Hibbel-Thread
17.09.2008 21:40
Zitat von 2women1baby:
menno ich immer noch net...![]()
Ich kauf weiter fleissig Ü-Eier und wenn ich das dann doppelt habe, dann schicke ich Dir das, okay?
Aber nur, wenn Du mal wieder so schön lustig für mich tanzt...
17.09.2008 21:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
![]()
Was issn los?![]()
wegen deiner Mens.
17.09.2008 21:42
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
menno ich immer noch net...![]()
Ich kauf weiter fleissig Ü-Eier und wenn ich das dann doppelt habe, dann schicke ich Dir das, okay?
Aber nur, wenn Du mal wieder so schön lustig für mich tanzt...![]()
aber immer doch... ich kauf im moment auch net soviele-jeder zieht mich damit auf wie ich erwachsene frau am stand steh und rappel was das zeug hält... aber meine mama ist beauftragt-die konnte schon als ich noch kind war immer die richtigen rausfischen...
17.09.2008 21:44
Zitat von Poca:
Seymour, mir gehts gut... werde langsam hibbelig![]()
Wie gehts dir? Noch keine Mens in Sicht!
Hatte heute morgen altes Blut im Toipapier. Jetzt fast nix mehr. Es ist nur ganz komisch, weil ich mit meiner pünktlichen Mens erst frühstens Freitag gerechnet habe.
Bin bissi verwirrt!
17.09.2008 21:45
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
smartie wie weit bist du eigentlich? steht nicht bald der nmt vor der tür?
Is schon voll da die rote Tante...
arme maus...
kiloweise eisgekühlte nappo´s rüberschieb...
Achwas.. is doch alles gut. Ich geh eh am Freitag morgen erstmal zum Blutabsaugen und lass den Röteln-Titer auswerten. Eigentlich dürfte ich dann ja auch erst wieder loslegen. Von daher bin ich völlig entspannt. Aber son paar Nappos nehm ich trotzdem..
Aber Du könntest Deine Schublade mal langsam mit anderen Dingen bestücken. Zum Beispiel mit ...
17.09.2008 21:51
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
arme maus...
Achwas.. is doch alles gut. Ich geh eh am Freitag morgen erstmal zum Blutabsaugen und lass den Röteln-Titer auswerten. Eigentlich dürfte ich dann ja auch erst wieder loslegen. Von daher bin ich völlig entspannt.
Aber son paar Nappos nehm ich trotzdem..![]()
![]()
Aber Du könntest Deine Schublade mal langsam mit anderen Dingen bestücken. Zum Beispiel mit ...
zum blutabsaugen????
hab zur zeit richtigen stress mit schatzi weil sie will das ich zur blutabnahme soll aber ich will nicht...
lebkuchen und co gibst bei mir erst ab ende november-haben zwar im laden schon das volle programm aber ich kauf es aus prinzip nicht vorher...
17.09.2008 21:52
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
arme maus...
Achwas.. is doch alles gut. Ich geh eh am Freitag morgen erstmal zum Blutabsaugen und lass den Röteln-Titer auswerten. Eigentlich dürfte ich dann ja auch erst wieder loslegen. Von daher bin ich völlig entspannt.
Aber son paar Nappos nehm ich trotzdem..![]()
![]()
oh ja.... lebkuchen... hab, seid dem ich die im laden entdeckt hab, schon 4 pck. gemampft... die runden mit dem schokoboden und mit zuckerguss überzogen... *schmacht*
17.09.2008 21:52
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
![]()
Was issn los?![]()
wegen deiner Mens.
Achsooooo... aber das is echt überhaupt nich schlimm. Da hab ich mich doch voll und ganz drauf eingestellt...
Der Vorteil is, dass es jetzt grade mal wieder 28 Tage waren...
Also hat sich das jetzt wieder eingependelt....
17.09.2008 21:53
boah...poca... das ist ja übel....da wirst du echt zum offenen buch....selbst bei ebay kann man schauen, was du so kaufst.....mr. storch lässt grüßen..
muß das jetzt noch mit zauberlicht probieren....ich heiss auch immer und überall so... nur bei ebay nicht....gg
huhu mädels....
muß das jetzt noch mit zauberlicht probieren....ich heiss auch immer und überall so... nur bei ebay nicht....gg huhu mädels....
17.09.2008 21:53
Zitat von Alexis:
@moni: mein zs ist klar und gar nicht spinnbar
mmmhhhh-weiß nicht...
bin der meinung das ich diesen monat nen granaten eisprung gehabt haben muss-erstens konnte ich mich vor schmerzen teils kaum bewegen...
und ich laufe aus das ist nicht mehr feierlich...
na ja wenns erfolg hat-dann bitte...
17.09.2008 21:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
![]()
Was issn los?![]()
wegen deiner Mens.
Achsooooo... aber das is echt überhaupt nich schlimm. Da hab ich mich doch voll und ganz drauf eingestellt...
Der Vorteil is, dass es jetzt grade mal wieder 28 Tage waren...![]()
Also hat sich das jetzt wieder eingependelt....
![]()
![]()
Na dann ists gut... ist ja auch besser wegen dem Rötelnschutz (vielleicht reichts ja jetzt)
17.09.2008 21:56
Zitat von zauberlicht:
boah...poca... das ist ja übel....da wirst du echt zum offenen buch....selbst bei ebay kann man schauen, was du so kaufst.....mr. storch lässt grüßen..![]()
![]()
muß das jetzt noch mit zauberlicht probieren....ich heiss auch immer und überall so... nur bei ebay nicht....gg
huhu mädels....
ja so ein Sch*** wenn ich das vorher gewusst hätte.
17.09.2008 21:56
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Alexis:
@moni: mein zs ist klar und gar nicht spinnbar
mmmhhhh-weiß nicht...
bin der meinung das ich diesen monat nen granaten eisprung gehabt haben muss-erstens konnte ich mich vor schmerzen teils kaum bewegen...
und ich laufe aus das ist nicht mehr feierlich...
na ja wenns erfolg hat-dann bitte...
HÄ Alexis!??! Vorhin sagtest du noch, du kannst deinen ZS bis zu 10cm wie Kaugummi ziehen und jetz sagst du, dein ZS ist nicht spinnbar!??!?! Muss ich das verstehn!!?!? Außerdem sag ich nur GOOGLE!!!!!!!!!!!!!!!! Dein ZS hört sich nach "hochfruchtbar" an....
Moni....huhu Mausi! Ich laufe auch aus...bin grade ES-TIme. Aber wenn du zu arge Schmerzen hast, KÖNNTE es auch ne Zyste sein...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt