foto-Termin komme (habe leider noch kein Internet daheim, es sei denn Schatzi schafft das für mich bis Montag - aber fahr dann Donnerstag extra für euch in Ingos Büro)

17.09.2008 10:58
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen meine Lieben!
Na, wie geht es euch!?!?
Alle fit!?!?
Was gibts neues!!?!?
Wollte gestern Abend eigentlich noch reinkommen....aber irgendwie war der Abend so schnell vorbei und um 22 Uhr wollt ich den Lappi dann auch nimmer anmachen.....
Hab dann dafür meinen Schatzi angemacht und (ich muss das jetzt mal so sagen): wir hatten traumhaften Sex![]()
Es war total intensiv.....und auch für Schatzi war es anders....
Meint ihr, dass könnte von meinem (mögl.) Eisprung gekommen sein!??!![]()
Ich war total euphorisch....... ...und bins heute immernoch....
Moin Biggi...!!! Du wirst lachen, aber mir gings vorgestern genauso... Aber ich hatte ja laut Ovus noch gar keinen ES...![]()
Aber so wie du dich anhörst, wirds bestimmt bald klappen. Mit so einer positiven Einstellung wird sich euer Seelenkind ganz schnell auf den Weg zu euch machen...![]()
So ähnlich ging es mir vorgestern nachm Sex auch. Ich fand das so intensiv.... dass ich danach mühe hatte noch mal aufzustehn, weil ich vergessen hatte Brot rauszulegen ... was das wohl zu bedeuten hat

17.09.2008 10:59
Zitat von Chelsea:
![]()
![]()
.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
und
und
![]()
Aha, sie hat wirklich Urlaub! *erleichtert bin*
Guten Morgen Mädels.....
heute ist ein sowas von Sch**** Tag.... i-wie hab ich heute voll die oberfiese und depri laune.... mich kotzt alles an... und besonders die situation vom Arbeitsamt abhängig zu sein.....grrrrrrrrrrrrr........ ich will das nicht mehr....
dabei bin ich doch ersten im 2. Monat arbeitslos.....wo soll das hinführen??? Ich hab das Gefühl auf der Stelle zu treten...nicht vorwärts zu kommen...menno....
Ich nehm jetzt meinen Hund und geh joggen.... vll. bessert das meine laune ne runde auf.......grrrrrr....
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag...und bessere Laune, als ich sie hab...vll. komm ich heute nochmal on... aber mal schauen... wenn das so bleibt heute, dann verkriech ich mich in mein bettchen....so!
LG Zaubi
heute ist ein sowas von Sch**** Tag.... i-wie hab ich heute voll die oberfiese und depri laune.... mich kotzt alles an... und besonders die situation vom Arbeitsamt abhängig zu sein.....grrrrrrrrrrrrr........ ich will das nicht mehr....

Ich nehm jetzt meinen Hund und geh joggen.... vll. bessert das meine laune ne runde auf.......grrrrrr....
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag...und bessere Laune, als ich sie hab...vll. komm ich heute nochmal on... aber mal schauen... wenn das so bleibt heute, dann verkriech ich mich in mein bettchen....so!
LG Zaubi

Hallo Fussel,
Also, ich hab dein "allgemeines Vorstellungspost" gelesen, hab auch ansonsten immer mitgelesen, war nur nicht aktiv am Hibbeln, weil krank und vorher abwesend.
Ansonsten denke ich, dass ich mich eigentlich schon zu den mittelmäßig alten Hibbelhühnern zählen darf. Darf ich???
Vielleicht ist das mit der notbremse ja gar nicht nötig weil du ganz jetzt schnell schwanger wirst! Wer weiß??
Also, ich hab dein "allgemeines Vorstellungspost" gelesen, hab auch ansonsten immer mitgelesen, war nur nicht aktiv am Hibbeln, weil krank und vorher abwesend.

17.09.2008 11:02
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Aber noch bin ich ja am Hoffen, dass es keine weiteren Zyklen gibt
Ähm, also wenn Du nicht mehr hibbeln willst streichen wir mal den letzten Satz, oder?![]()
Naja also auf den SS-Test möcht ich schon noch drauf zu hibbeln. Oder eher gesagt mich drauf freuen und hoffen, dass er positiv ist.
Aber wenn er negativ ist, möcht ich im nächsten Zyklus keine Ovus mehr machen und auch versuchen, sämtliche körperliche Anzeichen für nen ES wie Ziehen, Zwacken oder toller ZS zu ignorieren. Sondern einfach drauf los herzeln, wenn mir von ganz allein danach ist. Halt einfach komplett ausblenden, wo ich im Zyklus bin. Ist natürlich fraglich, ob man das so ausblenden kann... und wann man das dann wieder einblendet, um nen SS-Test zu machen...

Ich möcht mich halt einfach selber nicht mehr so unter Druck setzen.
17.09.2008 11:02
Sagt mal weiß einer wie lang ein Eibläschen braucht für seine entwicklung? Weil ich letzten donnertsag beim FA war und er konnte keins sehen! Ich bin davon ausgegangen das es schon gesprungen ist! Aber wenn gestern der ES war hätte man es dann nicht schon sehen müssen? Also 5 Tage sind dazwischen!
17.09.2008 11:06
Zitat von Püppi:
Sagt mal weiß einer wie lang ein Eibläschen braucht für seine entwicklung? Weil ich letzten donnertsag beim FA war und er konnte keins sehen! Ich bin davon ausgegangen das es schon gesprungen ist! Aber wenn gestern der ES war hätte man es dann nicht schon sehen müssen? Also 5 Tage sind dazwischen!
Also wie schon gesagt, ich war am 12. August beim Arzt und muss zwischen dem 15. und 17. August meinen Eisprung gehabt haben. Aber er hat keine Follikel im US gesehen. Möglich ist also wie immer alles

17.09.2008 11:07
Zitat von Alexis:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Na, wie geht es euch!?!?
Alle fit!?!?
Was gibts neues!!?!?
Wollte gestern Abend eigentlich noch reinkommen....aber irgendwie war der Abend so schnell vorbei und um 22 Uhr wollt ich den Lappi dann auch nimmer anmachen.....
Hab dann dafür meinen Schatzi angemacht und (ich muss das jetzt mal so sagen): wir hatten traumhaften Sex![]()
Moin Biggi...!!! Du wirst lachen, aber mir gings vorgestern genauso... Aber ich hatte ja laut Ovus noch gar keinen ES...![]()
Aber so wie du dich anhörst, wirds bestimmt bald klappen. Mit so einer positiven Einstellung wird sich euer Seelenkind ganz schnell auf den Weg zu euch machen...![]()
So ähnlich ging es mir vorgestern nachm Sex auch. Ich fand das so intensiv.... dass ich danach mühe hatte noch mal aufzustehn, weil ich vergessen hatte Brot rauszulegen ... was das wohl zu bedeuten hat![]()
Also jetzt wo ihr das so sagt... Ich war gestern abend bissl verwirrt, weil mein ES laut Ovu ja schon gewesen sein sollte. Ich aber beim Toi-Gang jede Menge spinnbaren ZS entdeckt hab (Vorspiel wär gestern gar nicht nötig gewesen...). Ich war zwar schon irgendwie lustig, aber auch verwirrt. Aber Schatzi hat ja Wege und Mittelchen meinen Kopf auszuschalten

17.09.2008 11:09
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Alexis:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Na, wie geht es euch!?!?
Alle fit!?!?
Was gibts neues!!?!?
So ähnlich ging es mir vorgestern nachm Sex auch. Ich fand das so intensiv.... dass ich danach mühe hatte noch mal aufzustehn, weil ich vergessen hatte Brot rauszulegen ... was das wohl zu bedeuten hat![]()
Also jetzt wo ihr das so sagt... Ich war gestern abend bissl verwirrt, weil mein ES laut Ovu ja schon gewesen sein sollte. Ich aber beim Toi-Gang jede Menge spinnbaren ZS entdeckt hab (Vorspiel wär gestern gar nicht nötig gewesen...). Ich war zwar schon irgendwie lustig, aber auch verwirrt. Aber Schatzi hat ja Wege und Mittelchen meinen Kopf auszuschaltenUnd ich konnt mich am Ende bestimmt 5 Minuten nicht bewegen...
*tanz* reserviert schon mal vier plätze (hab ich richtig gezählt) im Juni/Juli Thread.... lalala.... bestimmt alle schwanger

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt