Hibbel-Thread
17.09.2008 11:59
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von Alexis:
fotovoting für meinen sohn
http://www.mamacommunity.de/forum/koenntet-ihr-bit te-mit-voten.html
wär lieb, wenn ihr mit voten würdet
Erledigt.![]()
Dito

17.09.2008 12:00
Zitat von Alexis:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Alexis:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen meine Lieben!
Na, wie geht es euch!?!?
Alle fit!?!?
Was gibts neues!!?!?
Wollte gestern Abend eigentlich noch reinkommen....aber irgendwie war der Abend so schnell vorbei und um 22 Uhr wollt ich den Lappi dann auch nimmer anmachen.....
Hab dann dafür meinen Schatzi angemacht und (ich muss das jetzt mal so sagen): wir hatten traumhaften Sex![]()
Es war total intensiv.....und auch für Schatzi war es anders....
Meint ihr, dass könnte von meinem (mögl.) Eisprung gekommen sein!??!![]()
Ich war total euphorisch....... ...und bins heute immernoch....
Moin Biggi...!!! Du wirst lachen, aber mir gings vorgestern genauso... Aber ich hatte ja laut Ovus noch gar keinen ES...![]()
Aber so wie du dich anhörst, wirds bestimmt bald klappen. Mit so einer positiven Einstellung wird sich euer Seelenkind ganz schnell auf den Weg zu euch machen...![]()
So ähnlich ging es mir vorgestern nachm Sex auch. Ich fand das so intensiv.... dass ich danach mühe hatte noch mal aufzustehn, weil ich vergessen hatte Brot rauszulegen ... was das wohl zu bedeuten hat![]()
Also jetzt wo ihr das so sagt... Ich war gestern abend bissl verwirrt, weil mein ES laut Ovu ja schon gewesen sein sollte. Ich aber beim Toi-Gang jede Menge spinnbaren ZS entdeckt hab (Vorspiel wär gestern gar nicht nötig gewesen...). Ich war zwar schon irgendwie lustig, aber auch verwirrt. Aber Schatzi hat ja Wege und Mittelchen meinen Kopf auszuschaltenUnd ich konnt mich am Ende bestimmt 5 Minuten nicht bewegen...
*tanz* reserviert schon mal vier plätze (hab ich richtig gezählt) im Juni/Juli Thread.... lalala.... bestimmt alle schwanger![]()

17.09.2008 12:00
Zitat von Mango_27:
ach mädels ich glaub ich hör hier auf mit hibbeln dat geht mir ganz schön durch den kopf immer hab vor n paar tagen ja kurz ne hellrosa schmierblutung gehabt nicht viel ... so seit tage tut mir der Ul weh wie n drücken voll komisch und jetzt geh ich aufs klo und hab wieder so komische schmierblutung das macht mich tottal kirre im Kopf will doch nur so n positiven test![]()
Lass en kopf nicht hängen! Vielleicht sind es einistblutungen???
17.09.2008 12:01
Zitat von Püppi:aber so komisch hinternander ein tag mal dann 3 tage nicht und dann wieder
Zitat von Mango_27:
ach mädels ich glaub ich hör hier auf mit hibbeln dat geht mir ganz schön durch den kopf immer hab vor n paar tagen ja kurz ne hellrosa schmierblutung gehabt nicht viel ... so seit tage tut mir der Ul weh wie n drücken voll komisch und jetzt geh ich aufs klo und hab wieder so komische schmierblutung das macht mich tottal kirre im Kopf will doch nur so n positiven test![]()
Lass en kopf nicht hängen! Vielleicht sind es einistblutungen???

17.09.2008 12:03
danke für eure stimmen...
by the way: ihr könnt einmal pro tag voten
by the way: ihr könnt einmal pro tag voten

17.09.2008 12:04
Biggi, also bei meiner Sparkasse gibts nen Automaten wo man das Geld einzahlen kann. Wie Geldautomat nur umgekehrt... Gibts das bei deiner nich???
17.09.2008 12:06
Zitat von Mango_27:
Zitat von Püppi:aber so komisch hinternander ein tag mal dann 3 tage nicht und dann wieder
Zitat von Mango_27:
Lass en kopf nicht hängen! Vielleicht sind es einistblutungen???![]()
Hmm hellrosa? Hast du denn auch Probleme bei Toi-Gang oder mit dem Anhalten? So hellrosa könnte nämlich auch ne Blasengeschichte sein, also vollkommen unabhängig von ner eventuellen SS.
17.09.2008 12:07
Zitat von Fuzzle:nö pipi is ganz normal
Zitat von Mango_27:
Zitat von Mango_27:
Hmm hellrosa? Hast du denn auch Probleme bei Toi-Gang oder mit dem Anhalten? So hellrosa könnte nämlich auch ne Blasengeschichte sein, also vollkommen unabhängig von ner eventuellen SS.
17.09.2008 12:13
Zitat von Fuzzle:
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von Alexis:
Erledigt.![]()
Dito![]()
Ich auch! Welcher ist denn Dein Sohn?
17.09.2008 12:22
Mahlzeit Mädels,
ich gucke auch mal kurz vorbei, bin noch auf der Arbeit und heute total unmotiviert....man mir ist kalt...und irgendwie bin ich müde.....ach ja...immerhin scheint hier die Sonne....
Lg Meike
ich gucke auch mal kurz vorbei, bin noch auf der Arbeit und heute total unmotiviert....man mir ist kalt...und irgendwie bin ich müde.....ach ja...immerhin scheint hier die Sonne....
Lg Meike

17.09.2008 12:23
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von Alexis:
Erledigt.![]()
Dito![]()
Ich würd sagen, der auf dem 1. Bild...

17.09.2008 12:24
Zitat von Meiha84:
Mahlzeit Mädels,
Lg Meike![]()
Hi Meike... Mir gehts genauso wie Dir. Nur dass bei uns die Sonne nich scheint...

17.09.2008 12:26
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von Alexis:
Erledigt.![]()
Dito![]()
Ich würd sagen, der auf dem 1. Bild...![]()
Hihi, stimmt

17.09.2008 12:27
Ja heute morgen war hier auch noch alles grau, hatte schon gar kein Bock aufzustehen....
Naja aber jetzt scheint die Sonne und es sieht endlich ein bisschen freundlich aus....naja hab zwei pullis an...und irgendwie ist mir trotzdem kalt, will nach hause auf mein sofa und was warmes trinken,......*g*
Mich würd mal interessieren ob man das eigentlich merkt wenn man seinen ES hat?!
Also ich bin der Meinung ich merke das, ist so ein komisch ziehen im Unterbauch kann das sein?!
Weil wenn ja, bin ich der Meinung sowas hätte ich Samstag gehabt...oder evtl, war das ja auch das "ei" was sich abgelöst hat um auf Wanderschaft zu gehen???
Ist doch echt interessant wie man lernt auf seinen Körper zu "hören"
Naja aber jetzt scheint die Sonne und es sieht endlich ein bisschen freundlich aus....naja hab zwei pullis an...und irgendwie ist mir trotzdem kalt, will nach hause auf mein sofa und was warmes trinken,......*g*
Mich würd mal interessieren ob man das eigentlich merkt wenn man seinen ES hat?!
Also ich bin der Meinung ich merke das, ist so ein komisch ziehen im Unterbauch kann das sein?!
Weil wenn ja, bin ich der Meinung sowas hätte ich Samstag gehabt...oder evtl, war das ja auch das "ei" was sich abgelöst hat um auf Wanderschaft zu gehen???
Ist doch echt interessant wie man lernt auf seinen Körper zu "hören"

17.09.2008 12:27
Zitat von Mango_27:
Zitat von Fuzzle:nö pipi is ganz normal
Zitat von Mango_27:
Zitat von Mango_27:
Ich würd ja sagen, je nach Unwohlsein, entweder abwarten was kommt oder ab zum Arzt. Weiß ja nicht wie doll die Schmerzen sind.
Drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du in ein paar Tagen den ersehnten positiven Test in Händen hälst.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt