Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.09.2008 21:56
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Alexis:
@moni: mein zs ist klar und gar nicht spinnbar

mmmhhhh-weiß nicht...
bin der meinung das ich diesen monat nen granaten eisprung gehabt haben muss-erstens konnte ich mich vor schmerzen teils kaum bewegen...
und ich laufe aus das ist nicht mehr feierlich...
na ja wenns erfolg hat-dann bitte...

also ich hab die seid vorgestern immer so n ziehen und teilweise stechen am linken eierstock und halt heut das gefühl als würd mir jemand wasser in slip gießen.... mal sehn was das bringt. ovu test war jedenfalls negativ
17.09.2008 21:57
Nabend Mädels...schau mal kurz rein...bin so im Stress aber in 1 Woche ist ja Urlaub
17.09.2008 21:58
Zitat von 2women1baby:

aber immer doch... ich kauf im moment auch net soviele-jeder zieht mich damit auf wie ich erwachsene frau am stand steh und rappel was das zeug hält... aber meine mama ist beauftragt-die konnte schon als ich noch kind war immer die richtigen rausfischen...

Gut.. wenn ich das dann noch mal habe, dann sag ich Dir Bescheid und Du tanzt schön für mich...
Ich ärger mich nur tierisch, dass ich neulich bei REWE nicht viel mehr Eier gekauft habe. Da warn die für 0,44 € im Angebot...
Und Deine Ma hört das? Ich find, die hören sich alle gleich an..
17.09.2008 21:58
na auf seite 1 bin ich noch nicht zu finden.....aber es gibt ne menge zauberlichter.....sogar diese hier... darf ich vorstellen:

Barbie – ZAUBERLICHT Fee Crystal – LEUCHTET, Fairytopia

Ich find die zwar hässlich, weil ich barbies im allgemeinen hässlich finde... aber DIE will ich haben
17.09.2008 22:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Alexis:
@moni: mein zs ist klar und gar nicht spinnbar

mmmhhhh-weiß nicht...
bin der meinung das ich diesen monat nen granaten eisprung gehabt haben muss-erstens konnte ich mich vor schmerzen teils kaum bewegen...
und ich laufe aus das ist nicht mehr feierlich...
na ja wenns erfolg hat-dann bitte...

HÄ Alexis!??! Vorhin sagtest du noch, du kannst deinen ZS bis zu 10cm wie Kaugummi ziehen und jetz sagst du, dein ZS ist nicht spinnbar!??!?! Muss ich das verstehn!!?!? Außerdem sag ich nur GOOGLE!!!!!!!!!!!!!!!! Dein ZS hört sich nach "hochfruchtbar" an....

Moni....huhu Mausi! Ich laufe auch aus...bin grade ES-TIme. Aber wenn du zu arge Schmerzen hast, KÖNNTE es auch ne Zyste sein...

hallo hasemaus... nicht sowas sagen das macht mir angst...
war ja nur einmal der schmerz-und da halt so heftig das ich stehen bleiben musste und nahezu "wehen" veratmet habe und dann wieder alles primi...

wie gehts dir denn?
17.09.2008 22:00
Zitat von 2women1baby:

zum blutabsaugen????
hab zur zeit richtigen stress mit schatzi weil sie will das ich zur blutabnahme soll aber ich will nicht...

lebkuchen und co gibst bei mir erst ab ende november-haben zwar im laden schon das volle programm aber ich kauf es aus prinzip nicht vorher...

Soll ich jetzt auch noch schimpfen mit Dir?
MissFine
2087 Beiträge
17.09.2008 22:03
Hallo Mädels.....
Guckt mal hier was ich bei URBIA gefunden habe..... Ich verstehe jetzt garnichts mehr....

Die günstigste Zeit für den Geschlechtsverkehr mit der höchsten Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist nicht der Tag des Eisprungs, sondern ein bis zwei Tage davor!
Wer schwanger werden möchte, sollte nicht täglich miteinander schlafen, sondern nur etwa jeden zweiten Tag. Denn täglicher Sex verringert die Anzahl der Samenzellen im Ejakulat.
Der Eisprung findet in der Regel nicht nach der Temperaturerhöhung statt, sondern die erhöhte Temperatur zeigt an, dass der Eisprung im Zeitraum von bis zu 48 Stunden zuvor stattgefunden hat.
Man kann seinen Eisprung mit Hilfe der Temperaturmethode nicht direkt ermitteln. Da der Eisprung meist vor der Temperaturerhöhung bereits stattgefunden hat, kann man nur nach einigen Monaten der Temperaturmessung von den bis dahin gewonnenen Daten in etwa darauf schließen, wann der Eisprung möglicherweise im kommenden Zyklus stattfinden wird.
Die Schleimmethode zur Ermittelung des Eisprungs wird im Allgemeinen unterschätzt. Sie bietet jedoch deutliche Anhaltspunkte dafür, dass der Eisprung unmittelbar bevorsteht. Vorausgesetzt, eine Frau hat durch einige Zeit der Selbstbeobachtung gelernt, die Beschaffenheit des Zervixschleim zu beurteilen.
Der Eisprung findet nicht notwenig zur Mitte des Zyklus statt. Wenn Frauen eher einen längeren Zyklus haben, findet auch der Eisprung später im Zyklus statt. Denn der Ablauf nach dem Eisprung ist ziemlich starr und dauert fast immer höchstens 12 bis 16 Tage. Der Ablauf vor dem Eisprung jedoch ist störanfälliger. Beispiel: Eine Frau mit einem Zyklus von 33 Tagen hat ihren Eisprung vermutlich um den 19. Zyklustag herum.
Wenn zur Zyklusmitte die Temperatur nicht steigt, bedeutet das nicht unbedingt, dass kein Eisprung stattgefunden hat. Ohnehin findet der Eisprung selten stets am gleichen Zyklustag statt. Wenn per Temperaturmethode kein Eisprung ermittelt werden konnte, liegt dies häufig an ungenauen Thermometern. Es kann aber auch sein, dass es erst sehr spät im Zyklus zum Eisprung kommt.
Eine Menstruationsblutung zeigt nicht unbedingt an, dass auch ein Eisprung stattgefunden hat. Bei der Blutung werden ja nur Teile der oberen Gebärmutterschleimhaut abgestoßen.
Wenn es nicht auf Anhieb mit dem Schwangerwerden klappt, ist dies kein Grund zur Beunruhigung. Im Rahmen einer großen europäischen Studie wurde errechnet, dass die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit pro Zyklus nur bei 25,5 Prozent - das entspricht einer Chance von eins zu vier - liegt.
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:

aber immer doch... ich kauf im moment auch net soviele-jeder zieht mich damit auf wie ich erwachsene frau am stand steh und rappel was das zeug hält... aber meine mama ist beauftragt-die konnte schon als ich noch kind war immer die richtigen rausfischen...

Gut.. wenn ich das dann noch mal habe, dann sag ich Dir Bescheid und Du tanzt schön für mich...
Ich ärger mich nur tierisch, dass ich neulich bei REWE nicht viel mehr Eier gekauft habe. Da warn die für 0,44 € im Angebot...
Und Deine Ma hört das? Ich find, die hören sich alle gleich an..

ob die des hört weiß ich nicht... die hat immer das absolute glück... und außerdem liebe ich das bei mama mir meine ü-eier abzuholen->kindheitserinnerung....
kennst du schildkröten/elefanten und nilpferde von früher????
die drei gruppen waren meine lieblinge schlechthin und ich hatte sie dank mama ALLE!!!!
christine
6856 Beiträge
Hallo, Ladies!

Was geht?
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:

zum blutabsaugen????
hab zur zeit richtigen stress mit schatzi weil sie will das ich zur blutabnahme soll aber ich will nicht...

lebkuchen und co gibst bei mir erst ab ende november-haben zwar im laden schon das volle programm aber ich kauf es aus prinzip nicht vorher...

Soll ich jetzt auch noch schimpfen mit Dir?

schimpf doch...
Poca
43623 Beiträge
17.09.2008 22:05
Zitat von zauberlicht:
na auf seite 1 bin ich noch nicht zu finden.....aber es gibt ne menge zauberlichter.....sogar diese hier... darf ich vorstellen:

Barbie – ZAUBERLICHT Fee Crystal – LEUCHTET, Fairytopia

Ich find die zwar hässlich, weil ich barbies im allgemeinen hässlich finde... aber DIE will ich haben

Bald ist ja Weihnachten kannste dir wünschen!
christine
6856 Beiträge
17.09.2008 22:06
@Irinchen:

hm, was meinst Du denn genau?
ist doch jetzt nichts sooo Neues, oder hast Du Dich in der Richtung vorher noch nichts belesen?
..auf jeden Fall ist das schon ganz richtig was da steht
Zitat von christine:
Hallo, Ladies!

Was geht?

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig net mehr angetroffen...
mir gehts supi-und dir???
Poca
43623 Beiträge
Irinchen, das wusste ich
17.09.2008 22:07
@irinchen

das wusste ich aber auch durchs belesen...
aber ich denk mal man glaubt in solchen fällen immer mehr hilft auch mehr...
nicht umsonst hält mein weichspüler nie lang...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt