Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.09.2008 22:34
Zitat von barfuss:
smartie,jetzt bin ich ja ganz angeschleimt,von diesem dicken schmatzer
vielen dank
dafür bekommst du aber einen zurück

wollte nich so schlabbern...
17.09.2008 22:36
Zitat von Meiha84:
Na dann muß ich mir mal für morgen abend nen prosecco besorgen, denn donnerstags ist mein prosecco tag...dann komme ich bestimmt auf genug bekloppte ideen, und dann nicht wundern über rechtschreibung oder so..*lach*...naja den sitznamen habe ich ja eh schon weg.............

@moni: ja 3 uhr aufstehen...und dann biste jetzt noch wach?...oh gott...ich muß erst um halb neun aufstehen und um zehn zur arbeit...hehe, ich bin nämlich ne schlafmütze, aber wenn es der job erfordert dann würde ich auch früher aufstehen................allerdings macht das doch auf dauer schlechte laune............

morgen hab ich spätschicht... muss ja auch mal sein... aber man gewöhnt sich dran... kommt also auch oft vor das ich um diese zeit noch wach bin wenn um drei der wecker geht...
aber dafür gibst dann auch abende wo ich um 18h im bett liege und schon schlafe...
17.09.2008 22:43
Zitat von Poca:

ich bin schon bei meiner dritten Weinschorle (Flasche ist alle und ich musste strecken)

Das is ja blöd.. soll ich Dir noch eine vorbeibringen?
[move] [/move]
Poca
43593 Beiträge
17.09.2008 22:43
nicht viel los hier
Poca
43593 Beiträge
17.09.2008 22:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:

ich bin schon bei meiner dritten Weinschorle (Flasche ist alle und ich musste strecken)

Das is ja blöd.. soll ich Dir noch eine vorbeibringen?
[move] [/move]

Lieb von dir, aber ich glaub ich geh dann lieber ins Bett.
17.09.2008 22:45
also ich hätte ja lust auf eine so richtig leckere heisse schokolade vom italiener... lecker cremig einfach lecker halt... und mit mörderfett sahne oben drauf...
17.09.2008 22:45
ähm...ja ist uns etwa das gesprächsthema ausgegangen?
NEIN....*g* ich glaube nicht....was habt ihr denn bis jetzt den abend so gemacht? irgendwas spannendes im fehrnsehen? oder guckt jemand raus aus den schulden, bzw, hat das geguckt?
17.09.2008 22:46
Ich bin noch da, hab mich in eurer Fred geschlichen...
ach ja @ moni was arbeitest du denn wenn ich mal fragen darf?
christine
6856 Beiträge
17.09.2008 22:48
Mensch, Moni - das ist aber echt unchristlich, meine Güte
... stell mir grad bildlich vor wie Du zu nachtschlafender Zeit Deine Süße beschallst ...
die is bestimmt mindestens so begeistert wie mein Süßer, wenn ich ihn mit nem morgendlichen Redeschwall beglücke ...

Aber er weiss meine Aufstehzeit sehr zu schätzen, weil er jetzt genau dann aufstehen muss, wenn ich aus dem Haus muss.
Das heisst für ihn, er wird lieb und knuddelig aufgeweckt und bekommt seinen Kaffee ans Bett (war zu meinen "fauleren" Studizeiten umgekehrt).
Ist immer sooo niedlich morgens
17.09.2008 22:48
Zitat von Meiha84:
ach ja @ moni was arbeitest du denn wenn ich mal fragen darf?

einzelhandel...
ganz genau bedienungstheke fleisch-wurst-käse...
17.09.2008 22:49
Zitat von Smartie:

verrückte nudel...
17.09.2008 22:50
ach ihr seit alle so nett, danke nochmal das ich aufgenommen wurde!!!

Fühle mich hier sehr wohl!!!!!!!!!!!

17.09.2008 22:51
Zitat von Hexchen:
Ich bin noch da, hab mich in eurer Fred geschlichen...

Soso... einfach hier reingeschlichen... So gehts aber auch nicht.
Haste uns wenigstens was mitgebracht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt