Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
18.09.2008 15:54
Mädels, ich mach jetzt mal Feierabend!!! hab noch soooo viele Überstunden und kann sie vor Ablauf des Vertrags hier gar nicht mehr abbummeln-und auszahlen gibt es nicht Dann müssen es jetzt aber ja nicht noch mehr werden...waren ja gestern schon wieder 2...
Zitat von Fuzzle:
Mädels, seid ihr eingeschlafen???

uiiii,... darf ich mir einen nehmen
Biggi, kennst du Skelanimals ?

Die find ich soooooooo nüdlüsch...
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Was suchst Du denn bei 3-2-1????

Alles und nichts

Hab mich in ne Hello Kitty Uhr verliebt...aber bis jetzt hab ich mich nicht getraut, sie zu ersteigern...ist doch bisschen arg kitschig...

*hust*Feigling*hust*

*ne Eeyore-Uhr hat und jede Menge Hello-Kitty-in-Tierkostümen-Ohrringe*

bin kein Feigling!

Hab nämlich nen total Faible für Kitsch aller Art. Am besten so richtig schön schnulzig...

dieser Shop --> http://www.mikfunshopping.de zb. trifft so ziemlich meinen Geschmack....also ich bin nicht so Emo, aber es gibt da viele niedliche Teile....

*eek* Du kannst mir doch nicht so einen Link zeigen *in Kaufrausch verfall*

*strike* Ich habs gewusst!
18.09.2008 15:55
Zitat von Alexis:
Zitat von Fuzzle:

Sicher!

Wie geht's dir?
Bussibär
1987 Beiträge
18.09.2008 15:57
Also eins muss ich aber noch loswerden: Ich liiiiibe Winnie und Freunde und die kleine Kitty....*träum*aber Schatzi hasst Kitty Nur Winnie toleriert er...dafür hab ich davon aber auch recht viel
18.09.2008 15:59
Zitat von Fuzzle:
Biggi, kennst du Skelanimals ?

Die find ich soooooooo nüdlüsch...

Ja, kenn ich. Mag die auch gern....

Und das hier find ich zucker: http://cgi.ebay.de/BAMBI-halskette-emo-lolita-rock abilly-reh-80er-nu-rave_W0QQitemZ190197282372QQihZ 009QQcategoryZ123325QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713. m153.l1262
18.09.2008 15:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:

Alles und nichts

Hab mich in ne Hello Kitty Uhr verliebt...aber bis jetzt hab ich mich nicht getraut, sie zu ersteigern...ist doch bisschen arg kitschig...

*hust*Feigling*hust*

bin kein Feigling!

Hab nämlich nen total Faible für Kitsch aller Art. Am besten so richtig schön schnulzig...

dieser Shop --> http://www.mikfunshopping.de zb. trifft so ziemlich meinen Geschmack....also ich bin nicht so Emo, aber es gibt da viele niedliche Teile....

Die ham ja auch jede Menge Skelanimals Sachen da.... *faint* Kann mich bitte jmd fesseln, damit ich da nicht den Shop leer kaufe....
18.09.2008 16:02
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Alexis:
Zitat von Fuzzle:

Sicher!

Wie geht's dir?

so lala... männe schreibt morgen klausur, is daher nur am lernen und alexis hat heut keinen guten tag. ist für alles nur am jammern und am quengeln

bin aber auch jetzt offline... muss ma schauen, was ich mit der quengelmaus jetzt mache. waren ja eben schon in der stadt und haben uns mit seiner oma da getroffen, aber heut ist alles nicht das richtige
18.09.2008 16:03
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:

Alles und nichts

*hust*Feigling*hust*

bin kein Feigling!

Die ham ja auch jede Menge Skelanimals Sachen da.... *faint* Kann mich bitte jmd fesseln, damit ich da nicht den Shop leer kaufe....

Hätt ich zu viel Geld, würd ich da auch mal kräftig shoppen gehn...ist traumhaft, ne!??!

Dieser ebay-shop is auch geilo....vielen zu kitschig..aber ich liiiiiebe das Zeug!

http://stores.ebay.de/big-happy-island

Tabi85
13 Beiträge
18.09.2008 16:06
Hallo!

Bin grad neu auf dieser Page und klink mich mal gleich ins Geschen ein.
Ich hab momentan den 30 ZT bei einer 31 Tägigen Zykluslänge.
Bin schon wieder total am hibbeln.
-Übelkeit
-total müde
-ziehen in den Leisten
-Brustziehen
-Sodbrennen
-Tempi: 37,0 C °

Ich hoffe sehr,dass es geklappt hat wobei ich aber auch wiederum amgst hätte, weil ich diesen Monat 2 Wochen Antibiotika nehmen musste wegen einer Wundrose am Bein und ich hatte hohes Fieber...

Hoffentlich ist das Stöpselchen gesund, wenn es dann doch eingezogen ist!

Oh man, hab im Laufe des letzten Jahres ne menge Geld wegen SSTest ausm Fenster rausgeschmissen. Ich halts schon wieder kaum aus..... aber ich bin tapfer und warte ab. Ich hab ja zum Glück euch zum hibbeln gefunden.

Liebe Grüße TAbi
18.09.2008 16:15
Zitat von Tabi85:
Hallo!

Bin grad neu auf dieser Page und klink mich mal gleich ins Geschen ein.
Ich hab momentan den 30 ZT bei einer 31 Tägigen Zykluslänge.
Bin schon wieder total am hibbeln.
-Übelkeit
-total müde
-ziehen in den Leisten
-Brustziehen
-Sodbrennen
-Tempi: 37,0 C °

Ich hoffe sehr,dass es geklappt hat wobei ich aber auch wiederum amgst hätte, weil ich diesen Monat 2 Wochen Antibiotika nehmen musste wegen einer Wundrose am Bein und ich hatte hohes Fieber...

Hoffentlich ist das Stöpselchen gesund, wenn es dann doch eingezogen ist!

Oh man, hab im Laufe des letzten Jahres ne menge Geld wegen SSTest ausm Fenster rausgeschmissen. Ich halts schon wieder kaum aus..... aber ich bin tapfer und warte ab. Ich hab ja zum Glück euch zum hibbeln gefunden.

Liebe Grüße TAbi

Herzlich willkommen hier Tabi!

Deine Anzeichen hören sich ja gar nicht schlecht an...aber gedulde dich noch.....wir werden dich schon ablenken...
18.09.2008 16:38
Jetzt sind alle weg... ......alle am shoppen oda was!??!

Nuja, ich mach jetze Feierabend, evtl. lesen wir uns heut Abend.

Eins noch: ich hab mich verliiiebt!!!!! http://shop.strato.de/epages/15053214.sf/de_DE/?Ob jectPath=/Shops/15053214/Products/lfwa0086 Gott ist die kitschig...aber egal......die MUSS ich haben!!!!!!!

Tschö mit ö und bis später ihr Mäuse!
18.09.2008 16:55
Sorry Mädels, dass ich mit mal weg war. Schwiegermama ströperte grad ins Büro, da mußte ich die Seite schnell wegklicken...

Ich düs jetzt noch mit Schatzi zur Bank und bissl Einkaufen.

Habsch eigentlich schon mal gesagt, wie lieb ich euch alle gewonnen hab? *knuuuuuuuuuutsch*

Bimo
Fuzzle
18.09.2008 18:43
jemand da???? Irgendjemand???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt